Samstag, 10. Januar 2015

Zitate im Bild # 33

Die erse Arbeitswoche im neuen Jahr wäre geschafft ... mein Gott wie die Zeit vergeht.

Dieses Foto ist schon etwas älter, ich hatte es im Sommer gemacht.
Ich fand es sehr lustig, man könnte denken das dieser kleine Kerl ein riesen großes Maul hat,
dafür ist es nur eine optische Täuschung.
Wenn ihr genau hinschaut, seht ihr das sein Maul oberhalb des Pflanzenstengels ist.
 
Noch mehr tolle "Zitate im Bild" findet Ihr bei der lieben Nova


Ich wünsche Euch einen erholsamen Samstag und lasst Euch nicht in die Irre führen ...

Kommentare:

  1. Stimmt...es wirkt wirklich als wenn er den Zweig verschlucken wollte. Ein klasse Foto und eine klasse optische Täuschung^^, auch wenn die nun nicht von Himmel kommt...oder doch...du als Mensch-er als Fisch-er muss ja in den Himmel gucken *gg* Ach, egal, wie auch immer. Jedenfalls ein gelungener und lustiger Beitrag und ich danke dir dafür.

    Wünsche die einen erholsamen Samstag nach der ersten Arbeitswoche. Lass es dir gutgehen und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Optische Täuschungen sind absolut faszinierend, da ist Dir ein tolles Foto gelungen und ein super Zitat hast Du dafür ausgesucht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...stimmt...im ersten Moment dachte ich wirklich, wow was für ein Maul!
    Beim genaueren betrachten passte etwas nicht...und nach dem Lesen war es klar. ;-)
    Ganz tolles Zitat im Bild!

    Gute Zeit!
    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die Täuschung ist ja beinahe perfekt.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja cool...klasse Idee und super passend das Zitat !
    Daumen hoch.♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  6. er hat auf jeden Fall einen guten Appetit :-)

    Schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Biggi,
    das ist eine traumhafte Täuschung und ich musste zweimal hinschauen...großartiges Foto !!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, aber vorher schau doch mal bei mir vorbei denn
    da kannst du gerne in mein Lostöpfchen hüpfen.
    Ich freu mich.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine gelungene Täuschung und der Fisch wird sicher auch noch gemerkt haben, dass er sich bei der "Mahlzeit" getäuscht hat. Jedenfalls bin ich der Meinung, dass Pflanzenstängel nicht zum Speiseplan eines Fisches gehören.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Wie wahr.
    Tolles Bild und Zitat.

    GlG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Diese optische Täuschung ist wirklich phänomenal, liebe Biggi.
    Man glaubt beim ersten Blick in der Tat, er reißt sein Maul auf, um etwas ganz Großes zu vertilgen.
    Ich glaube auch, der Fisch hier selbst einer Täuschung unterlag.

    Auf jeden Fall passt das Zitat zum Foto wie die Faust aufs Auge :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt liebe Biggi , wenn du nicht darauf aufmerksam gemacht hättest , dann wäre mir das vielleicht gar nicht aufgefallen . Das Foto passt wunderbar zum Zitat . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. dieses Zitat kannte ich nicht SUPER und mit Bild OBERKLASSE Biggi
    LG vom katerchen zum Sonntag

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...