Freitag, 2. Januar 2015

Jahresrückblick 2014

Hoffentlich seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen.
Ich wünsche euch ein unbeschwertes, gesundes und glückliches neues Jahr 2015

Die liebe Birgitt hat mich inspiriert mit ihrem Jahresrückblick,
ich fand die Idee gut und habe mir gedacht, dass könntest du auch einmal versuchen.
Gar nicht so einfach, aus jedem Monat nur ein Fotos auszusuchen,
denn gerade im Sommer hatten wir viele Ausflüge mit schönen Fotos gemacht.

 **
 **

Und jetzt noch ein paar meiner schönsten Tier-Fotos aus 2014
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start ins Wochenende ...


Kommentare:

  1. Liebe Biggi, tolle Collagen und einen schönen Jahresrückblick hast du gemacht. Bin eben aber erschrocken als ich das Foto von den Karl May Festspielen gesehen habe...boa, schon ein halbes Jahr her, weia, kommt mir vor als wenn du es gestern gepostet hättest^^ Da kann man wirklich immer gut sehen wie schnell doch die Zeit vergeht.

    Wünsche auch dir einen schönen Start ins Wochenende und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Jahresrückblick und tolle Fotos. Ich wünsche Dir alles, alles Gute fürs neue Jahr.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    dein Rückblick ist schön und die Kollage mit den Tierfotos noch schöner, mir gefällt es. Ich habe früher auch immer so Rückblicke gemacht, jetzt habe ich keine Geduld dazu, da ich noch mit meinem Reisebericht so viel zu tun habe.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    danke für die guten Wünsche. Auch dir ein wundervolles Neus Jahr, auf dass du in 12 Monaten sagen kannst: Mensch, 2015 war wirklich schön.
    Das glaube ich dir gerne, dass es nicht so einfach war sich beim Jahresrückblick auf nur ein Bild pro Monat zu beschränken. Aber du hast eine prima Zusammenstellung hier eingestellt. Mir kommen beim Betrachten nun ganz viele deiner schönen Beiträge wieder in den Sinn. Und ich freue mich, dass du mit den Tierfotos noch eine Zugabe geliefert hast.
    Von deinem neuen Header bin ich ja auch wieder ganz begeistert. Es muss toll gewesen sein den Anblick live zu erleben. Ach, da wäre ich gerne dabei gewesen *träum*.

    Einen ganz schönen Tag wünscht dir
    Uschi, die sich nun rasch ums Mittagessen kümmern wird. Zum ersten Mal wieder seit langem für zwei Personen, denn Sohnemann ist vorhin auch abgereist….

    AntwortenLöschen
  5. Oh fein! Vielleicht sollte ich das auch noch nachholen?

    Ich wünsch Dir einen guten Start ins neue Jahr.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Danke , liebe Biggi , ich wünsche dir auch alles Gute für 2015 .
    Dein Jahresrückblick ist klasse , auch deine tierische Collage gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar ist dieser Rückblick, liebe Biggi. Es zeigt auf einen Blick, wie bunt und vielfältig und voller wunderbarer Momente so ein Jahr ist.

    Ein lieber Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...