Montag, 23. März 2015

S/W im Fokus_2015_Woche 13

Nolan hat mir ein Foto geschickt "Oma schau mal, mein neuer Fußball"
Dieses verschmitzte Lächeln... was wohl in seinem kleinen Kopf gerade vorgeht?
  Hach... ich könnte ihn knuddeln.



Bei dem Fokusbild bin ich ein bisschen ratlos
Beim hochladen hat das Foto einen Sepiastich bekommen, obwohl es bei mir
auf dem PC richtig schön S/W und einen bunten Ball hat.
Kann mir jemand von Euch das erklären, bin ganz traurig?

Ein kleines Video hat er mir auch geschickt.
Meine Tochter hat es mit dem Handy aufgenommen, leider ist es etwas leise.



Na klar... 1 Woche im Sommer und die Oma freut sich schon ganz dolle!!!


  Noch mehr tolle "S/W im Fokus" Bilder findet Ihr bei Christa


Ich wünsche Euch ein wunderschönen Wochenstart ...

Kommentare:

  1. Ach, das glaube ich dir, dieser Blick, da kann man doch auch nur knuddeln wollen. Geht ja selbst mir so und das Video dazu. Mir wird richtig warm ums Herz und ich kann mir sehr gut vorstellen wie sehr du dich freust. Ist aber auch wirklich ein süsser Fratz, und das Foto zu wählen finde ich klasse. Danke dir dass du dies alles mit uns teilst....und guck, der Montag hat schon über ein Viertel "geschafft" ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va


    Ach, wegen des Bildes. Versuch es mal anstatt als jpg als png hochzuladen. Ich hatte es bei mir auch schon öfters das es Farbveränderungen gegeben hat. Vor allem (trotz richtiger Farbeinstellung) bei meinen Grüssen...als jpg hat sich die Hintergrundfarbe anders gezeigt. Ansonsten wüsste ich auch nicht an was es liegen könnte.

    AntwortenLöschen
  2. Vorfreude :D :D toll Biggi
    den kleinen Schelm könnte man nur knuddeln
    ALLE Bilder sind super
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Bin zwar nicht die Oma, habe aber trotzdem ganz solidarisch Pipi in den Augen. Mann, ist das goldig!!!

    Das bearbeitete Bild ... keine Ahnung, was da "schiefgelaufen" ist. (Kann man ja eigentlich so nicht sagen, denn toll sieht es definitiv aus. Auch in sepia.)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Bild, so oder so. Den leichten Sepiastich sehe ich auf meinem Laptop nur ganz schwach und mir gefällt das sogar besser als die harte Schwarz-Weiß Version. Mit .jpg oder .png ist das meines Erachtens aber kaum zu erklären. Selbst wenn du das .jpg-Bild stark komprimierst, sollte keine Farbverfälschung zustande kommen. Da müsste ich jetzt wissen, was bei dir im Hintergrund passiert.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi,
    das ist ja ein ganz liebes Kerlchen, Dein Enkel. Foto und Video sind echt schön!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful pictures, Biggi.
    Your grandson is a sweet boy.
    The video is beautiful.
    A good new week.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du dich immer auf deinen Enkel freust, so ein nettes Kerlchen ist wirklich zum Knuddeln.
    Mich stört die Sepiafärbung gar nicht, allerdings glaube ich nicht, dass es am Abspeichern liegt. Mir gefällt deine Bearbeitung.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßes Foto :-) warum das Foto einen Sepiastich bekommen hat kann ich Dir leider nicht sagen, aber ich finde das passt super.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Heute hast du deinen kleinen Charmeur im Gepäck, liebe Biggi und sein verschmitztes Gesicht hat mir gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. :-)

    Nolas bunten Ball in den Fokus zu nehmen, darüber muss man gar nicht diskutieren, das war wirklich ein "Muss".
    Ich finde auch, dass bei diesem Motiv die Sepia-Färbung nicht stört.

    Das Video ist allerliebst und ganz klar, dass Oma sich darüber mehr als freut. :-)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Soooooo ein lieber Kerl, der kleine Nolan und sein verschmitzter Blick lässt sicher alle "dahinschmelzen". Du glückliche Oma!!!
    Das Video ist zauberhaft und sicher hast Du es schon x-ml angesehen. ;-)
    Liebe Grüße an Dich und eine angenehme Woche
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  11. OMG, was für eine süße Pausbacke *schwärm* und Nolan (schöner Name) spielt Fußball ... Das Video ist echt der Knüller!!
    Ich kann verstehen, dass du diesen kleinen Kerl liebst.
    Liebe Biggi, deine Fotos sind "KLASSE"!!

    Ganz liebe Grüße,
    doris

    AntwortenLöschen
  12. ...ein tolles Bild, liebe Biggi,
    das sicher Sehnsucht weckt, ihn in den Arm zu nehmen...schön, wenn er Zeit bei dir verbringen kann,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Biggi, du Liebe,
    das ist ein ganz wunderschönes Bild und auch die Bearbeitungen
    sind gut gelungen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Biggi,
    zum Busseln süß ist das Video, ja er hat ein ganz verschmitztes Lächeln!
    Ich finde den Sepia-Stich durchaus passend!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. oooooch ist das ein nettes kleines Video :-)
    und klaro ... das Foto ist natürlich auch klasse! Gefällt mir auch mit dem Sepia-Stich.
    Also da gefällt mir überhaupt alles :-)))))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. wie süss dein Enkelchen und toll die Fotos von ihm udn Video .. nah da ist doch wieder Freude gross bei ihm und bei dir wenn er im Sommer kommt!
    Lieben Dienstaggruss Elke

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...