Samstag, 14. März 2015

Zitate im Bild # 41

Im Nachbardorf haben wir ihn entdeckt.... den Storch.
Er wartet sehnsüchtig auf seine Frau.

Leider ist unser (Dorf-)Storch noch nicht zurück in sein Nest gekehrt. 
Wir sind schon alle gespannt wann er wohl kommt.



Noch mehr tolle "Zitate im Bild" findet Ihr bei Nova

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Samstag ...

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    ein Storch in luftiger Höh...eins chönes Bild geschmückt mit einem tollen Gedicht!
    Das sie ziemlich laut klappern können haben wir bei unserem Zoobesuch auch hören können. :-)

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Beide Daumen hoch liebe Biggi. Ich freue mich immer wenn ich solche Nachrichten lesen kann und drücke euch und eurem Dort die Daumen das euer Storch auch noch zurückkommen wird.

    Danke dir für das tolle Zitat im Bild. Perfekt die Worte von Fallersleben zu dem Bild "gebracht" bildet es eine harmonische Einheit.

    Auch dir einen wundervoll, sonnigen Samstag und ganz herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibt es im Nachbardorf sogar einen Videostorch, den man über das Internet beobachten kann. Aber leider ist er im Moment noch offline, soviel ich weiß.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Da bist Du ja wieder ... fein, fein ... Ich hoffe, die Storchendame lässt nicht mehr lange auf sich warten.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Dann drücke ich mal die Daumen, dass ihr im Dorf auch bald wieder ein Klapper diklapp hören könnt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Biggi, deine neuer Header sieht sehr schön aus und von Storchfotos bin ich ein großer Fan!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ...wie schön, liebe Biggi,
    dass sie zurück sind, ein sicheres Zeichen für Frühling...obwohl es sch heute nicht danach anfühlt :-(...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Wenn er im Nachbarort angekommen ist, liebe Biggi, dann wird eurer auch bald bei euch landen. Das Zitat passt perfekt zu dem tollen Foto.:-)
    So langsam sind alle bei uns auch eingetrudelt und es gibt schon das eine oder andere Kämpfchen um die begehrten Brutnester.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Dein Header strotzt nur so von Frühling....wunderschön! :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön das Bild und der Vers . Ich habe bei uns och keinen Storch gesehen . Die trauen sich nicht , so ungemütlich wie bei uns die Wetterlage ist . Ich kann der lieben Christa nur beipflichten , dein Header ist wunderschön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Teilweise sind sie schon kräftig beim Nestbau, Euer Storch wird sicher auch bald eintreffen - ein sehr schönes Zitat.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...