Samstag, 3. Januar 2015

Zitate im Bild # 32

Auch im neuem Jahr heißt es wieder "Zitate im Bild" und ich freue mich wieder dabei zu sein.
Wir haben um Mitternacht mit einem Gläschen Sekt angestoßen und
dann gab es -ganz traditionell- Berliner mit Pflaumenmus.


Noch mehr tolle "Zitate im Bild" findet Ihr bei der lieben Nova
 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag ...


Kommentare:

  1. Hallo Biggi, ein gesundes, zufriedenes , glückliches neues jahr wünsche ich dir. bei uns nennt man die berliner" krapfen :-))) und zur faschingszeit heiß begehrt. es wird zeit das ich auch mal wieder welche mache. hab ein feines wochenende mit herzlichen größen AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich dass du in 2015 auch wieder mit dabei bist und strecke auch gleich beide Daumen hoch für das klasse Zitat im Bild. Nicht nur toll fotografiert sondern auch die Worte sind ja sowas von passend. Oh ja, wie wahr sie doch sind^^ Danke dir ganz ♥lich dafür.

    Übrigens habe ich noch nie in meinem Leben Berliner mit Pflaumenmus gegessen; ich kenne sie nur mit Marmelade gefüllt.

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und sende ganz ♥liche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,

    wunderschön ist Dein Neujahrsfoto und die Worte gefallen mir auch. Ein gutes Gewissen ist wirklich das Wichtigste. Bei uns heißen diese runden Dinger ja Pfannkuchen. Ich esse sie am liebsten mit Erdbeermarmelade.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ja, starten wir mit gutem Gewissen in ein neues Jahr!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ja so ein ruhiges gewissen ist immer ein gutes Ruhekissen und damit kann man auch prima ins neue Jahr starten.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Am Besten ist natürlich beides , liebe Biggi , zwinkern . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biggi,
    da schließe ich mich ganz der Heike an. ;o)) Aber ein gutes Gewissen ist nicht nur zu Sylvester gut.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Hach, liebe Biggi, jetzt gönne ich mir doch erst mal hier bei dir ein Gläschen Schampus und dabei habe ich wirklich ein ruhiges Gewissen.:-)

    Da ist schon was dran an deinem Zitat und es schläft sich wirklich viel besser, hat mein gutes Gewissen. :-)

    Ich wünsche dir von Herzen ein frohes, glückliches und gesundes Jahr 2015, auf dass es viele schöne Momente für dich bereit halten möge.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes erholsames Wochenende wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Prost Biggi! :-)
    Mhh...Berliner...die mag ich auch sehr.
    Anstossen tun wir auch mit Sekt und danach gehts meist ins Bett...mit gutem Gewissen. :-)

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...