Mittwoch, 18. März 2015

Im Wandel der Zeit 12x1 Motiv März 2015

Mein Monatsbild habe ich am 09. März wieder um 12 Uhr gemacht.
Es war schönes Wetter und die Sonne schien. Eine Frau ruht sich vom radeln auf der Bank aus.
Und ich hatte wieder Glück ... es kam gerade ein Schiff.



Und hier noch einmal zum Vergleich der Januar und Februar 

 
 

Noch mehr schöne Bilder "Im Wandel der Zeit" könnt Ihr bei der lieben Christa sehen

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch ...

Kommentare:

  1. man ahnt schon vom Licht her den Frühling Biggi
    LG in denTag vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber wieder einen schönen Tag erwischt, und schon wieder so schöner blauer Himmel. Dazu noch das Schiff, bist ein "Glückskind". Klasse liebe Biggi.

    Wünsche dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine super geniale Motiv-Wahl, liebe Biggi! Und dann kommt auch noch ein Schiff ... boah, wie klasse ist das denn! Bin jetzt schon wahnsinnig gespannt, wie es weitergeht.
    Du parkst immer links im Bild, oder? ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      stimmt, "Matze" mein Auto parke ich immer auf der linken Seite, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  4. Ein tolles Motiv. Hab noch einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Motiv, liebe Biggi, begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Um den Frühling wirklich zu erahnen, braucht es aber noch ein bissl Geduld, gell ;-)
    Im nächsten Monat wird sich da Wesentliches getan haben - glaube ich.
    Die Aufnahme mit dem Schiff ist besonders nett.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    wieder ein herrliches Bild. Die Wolken schenken der Aussicht das Spezielle.
    Das grade noch ein Schiff vorbei fährt ist umso schöner.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. ...so langsam glaube ich, liebe Biggi,
    bei dir ist immer blauer Himmel? oder du gehst sonst nicht raus ;-)...schön mit dem Schiff...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgitt,
      *lacht* stimmt an allen drei Monate hatte ich mit dem Wetter Glück. Das lag wohl auch daran, das ich vorher mit Petrus telefoniert habe. Nein Blödsin, das war nur Glücksache, ich hatte mir den 9. eines jeden Monats immer um die Mittagszeit ausgesucht. Ich gehe natürlich auch bei schlechtem Wetter raus, wie Du ja schon auf dem Fokusbild sehen konntest.

      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  8. Oh ja, da hattest du wirklich wieder Glück, liebe Biggi, dass gerade ein Schiff vorbei kam. :-)
    Strahlend blauer Himmel und es riecht ganz stark nach Frühling. Kein Wunder, dass man sich gerne auf die Bank setzt und einfach ein wenig die Sonne genießt.
    Ich bin gespannt, ob wir es erleben werden, dass auf dem Wasser ein Schiff fährt und gleichzeitig oben auf der Brücke ein Auto.

    Wer weiß, vielleicht klappt es ja mal, aber das ist natürlich nicht der Sinn dieses Motivs.

    Ganz liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Ein herrlicher Wandel , liebe Biggi . Auweia , ich muss meinen Wandel auch noch zeigen . Muss ich morgen unbedingt erledigen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ich denke, dass am nächsten Neunten dein Foto ein bisschen grüner sein wird. Ein tolles Motiv. Und mit Schiff sieht es noch stärker aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön ist Dein Motiv, liebe Biggi,
    die Sonne scheint, ein Schiff fährt vorbei und der Frühling ist in Sicht, Herz was willst du mehr..... *lach*

    ich schicke Dir liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...