Donnerstag, 14. Mai 2015

Im Wandel der Zeit 12x1 Motiv Mai 2015

Es war wieder Zeit für Christas Projekt ein Foto zu machen.
Und wie jeden 9. im Monat, gehe ich mit Frau Sandy um die Mittagszeit so gegen 12 Uhr am Kanal spazieren.
Was sagte ich im April "im Mai schlagen die Bäume aus" ... naja geschlagen haben sie nicht, aber schön grün sind sie geworden.


Hier noch einmal zum Vergleich die ersten vier Monate ... 



Noch mehr schöne Bilder "Im Wandel der Zeit" könnt Ihr bei der lieben Christa sehen


♥ Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen ♥
 
Ich wünsche Euch ein schönes langes sonniges Wochenende ...


Kommentare:

  1. "Aua"....männo, mich hat nun einer getroffen *gg*

    Ja, kann ich dir nur zustimmen, wirklich schön grün sind sie geworden, und weisste was mir heute auch besonders gut gefällt? Dass das Wasser ruhiger ist und die Brücke eine schöne Spiegelung zeigt ;-)

    Wünsche dir einen schönen Feiertag und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, liebe Biggi. Ganz schön grün ist es geworden und die Spiegelung gefällt mir auch besonders gut. Aber auch die mit dem Kahn war toll. So ein Zufall kommt aber nicht jedesmal.
    Ich war gestern mein Monatsmotiv aufnehmen und werde es wahrscheinlich morgen zeigen. Heute ist erst einmal Juttas Natur-Donnerstag noch an der Reihe.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich ganz schön was getan, liebe Biggi. Wie heisst es doch: es grünt so grün ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Biggi.
    Was für eine Veränderung, die Bäume sind nun komplett grün.
    Ich finde es so wunderbar.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    die Fotos von Monat zu Monat werden immer schöner. Nun ist alles schön grün geworden und toll wie sich die Brücke in dem Wasser sich spiegelt.

    Ich wünsche dir heute schönen Himmelfahrtstag (der eher grau hier ist)
    ♥ Paula

    AntwortenLöschen
  6. ...eine sehr schöne und friedliche Stimmung, liebe Biggi,
    ist auf deinem Foto wieder zu sehen...das Motiv hast du wirklich gut gewählt,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt dein Motiv immer wieder sehr - auch jetzt im Mai :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Ja, liebe Biggi, jetzt ist der Frühling eingezogen! ;-)
    Dein Motiv ist wunderschön, immer wieder und in jedem Monat anders; und was mir auch noch auffällt:
    jedesmal war das Wetter schön - beim Petrus bestellt? *gg*
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Biggi,

    ein Glück, dass die Bäume nicht ausgeschlagen haben, als ihr unterwegs wart. um die
    Gassirunde zu drehen.*g*

    Aber herrlich grün ist es nun geworden. Es war wohl sehr windstill, das Wasser ist total ruhig und die man sieht die komplette der Spiegelung der Brücke im Fluss, wunderschön! :-)
    Besonders wieder im Überblick erkennt man die Veränderungen von Monat zu Monat. :-)

    Ganz liebe Grüße, freue mich, dass du wieder zur Kamera gegriffen hast, um uns dein schönes Motiv zu zeigen und wünsche
    dir einen schönen Freitag
    Christa

    PS Biggi, eine Bitte noch! Wenn du deinen Link auf meinem Blog zu deinem Monatsbeitrag setzt, bitte achte darauf,
    dass er direkt zu deinem Beitrag führt. Er führt immer ins Leere. Wenn du deinen Beitrag erstellt hast, immer noch mal danach
    auf deine Überschrift zum Beitrag klicken und erst dann diese URL kopieren und bei mir einsetzen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christa,
      gut das Du mich drauf aufmerksam machst. Aber das ist merkwürdig, denn ich klicke auf die Überschrift und oben in der URL steht => http://biggislandtraeumereien.blogspot.de/2015/05/im-wandel-der-zeit-12x1-motiv-mai-2015.html <= und das kopiere ich, also gehe ich davon aus das ich alles richtig gemacht habe. Mit diesem Link müsste man dann auch zu meinem Beitrag kommen. Hmm komisch....

      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
    2. Hallo liebe Biggi,

      klick mal auf deinen verdeckten Link (klick hier), den du bei mir gesetzt hast. Dann weißt du, was ich meine. :-)
      Es kommt die Meldung auf deinem Blog "Die Seite, nach der Sie im Blog suchen, ist nicht vorhanden".
      Das kommt genau daher, wie ich es zuvor beschrieben habe.

      LG Christa

      Löschen
  10. nun zeigt sich die Gegend von der SCHÖNSTEN Seite Biggi..und der Norden mal WINDSTILL
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...