Sonntag, 23. November 2014

Lagerfeuer ...

Jedes Jahr im November, zu meinem Geburtstag, machen wir ein kleines Lagerfeuer.
 Natürlich unter strenger Aufsicht der Erwachsenen, dabei lernen die Kinder das Feuer auch gefährlich sein kann.

Die Kinder wollten unbedingt Marschmello im Feuerkorb brutzeln.

 Nolan schmeckten die Marschmellos auch pur.
Lenchen testet wie lange sie pusten muss bis das Feuer aus ist.

Lana versuchte mit der angebrannten Spitze Linien in der Luft zu ziehen.
Ganz verträumt und auch fasziniert schaut Alex in das Feuer ...

Einen schönen Sonntag wünscht Euch ...





Kommentare:

  1. Liebe Biggi
    da wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag und es ist so herrlich Kinder zu sehen mit ihren Augen die so neugierig sind wie das Feuer so macht, ein Lagerfeuer ist immer so toll ob Kinder und Erwachsene!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh...habe ich da was nicht mitbekommen^^ Du hattest Geburtstag?....boa, den 7ten, 14ten, oder den 21ten? Würde ich mir doch gerne in meine Liste eintragen^^.

    Also, da möchte ich dir natürlich zuerst einmal ganz ganz herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag gratulieren. Mögen Glück und Sonneschein und vor allem Gesundheit die stetigen Begleiter sein.

    Viel Freude hatte ihr ja an dem Lagerfeuer wir man auf den Fotos sehen kann. Finde ich klasse wenn es so eine Tradition gibt und ich gebe dir vollkommen Recht. Nur so können die Kinder die Gefahr schon früh lernen und wissen dann hoffentlich ihr Leben lang damit dementsprechend umzugehen.

    Absolut supersüsse Enkel und niedliche Fotos. Danke dass du sie mit uns geteilt hast.

    Dir bzw. euch noch einen schönen Sonntag und ganz ♥liche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nochmal ich liebe Biggi ;-) Danke dir für die Info, und falls du dich über die o.a. Daten wunderst.....das waren die Donnerstage im Nov.63 :-))))

      Nun schon in meinem Kalender eingetragen kann ich deinen Tag auch nicht mehr verpassen *freu*

      Liebgruß☼

      Löschen
  3. Liebe Biggi...oh dann meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich. HAPPY BIRTHDAY!
    Bleibe gesund und munter und geniesse viele schöne Momente im neuen Lebensjahr.
    Bist du schon Schütze oder noch Skorpion?
    Die Idee mit dem Lagerfeuer find ich schön.

    Liebste Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi , auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag . Ein Lagerfeuer ist eine feine Sache und die Kids haben dann immer viel Spaß . Bei uns im Nachbarort war gestern schon der erste Weihnachtsmarkt , dort haben die Kinder auch Stockbrot überm Lagerfeuer gemacht . Hab noch einen schönen Sonntag . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oja, von Feuer sind die Kinder immer ganz fasziniert. Schöne Aufnahmen hast du gemacht. Hast du heute Geburtstag? Dann möchte ich dir herzlich gratulieren und alles Gute wünschen. Bleib gesund und hab immer Grund zum Lächeln ...

    mit lieben Grüßen
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Feuer, Wasser, das sind Elemente, von denen Kinder einfach fasziniert sind. Wenn man ihnen unter Aufsicht zeigt, dass beide auch gefährlich sein können und ihnen erklärt, warum, dann lernen sie verantwortungsvoll damit umzugehen.

    Geschmorte Marshmellows.......hmmmmm, die schmecken wirklich super und deinen hier haben sie auch auch gemundet.

    Ich würde sagen, ein ganz gelungenes Geburtstags-Event, liebe Biggi. Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für dich im neuen Lebensjahr. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. was gibt es schöneres als glückliche Kinderaugen!?!?!?!?!

    AntwortenLöschen
  8. Geburtstag..nah dann Biggi
    ein wundervolles NEUES LEBENSJAHR wünscht dir das katerchen von HERZEN

    Deine Bilder..so niedlich..Kinder die glücklich sind..es kommt so wundervoll rüber.
    bis dann mit einem LG von hier

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...