Montag, 27. April 2015

Herzlichen Dank . . .

Hallo Ihr Lieben,
♥lich Dank für die Glückwünsche bzgl. der Selbständigkeit meines Mannes.
Es war schon länger sein Herzenswunsch sich im Interim-Management selbständig zu machen.
Ich stehe natürlich voll hinter meinem Mann und halte ihm den Rücken frei.
Diese Art von Selbständigkeit bedeutet für uns auch, dass wir sehr oft eine Fernbeziehung führen werden.
Aber so ist das halt, man kann nicht alles haben.
Der erste Auftrag führt ihn für sechs Monate nach Köln und ich begleite ihn auf der ersten Tour.
Am Dienstag werde ich dann allein wieder nach Hause fahren und er kommt immer übers Wochenende.

  ***
Man könnte denken das der Schornstein mächtig qualmt.


♥ ♥ ♥
Zum Schluss möchte ich DANKE sagen. Danke das Ihr mich immer wieder besucht und 
einen netten Kommentar dalasst. Ich freue mich immer riesig darüber, Ihr seid Klasse!

Liebe Christa, heute habe ich leider kein Fokusbild für Dich, aber nächste Woche bin ich wieder dabei.
 
♥ ♥ ♥

Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal hier vorbei, ich würde mich freuen.
http://biggisfotoblog.blogspot.de


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart ...


Kommentare:

  1. Wow...toll gesehen und fotografiert. Schaut wirklich so aus und dazu noch die Sonne die durch die Wolken strahlt. Eine tolle Aufnahme.

    Ahhh, nun weiß ich auch warum es nach Köln geht. Klasse, und ich wünsche euch viel Erfolg. Grüß mir auch meine Geburtsstadt und komm gesund und munter wieder zurück.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. dann auch von hier GLÜCKWÜNSCHE zu diesem Schritt Biggi
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. ...blicke nach oben lohnen sich immer,......!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Schornsteinbild!
    Wünsche dir eine gute neue Woche.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, Biggi.
    Der Schornstein mit Wolken gesehen gut.
    Die Rose ist wirklich toll.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biggi,
    da hast Du die Wolken aber wirklich gut positioniert :-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi,
    ich gratuliere euch bzw deinem Mann für den Schritt in die Selbstständigkeit. Viel Glück wünsche ich euch.
    Fernbeziehung? klar kenne ich auch all zu gut. Mein Mann war 30 Jahre Fernfahrer. Wir haben das gut gemeistert und ich glaube das ihr das auch schafft !
    Dein Himmelsbild ist dir super gelungen, gefällt mir sehr gut.

    Viele liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Biggi,

    was für ein schönes Wolkenbild und man könnte fast glauben, es dampft und qualmt ordentlich aus dem Schornstein. Schön, wie die Sonne die Wolken noch anstrahlt.:-)

    Eine solche Position zu haben, hat Vor- und Nachteile, ich schreibe das jetzt mal in Bezug auf die Fernbeziehung. Aber auch diese kann man meistern, wenn beide am gleichen Strang ziehen. :-)

    Ist doch ganz klar, dass du jetzt keine Zeit für den S/W-Fokus hattest, andere Dinge sind da jetzt einfach wichtiger.

    Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute, dass alles so läuft, wie ihr es euch selbst wünscht. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Vergessen zu schreiben....dein Fotoblog ist wirklich toll und besonders hat es mir der Stieglitz angetan. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biggi, es ist eine Freude und Bereicherung Dein Blog zu lesen - sagt eine Stammleserin ;-))
    Alles Gute für Dich und Deinen Mann.
    Herzliche Grüße Elisabetta

    AntwortenLöschen
  11. Wow , liebe Biggi , schöne Fotos hast du gemacht . Die Rose ist eine echte Schönheit . In deinen Foto - Blog gefällt mir auch sehr gut und ich werde bestimmt regelmäßig reinschauen . Dir und deinem Mann wünsche ich alles Gute und viel Erfolg . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Das Rheinland ist so schön im Frühjahr ... lass Dir Düsseldorf nicht entgehen ;-) .... mit dem Schiff der Weißen Flotte ist es ein schöner Ausflug von der Feindesstadt in die Landeshauptstadt!
    Und beide Städte haben ihre Vorzüge (man darf es nur nicht laut sagen!)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Biggi, ich war jetzt paar Tage nicht da, ich kann es gar nicht folgen, was jetzt bei euch los ist, noch weniger weiß ich, was Interim-Management ist. :-) Trotzdem wünsche ich Euch, daß es alles so läuft, wie ihr es euch vorstellt und ich scheu gleich auch in den Fotoblog vorbei.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. ein tolles Wolkenbild - und eine sehr schöne Rose.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Rose!
    Alles Gute für die erste Tour!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche euch zwei alles gute und besonders deinen Mann zu diesem Schritt und viel Erfolg!
    Tolle wunderbare Fots sind das!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein großer und mutiger Schritt! Meinen Glückwunsch!
    Ich wünsche Deinem Mann und natürlich auch Dir alles Gute, Erfolg und angenehme Kunden!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...