Montag, 13. April 2015

S/W im Fokus_2015_Woche 16

Heute ist Montag und da wünscht sich Christa viele schöne Fokus-Bilder.
Jetzt blühen überall die kleinen Blausternchen, ich mag diese kleinen zarten Frühlingsblümchen.

 ***
 ***
 ***

Mehr Bilder "S/W im Fokus" findet Ihr bei Christa

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenstart ...



Kommentare:

  1. Oh ja, das sind sie wirklich. Die Blüten so zart wirken die Blätter so stark. Einfach wieder nur schön zu sehen wie sie sich entwickeln und deine Aufnahme ist herrlich, ebenso wie der Fokus.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. toll wie du mit ihnen GESPIELT hast Biggi
    nun setzten sie schon Saat an..und erobern wenn man nicht aufpasst den Garten..
    LG vom katerchen zum Wochenstart

    AntwortenLöschen
  3. Das Schwarz-Weiß-Bild wird von meinem Gehirn und meinen Augen als angenehm empfunden. Das Blau addiert der Kopf dann ganz von alleine. Geübt ist geübt. Wir hatten ja früher nichts anderes!
    Und irgendwie war weniger auch mehr, so empfinde ich es oft.
    Hat natürlich nichts damit zu tun, dass Deine Bunt und Fokus-Photos auch perfekt sind. Ist aber halt mein eigentlich immer favorisiertes Foto. Da bleibt am meisten für die PHANTASIE, die manchmal sich auch ein bisschen anstrengen und entfalten möchte....
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Biggi, eine wunderschöne Pflanze ist dein Blausternchen. Es sieht so zart aus!!

    Ich wünsche dir einen tollen Wochenanfang,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Zurzeit blühen sie überall so wunderschön, wie hier bei dir zu sehen, liebe Biggi. Sie gehören einfach mit zum Frühling.
    Und dieser springt mir total beim Betreten deines Blogs im header schon entgegen. Hach, so schön, wenn der Frühlingsduft uns jetzt um die Nase weht oder?

    Mit dem Fokus auf Blau werden die Blüten natürlich ganz in den Mittelpunkt gerückt, aber mir gefällt die ergänzende Farbe der Blätter hier auch ganz ausgezeichnet. :-)

    Jetzt muss ich mal ein wenig nachlesen, was ich so alles verpasst habe bei dir. :-)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Frühlingswoche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    mir gefallen auch diese schönen kleinen blaue Blümchen. Dein Fokus gefällt mir recht gut. Das Blau hebt das Blümchen besonders noch hervor. Danke für deine Antwort bei mir. Ich hatte echt keine Ahnung was das für eine Gans sein könnte, auf eine Nilgans wär ich im Leben nicht gekommen. War es doch das erstemal das mir so etwas über die Linse gelaufen ist.

    Ich wünsche dir eine recht schöne Woche
    herzlichst Paula ♥

    AntwortenLöschen
  7. Good morning Biggi,
    Beautiful pictures also in black and white.
    I love this beautiful blue flowers.
    Your header I love.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi,
    ich liebe sie auch,diese kleinen Blümchen.
    In diesem Jahr sind sie besonders schön, finde ich.
    Einen schönen Wochenbeginn wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. ...ein schönes Foto, liebe Biggi,
    von den wundervollen Blausternchen...im Garten habe ich leider nur ein einziges entdeckt,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag sie auch sehr gerne besonders wenn sie sich bereits zu einem teppich ausgebreitet haben. Deine Bearbeitungen sind alle wunderschön.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön. Aber ich mag lieber farbig. Ich mag diese S/W Fokus Bilder überhaupt nicht, mir gefallen sie einfach nicht, ich mag mit allen Farben. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biggi,

    ganz wunderbar hast Du die Blausternchen in den Fokus gerückt. Ich mag sie auch sehr. Bei mir im Garten stehen welche mitten auf dem Weg. Da passe ich immer auf, dass ich ja nicht rauftrete.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Biggi,
    sehr schön sind die Blausternchen in den Fokus gerückt worden von Dir. Ich mag sie, jedoch gedeihen sie aus irgendeinem Grunde nicht in unserem Garten ...

    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen
  14. Die Blausternchen sind wirklich sehr schön , liebe Biggi . Du hast sie wunderbar in den Fokus genommen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. oh - die Blausternchen mag ich auch sehr gerne.
    Und mit deinem Fokus finde ich, kommen sie besonders gut raus.
    Ich finde alle Foto-Varianten wunderschön.

    Herzliche Fokus-Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Ooohhh, wie schön! Tolles Bild und so toll bearbeitet! ♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...