Mittwoch, 19. November 2014

Frühling ?

Gestern gehe ich durch den Garten und staunte nicht schlecht ...

Mein Magnolienbaum hat viele kleine Knospen, was soll man dazu sagen.

Wenn diese flauschigen Knospen den Winter überstehen, werden es kleine Schönheiten.


Einen schönen Mittwoch wünscht Euch ...

Kommentare:

  1. Da kann man dann wirklich nur die Daumen drücken dass der erste heftige Frost (so er dann kommen wird) den Knospen nicht schadet. Wäre schade drum, denn die Blütenpracht ist bestimmt herrlich.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,
    aber vorher sollte der Winter auch kommen und nicht erst dann, wenn der Baum in Blüte steht!
    Hoffentlich zeigst du uns dann auch den Baum in seiner Pracht, wenn er blüht (hoffentlich erst im Frühjahr)?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi,
      ich werde Euch ganz sicher die schönen "weiße" Blüten im Frühjahr zeigen...

      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  3. Liebe Biggi,

    Frühling im Winter?
    In den letzten 10 Jahren gab es imemr mal wieder einen Frühling im Winter...ob sich der Klimawandel schon bemerkbar macht so?
    Ich finde erblühte Magnolienbäume wunderschön. Leider ist in ihrer Blütezeit der Regen gar nicht toll.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. es ist wirklich kaum zu glauben, alles Gute, Klaus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,

    irgendwie muss man sich mit diesen Wetterkapriolen abfinden. Bei mir im Garten kommt auch so einiges. Da muss man einfach das Frühjahr abwarten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ja , liebe Biggi , das kommt von den milden Temperaturen , die wir bis jetzt hatten . Mein Weidenkätzchen auf dem Balkon hat auch neue Knospen bekommen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi,
    ich habe gerade auch gedacht ich sehe nicht richtig. Einige Zierapfelbäume haben Blüten und der Rhododendron ebenfalls.
    Ganz herzliche Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...