Samstag, 31. Januar 2015

Zitate im Bild # 36

Ich habe letzten Samstag den Sonnenaufgang beobachtet.
Ist das nicht herrlich, die Sonne sieht aus als ob sie ein Feuerball sei.
Und dann hat sich der Himmel orange / gelb gefärbt.





♥ ♥ ♥

Noch mehr tolle "Zitate im Bild" findet Ihr bei Nova

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende ...


Kommentare:

  1. Wow....das sieht ja toll aus, einfach nur wunderschön und zum träumen. Wie gut dass du ihn beobachtet hast, so haben wir hier wunderschöne Fotos zu sehen bekommen. Ach, was wäre es doch schön wenn es immer so wäre, gelle^^ Dazu hast du auch voll die schönen Worte gefunden, und genau so ist es. Langschläfer wissen gar nicht was sie verpassen ;-)

    Freue mich dass du auch diese Woche wieder mit dabei bist und danke dir dafür. Hab auch du ein wundervolles Wochenende und viel Spaß bei deinen Unternehmungen (falls du was vor hast).

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Bilder hast du vom Sonnenaufgang gemacht , liebe Biggi und wenn dann das Wetter dementsprechend wird ist es doch gut . Leider war es die letzten Tage bei uns so , das sich der Himmel und die Sonne so schön zeigte , doch dann wurde es doch Schmuddelwetter . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Fotos und dann dazu ein herrlich passender Text.
    Ich bin begeistert, da hast du wieder mal ein tolles Zitat im Bild kreativ umgesetzt !
    So sieht heute mein Beitrag - aus.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  4. Sooo herrlich liebe Biggi.
    Khalil Gibran konnte es immer so wundervoll in Worte fassen.
    Hab eine schönes Wochenende.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hello Biggi,
    Beautiful pictures of the sunrise, the colors are amazing.
    I wish you a very nice weekend.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, Biggi!
    Ich finde ja, im Herbst/Winter sind sie besonders schön ...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft sind deine Bilder, liebe Biggi.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sind die Bilder alle geworden und der Spruch passt ganz besonders zu dem dritten Foto...herrlich

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi,

    ich glaube, wir Hobbyfotografen in der Hinsicht keine Probleme. Wir betrachten alle sehr gerne und sehen so vieles Schönes, an dem andere vorbeirennen. Von daher kann ich Deinem Zitat nur zustimmen. Wunderschöne Bilder hast Du gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. ...schöne Fotos, liebe Biggi,
    und ich kann mit gut vorstellen, wie du gestanden und geschaut und das Naturschauspiel genossen hast...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. wenn ich Glück habe ,und Frau Sonne es möglich macht
    DANN kann ich dieses Schauspiel aus unserem Fenster sehen..immer neu und immer SCHÖN
    Danke für Wort und Bild..es passt
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Biggi, was für ein schönes Erwachen der Sonne am Morgen! Deine Fotos sind so stimmungsvoll und ich freue mich, dass du uns dieses Wunder der Natur hier so schön präsentierst.:-)

    Ein tolles Zitat hast du zu dem Foto gewählt und nur, wer einen offenen Blick für unsere Natur hat, der kann sich an ihr auch erfreuen.

    Ganz ♥♥♥-liche Grüße und ein erholsames Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biggi,
    traumhaft schöne Fotos - und das Zitat ist so passend.
    Ich bin froh, dass ich nun wieder auf deinen Blog komme und auch einen
    Kommentar da lassen kann.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. wow wunderschöne Bilder hast du da gemacht.Und das Zitat passt einfach klasse.Wir haben heute fast daselbe Motive und den selben Autor gewählt...echt klasse.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  15. ja - das ist wirklich ganz wundervoll! und das Zitat passt auch sehr gut zu den Bildern.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Biggi
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Biggi,
    das Zitat-im-Bild-Foto ist fantastisch!
    Es zeigt ganz große Winterbäume mit einem grandiosen Hintergrund!
    Ich glaube auch, das für dich der Sonnenaufgang ein tolles Erlebnis war?
    Wir sind hier rundum zugebaut, für so ein Foto müsste ich eigens ins Feld fahren!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie schön, liebe Biggi. Dein Ausharren hat sich gelohnt. Besonders die letzten beiden Bilder gefallen mir außerordentlich gut. Und das gewählte Zitat passt ganz prima.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, ich melde mich noch bei dir, die Zeit hat heute nicht gereicht….

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaft schöne Fotos hast Du da gemacht und ein wunderbares Zitat dazu gefunden. Die Natur bietet so viele Schönes, man muss nur ein Auge dafür haben.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...