Montag, 11. Mai 2015

S/W im Fokus_KW 20

Meine Tochter hat mir ein Handyfoto geschickt.
Nolan und seine Seifenblasen

Seltsam, beim hochladen des Fokusbildes hat der Hintergrund einen Sepiastich bekommen.
Ich habe das Foto noch einmal im png Format abgespeichert und hochgeladen.
*freu* es hat geklappt

Mehr Bilder "S/W im Fokus" findet Ihr bei Christa


Mein Fotoblog
♥ Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen ♥


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenstart ...


Kommentare:

  1. Das ist ein superniedliches Foto von Nolan. Hast du dich bestimmt sehr gefreut und weisste was? Für den Fokus ist es genial!! Gefällt mir supergut und echt klasse.

    Das mit jpg und png habe ich leider schon länger. Kann ich immer gut feststellen wenn ich etwas einstelle das meine Hintergrundfarbe hat. Als jpg wird sie nach hochladen (obwohl ich die richtige Farbkombi angebe) immer verfälscht...somit png :-( Auch wenn es ärgerlich ist weil es mehr Speicherplatz braucht.

    Wünsche dir liebe Biggi einen schönen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ...wie macht man denn SOWAS?
    Na, Hauptsache DU KANNST ES. Und sowas von!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  3. hier ist das Original mein HIT Biggi
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das schön! Alle Kinder lieben Seifenblasen. Und ich gestehe: Auch uns machen sie noch im Erwachsenenalter Spaß. Ab und zu kaufe ich mal welche und dann pusten mein Mann, ich, unser Sohn und dessen Freundin um die Wette.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. OMG, der kleine Kerl ist aber auch zu süß ...
    Tolle Bearbeitung!!

    Ich wünsche dir einen schönen Montag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig schönes Bild und super bearbeitet, liebe Biggi. Deinen Header finde ich übrigens auch total schön.
    Lieben Gruß
    Elke
    _________________________________
    http://mainzauber.de/elke/fokus-auf-sw_11-05-15/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, heute haben wir es mit einem großen Künstler hier zu tun, ich bin einfach hin und weg, liebe Biggi. :-)
    Immer wieder schön, deinen Enkel hier bewundern zu können. :-)

    Applaus, für Nolan, den Seifenblasenkünstler. :-)

    Deine Fokusspielereien sind alle top, super gemacht! :-)

    Vielen Dank fürs Mitmachen, liebe Biggi, ganz ♥-liche Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    PS Einen schönen header hast du dir eingebaut.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi,
    was für ein schönes Bild. Die Seifenblasen so schön bunt auf ein Foto bringen, das ist schon schwer. Na gut, der kleine Künstler hat sich auch eine sehr große Mühe gegeben. Und dann das ganze noch in ein Fokus gesetzt, ich bin hin und weg, so begeistert.

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart
    ♥lichst Paula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi, das sieht richtig kunstvoll aus.... Sooo eine riesige bunte Seifenblase! Einfach so schön!!! Als Kind habe ich es auch so geliebt Seifenblasen zu pusten. Nur mussten wir die Seifenbrühe dazu immer selbst fabrizieren.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biggi,

    nun will ich aber endlich ein paar Gedanken bei dir hinterlassen. Schließlich hatte ich soviel unbändige Freude beim Betrachten deiner wundervollen Fotos, dass ich dir auch unbedingt davon schreiben muss.

    So viele schöne Naturaufnahmen und Impressionen aus dem Wald zeigst du, dass ich bei manchem Foto das Gefühl hatte, wir wären gemeinsam im Wald unterwegs gewesen. Dir fallen die gleichen Dinge auf wie mir. Das finde ich lustig und so schön.

    Ein ganz ganz großer Glücksmoment brachte dir deine frühmorgendliche Begegnung mit dem Reh und ihrem Kitz. Da muss dein Herz höher geschlagen haben. So ein Glück hatte ich noch nie. Welch wundervoller Moment. Danke für die schönen Fotos, liebe Biggi.

    Aber auch dieses Foto hier von deinem Nolan und seinen Seifenblasen ist ein absolut genialer Schnappschuss!!!!!! Toll, deine Tochter hat echt genau im richtigen Moment abgedrückt. Super Perspektive. Und deine Bearbeitungen sind auch interessant.

    Dass auch die neue Woche viele schöne Momente für dich bereithält
    wünscht dir mit einem lieben Montagsgruß
    Frau Morgentau

    AntwortenLöschen
  11. Hello Biggi,
    Beautiful pictures, the bubble is really super.
    The colors of the rainbow in it.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  12. Die große Seifenblase im Vordergrund ist einfach fantasisch schön, wie so in allen Regenbogenfarben schillert. Im Fokus leuchten die Farben dann noch mehr. Applaus für Nolan, der so hübsche Seifenblasen auf die Reise geschickt hat.

    Eine gute neue Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  13. Haha, dieses Foto ist super!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. boah ... das sind ja Superfotos. Ich bin ganz sprachlos.
    Da gefällt mir jedes Bild sehr gut. Einfach perfekt!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. wow.... was für eine tolle schillernde Seifenblase
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  16. Wow , das sieht toll aus , liebe Biggi . Auch deine Bearbeitungen gefallen mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Wie herrlich!!! Das Foto ist einfach sensationell! Bin total begeistert ... auch von Deinen Bearbeitungen. Toll!!!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...