Mittwoch, 4. Februar 2015

Monatscollage Januar 2015

 Du meine Güte, der Januar ist schon wieder vorbei.
Und auch in diesem Jahr schauen wir mit der Monatscollage zurück
auf die schönsten Momente des vergangenen Monats.

* Bei mir stand der Januar im Zeichen der Piepmätze, so viele wie dieses Jahr hatten wir noch nie.
* Einen wunderschönen Sonnenaufgang konnte ich beobachten.
* Ein bisschen Schnee haben wir auch ab bekommen, die Betonung liegt auf "ein bisschen"
* Und einen traurigen Moment gab es auch... jetzt wohnen meine beiden Kinder und Enkel in Berlin.




Noch mehr schöne "Monats-Collagen" findet Ihr bei Birgitt
 

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch ...


Kommentare:

  1. Tolle Bilder hast du für deine Collage und den Rückblick rausgesucht. Dein Enkelchen der mit seinem Lächeln einen auch zum Lächeln bringt und dann diese schönen Impressionen. Finde es echt klasse dass du soviele Vögelchen nicht nur beobachten sondern auch ablichten konntest. Da kann man doch wirklich stundenlang zuschauen, gelle^^

    Wünsche dir einen superschönen Tag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder hast du für deine Collage ausgesucht , liebe Biggi . Dein Enkelchen lächelt so schön in die Kamera . Süß ! :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ach, liebe Biggi, deine Collage ist wieder soooo schön geworden, und mit deinen einführenden Worten hat sie mich sehr berührt. So ein herziges Foto von deinem Enkel, da muss man einfach mitlächeln.
    Hab einen angenehmen Tag und freue dich an all den schönen Dingen die dich umgeben!!!!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi,
    Wunderbaren Überblick Januar.
    Schöne Collage.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  5. ...wie schön, liebe Biggi,
    dass so viele gefiederte Freunde trösten wollen...daran kann man sich doch auch sehr erfreuen, obwohl die fehlenden Kinder und Enkel natürlich nicht zu ersetzen sind...aber 200 km sind ja heutzutage auch nicht mehr die Welt und du wirst sie sicher noch häufig sehen...
    schön, dass du bei den Monatscollagen dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch ein Tipp, verlinke doch lieber zu meinem jeweiligen Monatspost, sonst ist es schwierig, die Collagen zu finden...

      Löschen
  6. die Bilder in der Mitte der Collage..TOLL Biggi
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Collage, liebe Biggi. Vorallem die Vögelchen und der kleine freche Spatz haben es mir angetan ... ;-)

    Ein lieber Gruß
    Frau Eisblock

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi, Deine Collage ist zauberhaft!!!
    Die wunderschönen Bilder und der berührende Text sind eine Bereicherung für mich als Leserin.
    Ich wünsche Dir alles Gute und denke daran, Berlin ist IMMER eine Reise wert - vorher schon und jetzt erst recht!
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bigge,
    eine wunderschöne Collage.
    Jedes einzelne Foto ist toll.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. wie schön die Collage und die Erinnerung vom Abschied nehmen doch es ist eine Reise wert dafür!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ja die Zeit rast dahin, aber dann müssen wir schon nicht mehr so lange auf den Frühling warten. Eine tolle Collage hast Du zusammengestellt.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biggi,
    ja, der Januar ist schon wieder vorbei und auch der Februar zieht dahin. Deine Collage ist sehr gelungen, schöne Eindrücke hast du gesammelt.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  13. Eine wirklich hübsche Collage hast du zusammengestellt, liebe Biggi und besonders schön finde ich, dass dein Enkel hier ganz groß rauskommt.:-)
    Herr Buchfink, Herr Dompfaff und die Spatzenbande, obenauf Herr Grünfink, sie alle dürfen natürlich auch nicht fehlen, denn dies waren Beobachtungen, die dir sehr viel Freude gemacht haben und auch mir, hier bei dir anschauen zu können. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. deine Januar-Collage ist wunderschön geworden - und dein Enkel mittendrin lacht so nett aus dem Bildschirm :-)
    Da wirst du bestimmt bald mal nach Berlin fahren Biggi :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...