Dienstag, 4. November 2014

Monatscollage Oktober 2014

Wieder ist ein Monat vorbei und wir schreiben schon November.
Nachts wird es schon sehr kühl und man merkt deutlich das wir Herbst haben.

Der Oktober hatte alles geboten, Sonne, Regen, warm, kalt und vor allem bunt...

Wir haben lange Spaziergänge gemacht und den Sonnenuntergang beobachtet.
Viele Kraniche ziehen gesehen.
Unser Enkel, Nolan hat der Oma gezeigt wie man einen Kürbis aushöhlt und
mit Seifenblasen spielt.
Unsere Berliner-Enkelkinder haben sich für Helloween verkleidet...
und wir haben mit ihnen eine Ausflug in den Wildpark gemacht
 (noch mehr Fotos dazu zeige ich in einem anderen Post).
Eine freche Ziege hat mir die Zunge raus gestreckt.
Und ich habe mich über noch blühende Blumen gefreut.


Mehr "Monats-Collagen" findet Ihr bei Birgitt

Einen schönen Dienstag wünscht Euch ...


Kommentare:

  1. Schon alleine die Anordnung deiner Collage mit den schönen Bildern zaubert mir am Morgen ein Lächeln ins Gesicht. Viele schöne Begegnungen und Erlebnisse hat dir der Oktober beschert. Das strahlt selbst so ein nebliger Moment aus.

    Eine tolle Collage die mir sehr gefällt.

    Wünsche auch dir noch einen wundervollen Dienstag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ...eine wunderbare Vielfalt, liebe Biggi,
    zeigt deine Oktobercollage...und deine Freude an den Kindern und der Natur...das Seifenblasenbild ist klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi,
    ich war mit dem Monat Oktober auch sehr zufrieden, mal sehen was der November bringen wird?
    Deine Collage zeigt ganz wunderbar, den vergangen Monat rückwärts, so wie er war!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Oktober - Collage gefällt mir sehr gut , liebe Biggi . Der Oktober war wirklich sehr schön . Wir können uns über die ersten Tage im November aber auch nicht beschweren , es ist noch schön warm und teilweise auch sonnig . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...