Dienstag, 5. Mai 2015

Störche . . .

Am Samstag habe ich mal wieder nach unseren Störchen geschaut.
Seit vier Wochen sind sie nun schon da und inzwischen brütet die Storchendame.

Er macht erst einmal Federpflege ...

und danach wird die Liebste ein bisschen Liebkost...

Gestern bin ich dann auch noch ins Nachbardorf gefahren.
Das Störchenpaar ist ja schon seit Mitte März wieder da.
Keine Mama- und kein Papastorch zu sehen, aber oben im Nest sitzt doch jemand.
Ist das etwa schon ein Junges? Ich weiß es nicht, aber ich bleibe am Ball.

 Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag ...



Kommentare:

  1. Da hast du sie dieses Mal ja auch mit einem superschönen blauen Himmel erwischt^^ Absolut klasse liebe Biggi, ebenso das es vielleicht schon Nachwuchs gibt. Danke dir für die neuesten Nachrichten und Fotos.

    Liebe und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. dann warten wir mal WAS du so an Bericht abliefern wirst Biggi

    LG vom katerchen der hier in der Nähe keine Störche hat

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, wie du schon weißt Störchenbilder schaue ich sehr gerne an. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ...so schön, liebe Biggi,
    wenn man sie beobachten kann...von mir sind Störche leider zu weit weg...um so mehr freue ich mich über deine Bilder,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. oh - so schöne Bilder - Biggi. Da bin ich auch gespannt was sich im Storchennest weiter so tut :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biggi,
    Schönes Foto der Störche.
    Ich hoffe, sie zurück zu dem Nest zu kommen.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder , liebe Biggi , ganz besonders das dritte Bild ist süß . Ich habe ja auch einen Storch fotografiert und auch schon die Fühler ausgestreckt , wann der Nachwuchs da ist . Dann fahren wir auch wieder zum Fotoknipsen hin . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biggi,
    sehr gut möglich, das in dem Nest schon Jung-Störche sitzen.
    Tolle Aufnahmen sind das und ganz nah dran!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...