Samstag, 1. November 2014

Zitate im Bild # 26

Heute ist schon wieder Samstag und dann haben wir auch noch den 1. November.
Oh je, in 53 Tage ist Weihnachten und das Jahr ist bald wieder vorbei.

Wir waren mit den Enkelkindern im Wildpark
Man kann den Kindern nicht oft genug zeigen, wie wertvoll und schön unsere Natur und
unsere Tiere sind.

 ***
Mehr "Zitate im Bild" findet Ihr bei Nova
Einen schönen Samstag wünscht Euch ...


Kommentare:

  1. Guten Morgen Biggi,
    ein ganz goldiges Bild und ich finde es so schön, wenn Oma und Opa mit ihren Enkeln die Natur anschauen.
    Leider ist es heute bei vielen nicht mehr so. Ich sage nur "lila Kuh" usw.
    Aber man muß den Kindern auch bewußt machen, dass wir diese Tier auch essen. Viele Kinder wissen auch nicht,
    woher das Fleisch tatsächlich kommt.

    Bin mal gespannt, wenn ich mit den Enkelchen mal spazierengehe seufzzzz! Ich glaube, das dauert noch eine gewisse Zeit.
    Nun ja, dann habe ich etwas auf das ich mich freuen kann.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja liebe Biggi...welch wahre Worte du doch auch sprichst. Es ist sowas von wichtig den Kindern es schon frühzeitig zu vermitteln. Da hofft man immer das auch etwas davon hängenbleibt und das Bewusstsein gestärkt wird. Habe gestern im Loro Parque (kurz dringewesen) auch ein junges Paar mit ihrem Kleinkind beobachten können. Einfach nur süss wie die Lütte reagiert hat und Mama und Papa haben sie bei jedem Gehege sehr gut an die Tiere "herangeführt"

    Werden deine Enkelchen bestimmt auch noch lange vom Wildpark erzählen, vor allem wenn man den Tieren so nah kommen kann, gelle^^ Ich finde es klasse von euch...

    ...ebenso wie das Zitat im Bild. Ein wundervolles Foto und superschöne Worte dazu. Danke dir dass du wieder mit dabei bist♥

    Wünsche auch dir einen wunderschönen Samstag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. schöne Momente aus dem Tierpark hast du gezeigt Biggi..und der Spruch sehr passend

    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi, herrlich wie die Enkel am Zaun mit dem sich zuwendenden Hirsch im Bild festgehalten sind ..... Und ganz toll, es spricht mir aus dem Herzen, Dein Bild mit Zitat!
    Ich wünsche einen schönen Feiertag, ein gutes Wochenende
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,

    oh schön...noch habe ich keine Enkelkinder...aber es freut mich jetzt schon...wenn die Zeit kommt solche Ausflüge mit ihnen machen zu dürfen. ;-)
    Dein Zitat im Bild ist wahrlich treffend!

    Wünsche ein wunderbares Wochenende.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Wildtierfoto und sehr passendes Zitat, ja die Tiere leben noch mit der Natur, vielen Menschen ist das leider verloren gegangen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. Leider ist es manchmal nicht der Mensch, der in dem Menschen handelt, sondern ein UNmensch. Aber ich will jetzt hier nicht über Tierquälerei und Umweltzerstörung schreiben, sondern eher, dass mir dein Bild mit dem Zitat sehr gut gefällt!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Das muss für die kinder mega spannend sein, wenn die tiere so nah an den zaun kommen. dein zitat im bild gefällt mir sehr gut.
    hab ein feines wochenende mit herzlichen grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos, erstaunlich, wie nahe Hirsch und Kinder beieinander stehen!
    Das Geweih des ruhenden Hirsches ist gewaltig und beeindruckend!
    LH Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Der Hirsch ist aber zahm , das der so nah an den Zaun gekommen , schön . Das zweite Bild strahlt eine wunderbare Ruhe aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, die Worte im passendem Bild festgehalten.
    Auch der Sinn, der hinter dem Zitat steckt ist nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Einen Spaziergang durch den Wildpark ist für die Enkelkinder gemeinsam mit den Großeltern immer ein schönes Erlebnis, liebe Biggi und ich bin mir sicher, auch deine beiden haben den Tag richtig genossen.:-)

    Dein Foto mit dem tollen Zitat gefällt mir super gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...