Montag, 4. Mai 2015

S/W im Fokus_2015_Woche 19

Heute habe ich für Euch ein Lupinenblatt .
Ein Blatt mit einem Diamanten ... nein, es ist ein Regentropfen.





Mehr Bilder "S/W im Fokus" findet Ihr bei Christa

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenstart ...


Kommentare:

  1. Wow , liebe Biggi , das sieht klasse aus . Da hat sich aber ein großer Regentropfen gesammelt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Och, das ist ja irre. Als Rätsel hätte ich das nie erkannt. Von daher hast du echt super gesehen und ein klasse Foto liebe Biggi. Als Fokus strahlt der Wasserdiamant richtig ^^

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich?
    Das ´n Ding!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Tropfen sieht aber riesig aus, und in dem frischen Grün des Blattes macht er eine richtig gute Figur und könnte wirklich als Diamant durchgehen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Boaaah, das ist aber ein riesengroßer Diamant, der sich da im Lupinenblatt nieder gelassen hat, liebe Biggi.
    Super beobachtet und er macht im Fokus eine prima Figur. Durch die colorierten grünen Blätter strahlt er doppelt so schön!
    Die Natur hält immer wieder große Wunder für uns bereit. :-)

    Danke dir fürs Mitmachen und wünsche dir eine schöne neue Woche.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht einfach wahnsinnig toll aus!!! Klasse Foto.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. Ich gucke auch immer wieder lang diese Blätter an, weil das Wasser drin schaut wie ein Diamant aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Dein Foto ist echt klasse !! Ein Diamant, auf dem Blatt, welche Schönheit. Ist klar das dein Fokus hier, mir nun am besten gefällt.

    Ich wünsche dir eine recht schöne Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Hello Biggi,
    This is a beautiful picture with raindrops on the leaves.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  10. hallo Biggi, du hast die Blätter hervorragend in den Fokus gestellt, der glitzernde Wassertropfen ist da noch ein zusätzlicher Hingucker

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. ...diese Tropfen sind so faszinierend, liebe Biggi,
    und funkeln tatsächlich wie Diamanten...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. ... nein liebe Biggi, du irrst dich, es ist doch ein Diamant!
    Was so schön aussieht, kann nur ein Diamant sein!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. bin auch immer NEU begeistert von den Tropfen in den Lupinenblättern Biggi..
    Egal wie... TOLL
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  14. der Regentropfen sieht wirklich wie ein Diamant aus. Ein interessantes Foto!
    In S/W mit dem Fokus wirken die Blätter und der Tropfen wie ein ganz besonderes Schmuckstück.
    Toll fotografiert und bearbeitet.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Foto! Bin ganz fasziniert, wie deutlich man die kleinen Härchen erkennen kann.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...