Montag, 3. November 2014

S/W im Fokus_2014

Am letzten Freitag hatten wir Helloween und das macht allen Kindern Spaß.
Ganz klar das auch meine Enkelkinder losgezogen sind und viel Spaß dabei hatten ...
Madeleine hatte den Spruch "Spinnenbein und Besenstiel, diese Hexe will nicht viel.
Nur ein bisschen auf die Hand, schon ist die Hexe weggerannt!" aufgesagt.

 ***
 ***
 Buh... Hah... alle Monster sind jetzt wieder weg ...

Mehr Bilder "S/W im Fokus" findet Ihr bei Christa

Einen schönen Wochenstart wünscht Euch ...



Kommentare:

  1. So ein "Gespenst " lasse ich noch gelten, süße Maus !
    Lieb Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. so eine niedliche HEXE

    LG vom katerchen dem das Original SEHR gefällt

    AntwortenLöschen
  3. So eine reizende junge Hexe. Da gab es bestimmt viele Süßigkeiten :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hier kommt uns heute aber eine hübsche kleine Hexe besuchen, die einen ganz lieben Spruch mitgebracht hat. Ihr konnte bestimmt niemand widerstehen und hat ihr gerne etwas auf die Hand gegeben. Sie ist ja wirklich mehr als bescheiden. :-)
    Süß deine kleine Maus in ihrem hübschen Kostüm.:-)

    Der Fokus ist heute mein Favorit, mit ihr hast du die Kleine richtig schön in den Mittelpunkt gestellt. :-)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    PS Wir haben heute einen Regentag, das schöne Wetter geht an uns leider vorbei.

    AntwortenLöschen
  5. Also bei mir hätte sie zwei Hände bekommen ;-) Absolut klasse dass du das niedliche Foto ausgewählt hast. Sowas von ♥zig wird mir wieder warm ums Herz, und der Fokus ist klar ein Muss. So kommt die Lütte und ihr hübsches Kostüm ohne Ablenkung zur Geltung.

    Schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Och ist die Kleine eine ganz süße, sicherlich hat sie recht viel bekommen, bei dem schönen Spruch. Klar war das nun ein muß, das sie mit ihrem Kostümchen in den Fokus genommen wurde.

    Eine ☼ ige Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    wie hübsch, die kleine Hexe. :-)))
    Kindern gefällt das.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. ...das ist aber eine süße kleine Hexe, liebe Biggi,
    schön, dass du uns die zeigst...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Biggi,
    ich kann mich nur anschließen, die kleine Madeleine ist eine ganz besonders entzückende kleine Hexe.
    Ich hätte gerne gehört, wie sie ihren Spruch aufgesagt hat, klang bestimmt richtig niedlich.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  10. So einer lieben Hexe gibt man doch gerne etwas auf die Hand. Madeleine in den Fokus zu nehmen war einfach ein MUSS.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Dein kleines Hexchen schaut ganz zauberhaft aus , liebe Biggi . In den Fokus gefällt sie mir besonders gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. so ein nettes Foto :-)
    da gefällt mir das Original schon sehr gut - aber auch mit Focus ist es ein tolles Bild.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns hier ist von Halloween nichts zu merken, über so eine niedliche, kleine Hexe hätte ich mich gefreut und noch dazu mit so einem tollen Spruch :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...