Montag, 16. März 2015

S/W im Fokus_2015_Woche 12

Die Hälfte vom März haben wir nun auch wieder geschafft und heute ist Montag,
 also Christas Fokus-Tag.
Das Wochenende war bei uns grau, kühl und wir hatten auch Nieselregen.
Das ganze Gegenteil vom letzten Wochenende.
Aber das haut uns hier im Norden nicht um, wie heißt es so schön...
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung"

 ***
 ***
 ***

  Noch mehr tolle "S/W im Fokus" Bilder findet Ihr bei Christa


Jetzt möchte ich noch meine neuen Leser begrüßen.

-lich Willkommen Sonja und Christiane !
 Ich freue mich sehr, dass Euch mein Blog gefällt und 
Ihr Euch bei mir niedergelassen hast.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart ...


Kommentare:

  1. Stimmt, so isses und wenn auch der Friesennerz rausgeholt werden muss, gelle^^ Hoffe aber du hattest dennoch einen schönen Sonntag und konntest es dir zu Hause so richtig gemütlich machen.

    Ein klasse Foto hast du für das Projekt mitgebracht, und meine erste Wahl wäre auch das Beiboot gewesen, aber klasse dass du auch die Rückleuchten genommen hast. Beide Varianten gefallen mir.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende sonnige Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht´s wie der Nova, die roten Rückleuchten begeistern mich, ich kann das mit meinem Programm leider nicht machen, bei mir erscheint dann immer die gesamte, jeweilige Farbe !
    Das Wetter war übrigens bei uns auch mies, trotz der " passenden Kleidung " ;-))

    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Genauso ist es, liebe Biggi, eigentlich gibt es kein schlechtes Wetter, aber arg kalt war es trotzdem gestern. Aber.....die Aussichten für richtig schönes Frühlingswetter sind ja vielversprechend. Heute Morgen hatten wir tollen Sonnenschein, es bewölkt sich aber gerade etwas.

    Hach, einfach nur schön dein Kahn auf dem Wasser. Solche Motive sehen in S/W einfach super aus, zumindest empfinde ich das so. Den Fokus hast du aufs Wesentliche bei der 1. Variante gerichtet, ein Rettungsboot sollte immer mit von der Partie sein. Damit der Kapitän sein Auto nicht übersieht, hast du es auch noch in den Fokus genommen.
    Mir gefallen beide Versionen ganz ausgezeichnet! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Mit der richtigen Kleidung kann man sogar in der Arktis leben und wenn es am Wochenende schon nicht schön war, dann kann es ja nur noch besser werden.
    Die sieht man mal, was die Schiffer so alles mitnehmen müssen bzw. dabei haben. Mir gefallen deine Bearbeitungen beide sehr gut.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Danke und dito! ♥♥♥
    Das Bild an sich ist ja schon herrlich! Und dann gefällt mir besonders die Bearbeitung, auf dem nur das Beiboot farbig ist ... einfach toll!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Genau, mit der richtigen Kleidung kommt man mit jedem Wetter klar :-)
    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. ich mache es wie Pippa Biggi grins
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Wow - du hast sogar dein eigenes Schiff *gg* - jedenfalls seh ich da "Biggis Landträumereien" draufstehen. Ach, ich liebe Wasser! Immer und immer wieder! Deine Bearbeitungen gefallen mir.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi,
    "LACH" - aber ein ganz tolles Motiv!
    Übrigens gefällt mir dein Header.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. ...auch bei so grauem Wetter, liebe Biggi,
    findest du ein bisschen Farbe...und durch den Fokus wird sie noch besonders deutlich...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns war das Wetter auch nicht besser am Wochenende . Trotz des grauen Wetters hast du ein passendes Motiv für den Fokus gefunden . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. ein schönes Motiv ... da möchte ich mich gleich in das kleine rote Boot setzen :-)
    Das S/W-Foto mit dem roten Boot gefällt mir deshalb besonders gut.
    Aber schön sind deine Bilder natürlich alle !!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Wenn ich auch die letzte Kommentierende bin, sage ich das, was alle anderen vor mir schon sagten:
    Deine Bilder sind Spitze! Wie immer, gefällt mir das Original am aller,aller Besten ;-))
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo biggi,
    der Spruch mit dem Wetter und der Kleidung, der ist mir auch geläufig und er stimmt!
    Den Fokus hast du gut gesetzt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...