Samstag, 7. Februar 2015

Zitate im Bild # 37

Alle mir nach... ruft Mama Schaf.
Und die Kinderlein marschieren im Gänsemarsch der Mama hinterher.
Da wo die Mama hingeht, da wird es wohl richtig saftiges leckeres Gras geben,
denken sich die Schäfchen.


Noch mehr tolle "Zitate im Bild" findet Ihr bei Nova

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende ...


Kommentare:

  1. Ach ist das ♥ig. Biste aber wieder genau im richtigen Moment am richtigen Ort gewesen und hast ein zauberhaftes Foto gemacht. Dazu dann noch diese schönen Worte die sowas von wahr sind. Es ist schön wenn man solch eine Hand gereicht bekommt, die Gesten für sich sprechen und man ein vollkommenes Vertrauen schenken kann.

    Freue mich dass du wieder mitgemacht hast und danke dir für den schönen Beitrag.

    Auch dir ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,

    so eine Hand ist wirklich wichtig - ob als Kind oder Erwachsener. Man braucht immer jemanden, dem man alles sagen, dem man vertrauen kann.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie niedlich sie hinter einander herlaufen ..

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    ist das herrlich...tatsächlich wie im Gänsemarsch.
    Liebe Grüße in den Samstag von Stine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi,
    Schönes Bild der Schafe mit Lämmern.
    Gut, dass die Lämmer hinter ihrer Mutter zu gehen.
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Man braucht sie, so eine Hand, wie schön ausgedrückt und so ein entzückendes Foto !
    Mein Zitat
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Zitat , liebe Biggi . Wo und was wären wir wenn wir als Kind nicht so eine Hand gehabt hätten . Jedenfalls kann ich das so für mich sagen , meine Eltern haben mich geführt und somit den richtigen Weg gezeigt . Leider sind sie nicht mehr da .
    Dein Bild mit den Schäfchen ist total süß und passt sehr gut zu den Worten . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. So eine Hand kann man nur jedem Kind wünschen und es wäre schön, wenn alle Eltern ihren Kindern sagen könnten "Du kannst sein, wie du bist". Bei Schafen ist es zum Glück immer friedvoll :))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr liebe Szene ist es mit den Schafen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. bald Biggi dann kann man die nächste Generation so sehen .D
    LG zum Wochenende vom katerchen der Wort und Bild super findet .D

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz wunderbares Zitat, gefällt mir sehr gut und das Schäfchenfoto ist klasse.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biggi,
    abgesehen davon, dass dieses Bild ganz, ganz lieb ist - kann jeder, auf den dieser Ausspruch zutrifft, glücklich sein.
    Auch ich durfte so sein, wie ich wollte und immer war jemand für mich da - meine Mutter war nicht berufstätig.
    Lang, lang ist's her........;-)

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  13. Total niedlich anzuschauen, wie die Schäfchen Mama hinterher laufen und ihr vertrauen sie ganz bestimmt. Mama weiß, wo es lang geht, wo man das saftigste Gras findet, sie sorgt für ihre Kleinen und beschützt sie auch.:-)
    Das Zitat hast du ganz wundervoll ausgewählt zu dem Foto, liebe Biggi. :-)

    Ein richtig friedlicher Anblick, den ich mir jetzt mit in die Heia nehmen werde, Schäfchen zählen ist jetzt gleich angesagt. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biggi,

    schön wenn man das so erleben darf. Vertrauen haben...
    Es ist nicht einfach das Vertrauen wieder aufzubauen in sich selber wenn es Zuhause nicht geschenkt worden ist, aber ich weiss es ist möglich. :-)
    Ein sehr schönes Zitat im Bild.

    Ganz liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Wieder so ein Herzöffner ...

    Hab einen schönen Sonntag, liebe Biggi!

    AntwortenLöschen
  16. ein sehr schönes Zitat - und das Foto dazu gefällt mir auch sehr.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. so schön, liebe Biggi, bei Mama ist es immer am schönsten ;-)))

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...