Montag, 20. April 2015

S/W im Fokus_2015_Woche 17

Hach war das wieder ein schönes Wochenende.
Am Samstag habe ich ein bisschen im Garten gewerkelt und am Sonntag war ich faul.
An die liebe Christa habe ich aber trotzdem gedacht und habe ihr ein Schiff mit einer Ladung Holz mit gebracht.
Das Schiff habe ich im Februar am frühen morgen fotografiert.  



Hier konnte ich mich nicht entscheiden, nehme ich nur das Holz in den Fokus...

... oder die Spiegelung

oder vielleicht beides?


Mehr Bilder "S/W im Fokus" findet Ihr bei Christa




Immer wieder gibt es Aufnahmen oder Fotobearbeitungen die mir besonders gut gefallen oder 
einen schönen Schnappschuss zeigen. Diese Bilder zeige ich in meinem Foto-Blog … ohne viel Worte. 
Vielleicht magst du ab und zu mal vorbei schauen, ich würde mich freuen.
Unter dem Header "Mein Fotoblog" kannst du dich rein klicken → Biggis Fotoblog


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenstart ...



Kommentare:

  1. Ein tolles Motiv, interessante Spiegelspielereien.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte mich nur für das Holz entschieden und der Fokus ist mein heutiger Favorit :-) Ein schönes Motiv liebe Biggi und besonders schön ist auch die Spiegelung und das doch so ruhige Wasser.

    Wünsche auch dir einen schönen Wochenstart und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. tolles Bild Biggi
    nur die Spiegelung SUPER gespielt für meinen Geschmack
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Good morning dear Biggi.
    Beautiful pictures of the ship.
    Also what fog gives a nice atmosphere in the picture.
    I think it's really great.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  5. huch, ich dachte schon PI, der Tiger ist im Wasser!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  6. Prima, mir gefallen heute alle deine Variationen und die Spiegelung sieht sehr interessant aus

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. du hast alle Version sehr schön bearbeitet

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi,

    hurra, der nächste Winter kann kommen, jetzt habe ich genug Brennholz. :-)
    Kommst du dann auch noch vorbei und hackst es klein, lach. *g*

    Bekommst dafür auch ein Stück leckeren Kuchen, vielleicht die berühmte Dresdner Eierschecke oder willst lieber eine Friesentorte haben? Spaß bei Seite, du hast dieses tolle Foto ganz super bearbeitet und auch mir gefallen alle Versionen. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Frühlingswoche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Wow, liebe Biggi,
    das letzte Bild hat es mir besonders angetan. Aber die anderen bearbeiteten Bilder gefallen mir auch prima.Ich mag das Holz und die Spiegelung ist hier der Hammer.

    Eine schöne, sonnige Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Biggi,
    der Fokus auf den Wellen ist fantastisch ... Sofort musste ich an die vergangenen Urlaube auf dem Shannon in Irland denken, wenn das Wasser so ruhig war und wir mit dem Motorboot mit gleichmässiger Fahrt dahinschipperten. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bearbeitungen gefallen mir sehr gut , liebe Biggi . Ganz besonders das letzte Bild . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deine Bilder auch ganz wundervoll Biggi.
    Das Original ist schon an sich sehr schön - aber das Foto mit dem Fokus auf das Holz spricht mich auch sehr an.
    Die anderen Varianten haben natürlich auch alle was.

    Herzliche Fokusgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön! Ein tolles Bild und eine noch tollere Bearbeitung! Super gemacht! ♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...