Samstag, 13. Dezember 2014

Zitate im Bild # 31

Hallo Ihr Lieben,
die Zeit vergeht wie im Flug... ein Termin jagd den anderen... Geschenke sind zu besorgen und
zu verpacken, Kekse sind zu backen, das Gästezimmer ist herzurichten und und und
dadurch bleibt der PC oft aus, aber nach den Feiertagen kommen wieder ruhigere Zeiten.


Wir haben trotz des Weihnachtsstresses Zeit gefunden auf dem Weihnachtsmarkt zu gehen
 und haben IHN getroffen. 
Einen Mann mit einem roten Mantel und roter Mütze und der schleppte einen Sack hinter sich her.
Nolan war zuerst ganz aufgeregt, aber als er zu ihm gehen sollte ... war er verschüchtert
 "Oma ich trau mich nicht"
Ganz zaghaft setzte er sich auf seinen Schoß und sagte sein Gedichtlein auf ...
und zur Belohnung bekam er ein kleines Rentier. Danach strahlte er über das ganze Gesicht.

Es ist zwar kein richtiges "Zitat im Bild" wie es die liebe Nova gerne hätte,
aber ich hoffe sie freut sich trotzdem.



Mehr "Zitate im Bild" findet Ihr bei Nova





Kommentare:

  1. Also ich finde es perfekt liebe Biggi. Schaut richtig niedlich aus wie Nolan in die Kamera schaut♥ Kann mich noch gut daran erinnern als ich das erste Mal bewusst den Nikolaus mit Knecht Ruprecht gesehen habe...man was hatte ich für nen Schiss. Bin unter den Tisch gekrabbelt und wollte nicht mehr hervorkommen *gg*

    Hoffe dass du dir trotz des Stress auch mal ruhige Momente für dich gönnst und wünsche dir ein wunderschönes Adventswochenende.

    Danke dir für den schönen Beitrag, freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi
    ach wie süss udn ich finds ein tolles Zitat mit Bilde .. wunderschön und wünsche dir hoffentlich auch was ruhige Auszeiten wenn es weihnachtliche Kekse mal gibt beim 3 Adventsonntag!
    Schönes Wochenende und bald ist Weihnachten!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,

    herrlich ist Dein Zitat im Bild. Dieser Spruch erinnert mich auch an meine Kindheit. Das Bild ist richtig niedlich.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 3. Advent.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi!
    Was für ein tolles Bild!
    Und es ist doch egal, obs ein Zitat ist oder nicht. Auf die Zusammenstellung kommt es an...das spiegelt meine Meinung wieder.
    Außerdem habe ich auch schon einmal meinen eigenen Text genommen :-)

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. DANKE für dieses wundervolle Bild Biggi
    so ein Schelmenblick :D
    LG vom katerchen zum 3. Advent

    AntwortenLöschen
  6. Zu so einem niedlichen Bild passt der Spruch doch super!
    Genieße die Zeit und lass dich vom Stress nicht hetzen, es muss gar nicht alles so perfekt sein wie man denkt, dass es sein sollte. Probier es mal aus.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch ganz zauberhaft. Was soll daran nicht passen? Mir gefällt die Zusammenstellung sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. ...der sieht aber auch wirklich ein bisschen gruselig aus, liebe Biggi,
    der Weihnachtsmann, weil man so gar nichts von seinem Gesicht sieht,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Der Weihnachtsmann hat sich aber auch dolle vermummt , da hätte ich wahrscheinlich auch etwas Angst gehabt . Dein Enkelchen ist süß und hat mit Sicherheit das Rentier verdient . Ich wünsche dir einen schönen 3 . Advent . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. och Gott, ist er niedlich!!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das tolle Bild musst du guuuut aufbewahren, liebe Biggi. Da wirst du sicher noch in vielen Jahren Freude daran haben und an den schönen Tag zurückdenken. Ja, Nolan scheint sich nicht ganz sicher zu sein, ob das wirklich so gut ist dem Mann mit dem roten Mantel und Mütze so nah zu sein und muss sich vergewissern ob die Oma für den Notfall auch in der Nähe bleibt. Klasse. Meinem (erwachsenen) Sohn ist es immer etwas peinlich, wenn ich solche Anekdoten aus seiner Kleinkinderzeit zum Besten gebe. Tochter hingegen kann gar nicht genug von den Geschichten aus ihren ersten Jahren bekommen. Wenn man mitten drin ist, denkt man das vergisst man nicht bis an sein Lebensende. Aber leider ist mein Gedächtnis nicht mehr so gut und ich bereue, dass ich mir nicht mehr aufgeschrieben habe von damals. Aber irgendwie hat die Zeit immer gefehlt um Tagebuch zu führen. Schade. Ich würde jetzt gerne darin blättern…..

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Total niedliches Foto zu dem Nikolausspruch - toll.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...