Sonntag, 1. März 2015

Mach mal Pause . . .

sagte jemand zu mir.
Bei mir hat sich einiges angehäuft, ich schiebe es immer so vor mich hin und sage... 
das hat ja noch Zeit. Nein... jetzt kann ich es nicht mehr aufschieben. 
Einige Arzttermine stehen an, die private Ablage und Buchhaltung mus auch mal wieder auf vordermann gebracht 
werden und dann möchte ich im Haus schon so langsam mit dem Frühjahrsputz beginnen.
 Also lege ich mal eine kleine Pause ein.

♥ ♥
Ich wünsche Euch noch einen erholsamen Sonntag ...
Bis ganz bald, Eure ...

Kommentare:

  1. Na klar , liebe Biggi , Pause muss auch mal sein . Man / Frau hat ja noch mehr um die Ohren als das Bloggen und die wichtigen Dinge wie Arzttermine haben in jedem Fall Vorrang . Ich wünsche dir eine angenehme Pause und freue mich aufs Wiederlesen .
    Deine Bilder mit den Flugenten sind total klasse . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Atemberaubende Bilder dieser Wildenten, Biggi.
    Sowohl perfekt eingefangen.
    Viel Spaß mit Ihrem Blog-Pause
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi!
    Wat mut dat mut - hat man mir einmal erklärt.
    Natürlich hat das reale Leben Vorrang und dafür Dein Blog Pause.
    Ich wünsche Dir alles Gute für all Deine Erledigungen und freue mich auf's Wiederlesen.

    Deine Wildentenbilder sind einsame Spitze. Ganz toll !!!

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. ja Biggi - das muss manchmal sein - kann ich sehr gut verstehen.
    Ich wünsche dir eine gute Blogpause - und freue mich sehr darauf dich wieder zu lesen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht.
    (die Fotos gefallen mir auch sehr gut)

    AntwortenLöschen
  5. Das muss auch mal sein und ich wünsche dir eine erfolgreiche Blogpause liebe Biggi. Mögen dir sämtliche Erledigungen flugs und erfolgreich von der Hand gehen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. nah dann Biggi
    ALLES geht nie..
    einen LG zum Wochenstart vom katerchen der die Bilder von dem Flug der Enten ganz STARK findet

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos!!.... mach aber langsam an ;) .. wünsche dir eine erfolgreiche Blogpause

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir eine schöne Blog-Pause, liebe Biggi, auch wenn es wohl, wie es sich jetzt liest, eine arbeitsreiche Zeit werden wird.
    Aber du hast recht und mir geht es zurzeit genauso, ich bekomme nicht richtig die Kurve, wurschtele hier und da und nichts wird so richtig fertig.

    Ich wünsche dir, dass alle Arbeiten bald erledigt sein werden und mach auch zwischen den Arbeiten mal Pause. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Solange du nicht ganz davon fliegst, wie die Enten auf deinen tollen Fotos ... ;-)

    Dass dir alle deine Vorhaben gelingen mögen, wünscht dir
    mit lieben Grüßen
    Frau Morgentau

    AntwortenLöschen
  10. Gute Idee, meine liebe Biggi!

    Bis ganz bald, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das ist gut so. Gönn dir was.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. Es gibt Dinge die gehen vor!
    Gute Pause. :-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Manchmal braucht man eine Pause - hab eine gute Zeit und gutes Gelingen bei allem was Du geplant hast.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...