Freitag, 7. November 2014

Kleine Pause ...


Ich muss ein paar Tage Zwangspause machen ...
Mich hat eine Sehnenscheidenentzündung erwischt, mein rechter Arm und die Finger machen Probleme. 
Jetzt hat mich mein Arzt vor die Wahl gestellt, entweder bekomme ich Gips oder 
ich bin ein braves Mädchen und schone mich.
Mein Ringfinger war sogar etwas angeschwollen, sodass ich meinen Ehering vom Juwelier
 durchtrennen lassen musste *heulschnief*.
Aber er beruhigte mich, wenn alles abgeschwollen ist, wird er neu angepasst, 
dann wird ein bisschen Gold dazwischen gesetzt und er ist wieder wie neu.  

Bitte kein Gips...ich werde ein braves Mädchen sein und mich schonen.
Einen schönen Freitag wünscht Euch ...  
                                                          bis bald ...  

Kommentare:

  1. Oh liebe Biggi...dann wünsche ich dir gutes erholen und baldigst beste Gesundheit wieder. ♥
    Solch eine Sehenscheidenentzündung tut sehr weh. Sei gut zu dir...verwöhn dich und lass dich verwöhnen, dann bist du bald wieder wohlauf.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh liebe Biggi....das ist natürlich mies und da wünsche ich dir auch gleich Erholung und gute Besserung. Bleib ein braves Mädchen und keine Angst, wir laufen dir nicht weg.

    Ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    Sehnenscheidentzündung, pass auf dich auf. Das tut weh, kenne ich.
    Mach eine Pause, ich mach die auch und ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.
    Bis bald.

    Einen lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. ALLES GUTE wünscht das katerchen..mit dem Ring..ach was ein Jammer EXTRA

    LG zum Freitag vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Biggi
    Alles Gute .Ich gehe auch weniger an den Läppi .
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi
    Also Pause und ein braves Mädchen sein dann wirds auch schneller weg gehen und nur gut dass man so was machen kann mit dem Ehering!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir udn eine gute Besserung!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Oh jeh , ich wünsche dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Selbst habe ich auch immer etwa Schmerzen im rechten Arm. Aber so schlimm wie dich hat es mich noch nie erwischt. Ich nenne das dann Mausarm und verschreibe mir selbst Abstinenz vom PC.
    Sei wirklich ein braves Mädchen und trage dir Sorge.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. ...ich wünsche dir gute Genesung, liebe Biggi,
    und dass dir die Schonung leicht fällt...vor allem versuche nicht, alles mit der linken Hand zu machen, denn das ist die nicht gewohnt und reagiert noch schneller mit Schmerzen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Es tut mir leid und ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung!!
    Mir wäre es eine große Strafe, weil ich süchtig bin jeden Tag Stunden vor PC zu sitzen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Einstellung, jetzt ein braves Mädchen zu sein, finde ich gut! Man ist leider doch sehr schnell geneigt, es zu probieren und die Finger über die Tastatur gleiten zu lassen.

    Tut mir wirklich leid, dass es dich so erwischt hat und dann auch noch der Ehering durchtrennt werden musste.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, liebe Biggi, dass die Hand bald wieder heile ist. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Oh je , liebe Biggi , das ist ja nicht so schön . Dann solltest du schön brav sein und deinen Arm schonen , damit wir uns bald
    wiederlesen . Eine schnelle Heilung für deinen Arm und trotz allem eine angenehme Pause wünscht dir verbunden mit
    lieben Grüßen Heike

    AntwortenLöschen
  13. Arme Biggi, das ist sicher sehr schmerzhaft. Dann erhol dich gut, damit dein Arm schnell wieder heile wird und das Goldstück wieder angepasst werden kann.

    Ein ganz lieber Gruß
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  14. Oh je liebe Biggi, so ne Sehnenscheidenentzündung kenne ich leider auch...gute und rasche Besserung.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  15. Oh liebe Biggi, das klingt nicht wirklich gut, ich weiß wie weh eine Sehnenscheidenentzündung tut.
    Auch wenn es schwerfällt, man muss dann halt vernünftig sein. Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Liebe Grüße und alles Gute
    Sigi
    PS:Wie gut das Dein Ehering wieder repariert werden kann, wäre schade drum.

    AntwortenLöschen
  16. Gute Besserung, ja dann muss "Schonen" eben sein!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Ja, liebe Biggi, besser ein paar Tage kürzer treten als den Arm eingipsen zu lassen.
    Mein Ehering musste mir auch vom Finger gesägt werden, nachdem mich eine Biene gestochen hatte. Ist schon ein paar Jahre her. Erst haben sie im Krankenhaus versucht ihn so runterzubekommen. Das war nicht angenehm *kopfschüttel*.
    Dein Bild ist super!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. ich schicke auch viele Gutebesserungswünsche durch den Bildschirm :-)

    liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. so weit habe ich jetzt bei Dir zurückgescrollt. Weil alles so schön war. und jetzt kommentiere ich HIER. weiter zurück will ich nicht. aber immer wieder gern nach vorn!
    herzlich Pippa

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...