Dienstag, 31. März 2015

Ostergrüße . . .

Über die Osterfeiertage haben wir Besuch aus Berlin *riesigfreu*
Meine Kinder und alle 4 Enkel kommen zu Besuch.
Na das wird ein Trubel im Haus sein und ich weiß gar nicht wen ich zuerst knuddeln soll.
 


Unterm Baum im grünem Gras sitzt ein kleiner Osterhas!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr, macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz und ein kleiner frecher Spatz
schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist's? Ein Osterei!




-lich Willkommen Celine, Astrid und Paula,
Ich freue mich sehr, dass Euch mein Blog gefällt und 
Ihr Euch bei mir niedergelassen habt.


Oh je... ich schau gerade aus dem Fenster und was sehe ich da ... Schneeregen...
Und in den Nachrichten sagen sie gerade eine Unwetterwarnung für unsere Region durch.
Bis Karfreitag soll es sich aber wieder gelegt haben.
Na hoffentlich gehen die Temperaturen wieder in die Höhe, damit man an Ostern
einen kleinen Spaziergang machen kann. 


Jetzt mache ich erst einmal eine Oster-Blogpause und
wünsche Euch allen ein frohes und "sonniges" Osterfest,
sowie viel Freude mit Euren Lieben ...
  


Kommentare:

  1. Oh, das sind ja schöne Neuigkeiten und da bist du wahrscheinlich auch ganz schön beschäftigt mit den Vorbereitungen. Drücke mal die Daumen dass das Wetter sich bessert, ansonsten macht ihr es euch halt drinnen gemütlich.

    Wünsche euch auch ein schönes Osterfest und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. tröstlich Biggi hier haben wir auch Schnee :(
    darum werden die Ostereier auch BUNT gemacht..sonst :(

    Eine schöne Zeit wünscht das katerchen EUCH zum Osterfest

    AntwortenLöschen
  3. Hab ganz viel Spaß mit Deinen Lieben und genieße die Zeit!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi,
    Schönen Osternest.
    Viel Spaß mit dem Ostern, groß das die Kinder kommen.
    Ich bekomme auch meine ganze Familie, aber gemütlich zusammen.
    Hier heute auch Sturm, der Osterzeit ist etwas besser, aber die Temperatur steigt nicht, die ausfällt.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    dann wird bei dir viel los sein...ganz viel Spass und ein schönes Beisammensein mit deinen Lieben.
    Frohe Ostertage!

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. ...ich wünsche dir einen schöne Zeit, liebe Biggi,
    mit deinen Lieben...geniesst die gemeinsame Zeit und lasst es euch gut gehen, egal, wie das Wetter auch wird,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. viel Spaß wünsche ich, alles Gute, Klaus

    AntwortenLöschen
  8. viel Spaß wünsche ich, alles Gute, Klaus

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deine Wünsche. Auch dir ein schönes Fest mit deinen Lieben.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biggi,
    ich wünsche dir ein frohes Osterfest im Kreise deiner Familie.
    Dein Osterstrauß ist wunderschön. Genieße die Blogpause.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Biggi,
    das kann ich mir vorstellen, dass Deine Freude groß ist und auch, dass es viel Trubel gibt, aber schöner Trubel. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest und viel Spaß mit einander.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Schön das du Besuch bekommst , liebe Biggi . Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest . Genieße die Tage mit deinen Enkelkinder und Kindern . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Tatsächlich, da sitzt der Osterhase im grünen Gras!
    Ja, ich hoffe auch auf schönes, österliches, Spazier- und Fotografier-Wetter!
    Und wünsche dir ein schönes Osterfest!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Ja, das ist wohl wieder einmal klassisch ... grüne Weihnachten - weiße Ostern. Aber wir lassen uns den Spaß nicht verderben, gell?

    Liebe Biggi, ich wünsche dir und deinen Lieben eine wunderschöne, fröhliche Osterzeit ...

    mit lieben Grüßen
    von der Waldameise im Morgentau

    AntwortenLöschen
  15. ich habe mich über die Hasenbilder und das Osternest sehr gefreut - auch über die netten Zeilen dazu :-)
    Jetzt will ich dir und deinen Lieben auch schöne Ostertage wünschen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Na da hast Du ja jede Menge Trubel und sicher viel Spass. Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  17. Ooooh, schön bei dir mit dem echten Hasen!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest,
    Gruß von Inge

    AntwortenLöschen
  18. Zauberhafte Bilder... Und ich hoffe ihr hattet ein superschönes Osterfest.
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...