Donnerstag, 30. April 2015

Kleiner Gartenrundgang . . .

Ich bin mal wieder mit meiner Kamera durch den Garten gelaufen.
Die Ranunkeln, der Flieder, die Clematis und auch bei der Kirsche tut sich schon etwas.

Noch sind ein paar Blüten dran...

Auch das tränende Herz hat schon viele Knospen.

Dieser hübsche Tagpfauenauge saß auch im Garten.




Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag ...



Kommentare:

  1. Herrlich! Was für wundervolle Bilder! ♥

    Dir auch einen sonnigen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Gartenrunde Biggi

    LG vom katerchen bei dem der Garten gerade von Petrus gewässer wird

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir auch für die schöne Runde durch deinen Garten. Einfach nur schön alles so tüchtig blühen zu sehen, und dann auch gleich wieder so einen wundervollen Schmetterling sehen zu können. Echt klasse!!

    Auch dir einen schönen Donnerstag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Die schönste Zeit des Jahres und Du, liebe Biggi hast diese zauberhaften Bilder ins Netz gestellt. So können auch wir ein wenig von Deinem schönen Garten etwas sehen.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Biggi,
    Schöne Bilder und Collage aus Blumen.
    Danke für die Runde durch den Garten.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    Blumen und Blüten wohin man schaut. Herrlich ist das an zu sehen. Tränende Herzen jetzt schon? Ich bin nun froh das meine noch nicht soweit sind, es gab doch wieder Nachtfrost, da sind sie gleich weg.

    Liebe Grüße dir und komm gut in den 1. Mai
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Da tut sich ja schon so einiges bei dir im Garten liebe Biggi.
    Sehr schön!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos! Ich schaue gerade, was mein Flieder macht. Er wird, denke ich, noch dieses Wochenende voll aufblühen, denn so langsam springen die Knospen auf. Ich sollte mich auch wieder einmal mit der Kamera in den Garten begeben.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine Blumenpracht! Herrlich. Schöne Bilder Biggi.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos! wunderschöne Blumen hast du in deinem Garten

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, liebe Biggi. Leider wird sich jetzt das Wetter ändern (bei uns jedenfalls), die Wolken sind bereits aufgezogen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum, liebe Biggi. Bei dir ist ja wirklich der Frühling in vollem Gange. Bei uns ist er noch etwas zurückhaltender, aber er holt ganz sicher schnell auf. Nur vorerst bekommt er einen Dämpfer. Dauerregen ist angesagt.

    Komm gut in den Mai, liebe Biggi,

    das wünscht mit lieben Grüßen
    die Waldameise

    AntwortenLöschen
  13. Eine herrliche Blütenpracht hast du in deinem Garten , liebe Biggi . Den Schmetterling hast du auch gut eingefangen . Super schöne Bilder sind das . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. ...ach es ist wunderbar, liebe Biggi,
    deinem Fotoauge durch den Garten zu folgen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, liebe Biggi, durch deinen Garten habe ich jetzt gerne einen Rundgang mit dir gemacht und an all der
    Blütenpracht erfreut. So schön leuchtet uns das Tagpfauenaugen entgegen. :-)

    Schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Feiertag :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Ein Blütentraum, liebe Biggi ... Ich habe es sehr genossen, Deine herrlichen Bilder anzusehen. Bei uns regnet es dauerhaft und vor allem ist es ziemlich kühl. Aber auf der anderen Seite braucht der Garten den Regen von oben ...

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  17. Einfach herrlich diese Pracht aus deinem Garten!
    Schönen Maianfang wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  18. Fantastisch hast du den Rundgang durch deinen Garten festgehalten, ein wahres Blütenparadies

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...