Donnerstag, 26. März 2015

Monatscollage März 2015 . . .

Willkommen Frühling ...
Die Störche sind wieder da und klappern was das Zeug hält.
Nicht nur die Frühlingsblumen und Sträucher, 
auch die ersten Bienchen, Hummeln und Marienkäfer zeigen sich.

Hach ist das schön, der Natur dabei zu zusehen wie sie erwacht ...


Noch mehr schöne "Monats-Collagen" findet Ihr bei der lieben Birgitt
 

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag ...

Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Frühlingscollage hast du gemacht , liebe Biggi . So langsam wird es Frühling und wenn die Temperaturen jetzt noch ein wenig ansteigen würden , wäre es nochmal so schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. oh ein storch-nest ! und schöne bunte frühjahrsblumen ! wunderbar *
    liebe grüsse
    Monique

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind sie, Deine Frühlingsimpressionen! Besonders mag ich das Storchenphoto, ein Traum. So ein Pärchen würde ich mir auch für unser Dorf wünschen :)
    Liebe Grüße und eine schöne Frühlingszeit
    Erika

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das ist schön und jedes Jahr aufs Neue können wir darüber auch dankbar sein.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Die Störche sind da! Das ist so schön und tröstlich, ein Symbol für den Frühling.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ist es nicht schön, wenn die Natur sich wieder aufmacht und uns so feine Sachen zeigt.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biggi,
    Dies ist eine schöne Collage des Frühlings.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biggi,
    das Storchenpaar ist ein richtig schöner Anblick und mit den schönen Frühblühern ergibt das eine tolle Collage!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. So schööön...ja bei euch ist er wirklich da der Frühling!
    Hier bei uns oben braucht es noch ein wenig länger. Es ist einfach zu kühl...aber es tut sich trotzdem schon einiges.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön dein Märzcollage und der Frühling schaut herein!
    Ich wünsche dir noch schöne letzte Märztage!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. schön wenn der Frühling nun mal bleibt Biggi
    LG vom katerchen der meint 7 Grad HEUTE sind kein Frühling

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, liebe Biggi, das ist Frühling pur. Tolle Collage hast du da. In der Nähe von unserer Tochter sind auch zum 2. mal Störche. Aber ein Bild habe ich keins davon. Muß ich mal noch machen, wenn sie im Nest sind.
    So viele schöne Blumenfotos hast du hier. Am Anfang hat sich bei uns hier alles ein bisschen schwer getan. Nun hat die Natur aufgeholt.

    Viele liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. ...wie wunderschön, liebe Biggi,
    du das Erwachen der Natur in deiner Collage eingefangen hast...danke, dass du wieder mit dabei ist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biggi,
    eine ganz wunderschöne Collage. Das ist wirklich Frühling pur.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biggi,
    Deine Collage ist der Frühling wie wir ihn alle lieben. Danke für diesen schönen Post.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Die Monatscollage ist wunderschön geworden!
    Ja - da kommen echte Frühlingsgefühle auf :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...