Freitag, 10. April 2015

Jetzt ist wieder Ruhe in unser Haus gekehrt . . .

Meine Mädels und die Lütten sind wieder in Berlin .... es waren wunderschöne Tage und ich habe
sie in vollen Zügen genossen. Leider war meine große Enkeltochter Lana nicht mit gekommen.
Sie ist ein Scheidungskind und dieses Osterfest wollte ihr Papa sie gerne bei sich haben.
Aber das Jahr ist ja noch lang und außerdem hat sie in acht Wochen Geburtstag
 da sehen wir uns ganz bestimmt.
Wir haben viel gelacht, gespielt, schöne Spaziergänge gemacht, Eier bemalt, getobt und
an Ostern wurde kräftig gesucht ...



Nun möchte ich wieder einmal DANKE sagen.
Danke das ihr mich immer wieder besucht und Danke das ihr auch einen netten Kommentar da lasst.
Ich freue mich jedes Mal riesig darüber!!
Ihr seid Klasse ... ohne Euch wäre das Bloggen langweilig.

 ♥ ♥ ♥

Meine Orchidee ist aufgeblüht. Zum fotografieren habe ich sie nach draußen in die Sonne gestellt.




Nun habe ich eine Menge nach zu lesen und damit ich wieder auf dem neuesten Stand bin,
werde ich nach und nach bei Euch vorbei schauen.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag ...
 

Kommentare:

  1. ich freue mich über deine schönen Bilder - und dass ihr die Ostertage so angenehm miteinander verbringen konntet.
    Deine Orchideenfotos sind auch toll geworden.
    Ja Biggi - Bloggen macht mit so netten Besuchern (wie du ja auch einer bist) viel Freude :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    so schön es war gell...so geniesst ihr bestimmt die eingekehrte Ruhe. :-)
    Deine Orchidee ist wunderschön..leider habe ich kein Händchen dafür.
    Wünsche dir ein erholsames Wochenende.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi,
    Nun, das war eine lustige Zeit mit den Osterferien.
    Die Enkel haben genossen die Malerei die Eier.
    Orchid ist wirklich schön.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi,
    ich bin mir sicher, dass nicht nur Du die Zeit mit Deinen Enkeln genossen hast, sondern umgekehrt haben auch sie die Zeit mit der Oma genossen. Daran werden sie sich später sicherlich gerne noch zurückerinnern.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Na super liebe Biggi! Du hattest sehr viel Spaß mit deinen Enkeln (so soll es auch sein), nun kann es flott weiter gehen mit dem blogger Leben.

    Einen schönen Frühlingsabend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Nun kann die Oma wieder "rasten", wenn die Kleinen die Heimreise angetreten haben.
    Eine liebe Collage zeigst Du hier und die Orchideenbilder sind ebenso schön.
    Schade, dass Lana nicht mit den anderen Kindern gemeinsam spielen konnte - aber so ist das Leben. Mal so, mal so.
    Liebe Grüße und fein, dass Du am Bloggen viel Freude hast - da können wir auch teilhaben. ;-)
    Herzlich Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. ...schön, so ein Familienfest, liebe Biggi,
    für deine Enkelin ist es sicher auch nicht einfach, denn wahrscheinlich möchte sie gerne auch alle sehen...
    tolle Orchideenfotos,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. So ein paar Tage mit den Kindern und Enkelkindern ist schon was feines , liebe Biggi .
    Deine Orchidee ist sehr schön . Ich habe auch eine blühende Orchidee , die hängt total voll . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hola liebe Biggi, freue mich wieder von dir zu lesen und dass das Osterfest auch so schön gewesen ist. Eine herrliche Collage, da kann man richtig nachvollziehen wie klasse es gewesen ist. Toll auch die Fotos von der Orchidee, freut man sich ja auch wenn sie ihre Blüten zeigt.

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biggi
    das ist so schön wenn du deine Enkeln um dich rum hast und wie sie sich gefreut haben an Ostern!
    Schön deine Orchidee sie ist eine besondere hübsche finde ich!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. ja, die Ferien neigen sich dem Ende zu, aber bald kommen die langen Wochenenden und dann gibt es ja wieder Ferien. Deine Makros sind prima geworden.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Die Abwechslung zwischen Ruhe und Enkeltrubel ist doch ideal. Beides ist zum Geniessen geeignet.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  13. Wie man sieht, hattest Du eine turbulente Zeit und viel Spaß - so soll es sein.
    Dagegen strahlt die Orchideenblüte sehr viel Ruhe aus. Ein paar schöne Bilder hast du uns geschenkt.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  14. ach wie schön, dass Du feine Tage hattest!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Am genialsten finde ich ja das Schwebebild ... ;0)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...