Samstag, 25. April 2015

Zitate im Bild # 46 . . .

Nachdem mein Mann sich vor zwei Monaten freiberuflich Selbständig gemacht hat 
und nun seinen ersten größeren Auftrag in Köln hat, sind mir diese Zeilen in den Kopf gekommen.
 Aber welches Foto könnte man dazu nehmen?
Mir kamen Steine in den Sinn, jeder Stein hat eine Bedeutung.
Ich also in den Garten und legte vier Steine  übereinander und es hat geklappt, sie sind nicht umgefallen. 
Schnell ein Foto und fertig war das Zitat im Bild für Nova.



Noch mehr tolle "Zitate im Bild" findet Ihr bei der lieben Nova


Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende ...


Kommentare:

  1. auch für mich sind diese stein-auf-stein-kunstwerke immer ein symbol für innehalten an einer stelle und über das kommende nachdenken. ein "denk-mal", das einen, wenn man es wieder anguckt immer an diesen moment erinnert.
    wunderbar, herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön liebe Biggi, und weisste was? Ich sehe im oberen Stein sogar noch ein Herz und bin so frei zu ergänzen: "und die Liebe eines Partners an seiner Seite der das Vorhaben bestärkt" ;-)

    Hast du echt toll gemacht, so wahr und dazu noch die Steine aufzustapeln passt perfekt. Einmal im positiven und auch im negativen Sinn, denn auch wenn sie umkippen sollten,man kann sie wieder aufbauen. Ich freue mich jedenfalls von dem Erfolg zu lesen und wünsche euch weiterhin viel Erfolg (denn du wirst unter Garantie auch dazu beitragen).

    Danke dir für das schöne Zitat im Bild, freue mich echt dolle darüber und wünsche euch ein wundervoll entspanntes Wochenende

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar liebe Biggi!
    Diese Steinpyramiden versinnbildlichen sehr schön deine Gedanken.
    Ich wünsche deinem Mann von Herzen viel Freude und das daraus sich der Erfolg einstellt.
    Du stärkst ihn bestimmt und schenkst ihm Zuversicht, denn ohne Zweifel braucht es die Frau an der Seite eines erfolgreichen Mannes. :-)

    Schönes Wochenende!
    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi,
    Schönes Foto der Steine.
    Es hat sich ein schönes Kunstwerk.
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt , liebe Biggi , ein sehr schönes Zitat und das Bild passt hervorragend dazu .
    Ich wünsche deinem Mann viel Erfolg weiterhin . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert von deiner Steinpyramide ...
    Dein Foto und dein Zitat ist/sind "KLASSE"!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biggi,
    das hast Du toll gemacht. Leider kann ich im Moment durch meinen Gips diesen Steinbau nicht nachbauen. Dein Zitat ist vollkommen passend und trifft auch auf andere Projekte zu. Foto, Zitat und Kunstwerk gefallen mir!
    LG und ein wunderschönes und sonniges Wochenende.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi, dieses Zitat, hast Du wirklich wunderbar umgesetzt. Steine so aufzutürmen - so dass sie auch halten - ist ja nicht so einfach. Eigentlich genauso, wie sich im Berufsleben selbständig zu machen.
    Dir und Deinem Mann wünsche ich alles Gute, viel Erfolg und Freude an der Idee, für SICH zu arbeiten.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  9. Stein auf Stein, das Häuschen wird bald fertig sein --- aber nein die Pyramide. Wie schön doch dein Spruch ist. Zu allem gehört ein großes Stück Glück dazu.

    Hab ein schönes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Biggi,
    mit dem Bau deines Steinturms hast du bewiesen, das dieses Zitat stimmt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Weißt du, dass diese Steintürme als Wegweiser in der Wildnis eingesetzt werden? Zusammen mit dem Spruch kann es ja nichts Passenderes geben als den Weg zum Erfolg auf diese Art zu finden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. genau ..den Schweinehund überwinden ist ALLES Biggi
    LG zum Wochenende vom katerchen der solche TÜRMCHEN OBERKLASSE findet

    AntwortenLöschen
  13. Dein Steintürmchen gefällt mir ausgezeichnet und der Spruch dazu passt prima.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin begeistert, vom Zitat, vom Foto, von deiner Baukunst und schicke dir liebe Grüße.
    Und deinem Göttergatten wünsche ich recht viel Erfolg und Freude bei seiner Tätigkeit.

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube, es erfordert vor allem MUT, da hast Du recht ... ich drück die Daumen, dass der Erfolg auch schnell dazu kommt.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Erst einmal herzlichen Glückwunsch deinem Mann zur Selbständigkeit, liebe Biggi! :-)
    All die Eigenschaften, die du mit deinen Worten aufgeführt hast, sind notwendig, diesen Schritt zu wagen. Dein Mann bringt sie mit und mit dem Quäntchen Glück war dieser Schritt für ihn genau das Richtige.

    Alles Liebe und Gute euch beiden und die Idee mit den Steinen ist natürlich genial. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Biggi,
    da handelt es sich eventuell um einen Herzenswunsch, dass sich Dein Mann selbständig gemacht hat. Aus Überzeugung wünsche ich viel Glück, Spaß, nette Kunden ... und Durchhaltevermögen.

    Dein Steinbild trifft es haarscharf! Die Selbständigkeit ist mit kleinen und größeren Steinen gepflastert und ich hoffe für euch beide sehr, dass es gelingen möge, einen harmonischen Weg aus den einzelnen Teilen daraus zu formen.

    Meine Selbständigkeit habe ich vor einigen Jahren an den Nagel gehängt, da die 60-70 Stunden in der Woche das gesundheitliche Gerüst angenagt hatten ...

    Über Deinen lieben Kommentar freute ich mich übrigens wieder sehr :)

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  18. ein sehr schönes Motiv - eine tolle Idee - und ein weises Zitat!
    gefällt mir alles sehr gut.
    Deinem Mann möchte ich auch viel Glück und Erfolg mit seinem selbständigen Beruf wünschen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. Eine sehr schöne Idee! Tolles Bild, tolles Zitat ... gefällt mir super gut! ♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...