Mittwoch, 13. Mai 2015

Rostige Gesichter . . .

Beim sortieren meiner Fotos habe ich diese Skulptur entdeckt. Wann hatte ich die denn fotografiert,
 das muss zwei Monate her sein. Vor dem Schulhof im Nachbarort steht sie.
Das haben bestimmt die Schüler im Bastel- / Werkunterricht gemacht.
Ich stand davor und musste schmunzel, das sieht so lustig aus, das muss man einfach fotografieren.

Hier einmal von vorn

und hier von der Seite


Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch ...


♥ Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen ♥


Kommentare:

  1. Das nenne ich mal ein kunstvolles Recycling von Gartengeräten, absolut klasse gemacht. Gefällt mir echt gut und auch das es schon so rostig ist. Das bringt dem Ganzen noch mehr Charme. Super dass du es entdeckt und fotografiert hast, und vor allem dass du es noch "wiedergefunden" hast. Wäre zu schade für ne "Schublade".

    Hab einen tollen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. und ANDERE schmeißen die AUSGEDIENTEN Gartenhelferlein auf den Müll
    KLASSE was du da zeigst Biggi
    ein ..Garten-Wolperdinger.. in abgespeckt habe ich auch auf der Gartenausstellung gesehen..werde es noch zeigen
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Da haben die Schüler ja ein tolles Kunstwerk geschaffen. Lustige Gesichter! Auf so eine Idee muss man erst kommen. Klasse! Und Spaß hat es den Schülern bestimmt gemacht.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Good morning Biggi,
    This is a beautiful work of art.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  5. Dieses herrliche Kunstwerk zaubert ganz bestimmt jedem Betrachter ein Lächeln ins Gesicht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. So ein fröhliches Kunstwerk! Das kann man stundenlang angucken und findet trotzdem immer noch etwas Neues ... klasse!!!

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    PS zu Deinem Kommi bei mir:
    Liebste Biggi, mach Dir doch nicht solch einen Stress! Ich schaue ab und zu mal beim Kater Felix vorbei und sehe dann ja, wenn es dort eine Fortsetzung gibt. Allerdings kann ich das mit den 48 Stunden gut nachvollziehen - bei mir kommt momentan auch einiges zu kurz ... besonders die Bloggerwelt. :(

    Fühl Dich geknuddelt und ein sonniges langes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi,

    diese rostigen Gesichter sind ja echt herrlich. Das gefällt mir richtig gut und beim Anblick musste ich schmunzeln. Toll gemachtes Kunstwerk!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Die rostigen Gesichter sehen lustig aus , liebe Biggi und auch mich haben sie zu Schmunzeln gebracht . Da haben die Schüler etwas schönes gewerkelt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Schaut total cool aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. was für tolle Arbeiten das sind! KLasse!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Biggi,
    die Bilder sind hammermäßig,
    Rost ist doch einfach ein Edelmetall ;-) wunderschön
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...