Samstag, 16. Mai 2015

Zitate im Bild #50

Ich habe mal ein bisschen gespielt und das ist dabei rausgekommen. 
Da heute wieder der Zitate-Tag bei Nova ist, nehme ich gleich ein passendes Übungs-Foto. 


Auch im Alter lernt man immer noch dazu und Übung macht den Meister.


  
Noch mehr tolle "Zitate im Bild" findet Ihr bei der lieben Nova


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ...

Kommentare:

  1. *lacht*....Platsch...nun hab ich doch glatt ein paar Tropfen abbekommen ;-))))) So ne Entenlandung aber auch^^

    Bin begeistert liebe Biggi, echt super gemacht und die Idee mit der Ani finde ich klasse. Musste wirklich lachen weil es sich für mich so real aussieht, so als ob ich am Ufer sitzen würde und sogar noch schnattern hab ich in den Ohren (ich weiß, meine Fantasie geht wieder mit mir durch)

    Toll auch deine Worte und wirklich nicht nur perfekt sondern auch voll harmonisch. Danke dir vielmals dafür und ich freue mich dass du auch die Woche wieder mit dabei bist.

    Wünsche auch dir ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. erfahrung ist ein prima begleiter!
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich nur zustimmen, bin zur Zeit täglich bei den Deutschen Meisterschaften der Ultraleichtflieger und da gab es am Mittwoch einen schweren Unfall...eine perfekte Landung ist mehr als wichtig, bestimmt auch für Enten.
    Zitatbild und Ani sind ganz toll geworden.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,

    ich bin begeistert. Das hast Du echt toll gemacht. Eine perfekte Landung ist immer wichtig, wobei die Enten es bestimmt leichter haben als wir.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    sowohl die Landung als auch Dein Zitat im Bild sind perfekt!
    Nicht umsonst sagt man: Übung macht den Meister!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wow, heute gibt es sogar ein Filmchen bei dir, liebe Biggi. Und der Spruch passt in doppelter Hinsicht ... klasse.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße aus dem Nadelhäufchen

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Ani hast du vom Entenflug gemacht und der Flugkünstler hat eine perfekte Landung hingelegt, liebe Biggi. :-)
    Das Zitat passt natürlich 100 %ig zum Foto.
    Aber auch sie musste viel üben, bevor sie dies zustande brachte.

    Liebe sonnige Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Musste mir die verschlafenen Augen dreimal reiben: Wow! Klasse Filmchen und Dein Zitat dazu, liebe Biggi sind eine fantastisch gelungene Kombination. Mit welchem Programm hast Du das verwirklicht!? Fehlt nur noch eine Tonuntermalung .... Aber das Geschnatter habe ich ohnehin lebhaft vor mir *lach* ...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. einfach faszinerend der Enterich beim Anflug zu erleben...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Elke

    AntwortenLöschen
  10. Das hast Du klasse hinbekommen! Perfekt sind Zitat und Bild.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Biggi.
    Wunderschöne Animation ist dies.
    Die Landung der Ente ist super
    Ich wünsche Ihnen ein sehr gutes Wochenende.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja cool, was es alles gibt und Du alles kannst!
    Enten finde ich ja auch immer niedlich. Gestern waren wir auf einem Geburtstag und dort waren mehrere Gänsefamilien ... zu niedlich und ich wieder mal ohne Fotoknipse im Gepäck! *schnief*

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. musste gerade an eine Möwe denken Biggi..die landete und verschand dann ganz im Wasser hatte es mal im Blog
    Übung macht den Meister
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biggi,
    keine Ahnung wie du das mit dem Bild hier oben gemacht hast. Na gut Animationen habe ich auch schon mal erstellt, aber den Ani - Shop habe ich nimmer.
    Die Ente ist gut gelandet, das ist die Hauptsache.

    Ein schönes Wochenende dir
    ♥ Paula

    AntwortenLöschen
  15. Die bewegende Entenserie ist klasse, ich weiß gar nicht, wie man so was für den Blog einstellen kann.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,
      das ist eine Gifanimation, die habe ich aus mehreren Bildern mit Photoscape gemacht, geht ganz einfach.
      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  16. ...ich finde den Wechsel der Bilder ein bisschen zu schnell, liebe Biggi,
    ich kann gar nicht richtig schauen...aber die Ente wird die Landung schon geschafft haben...wo sie hier auf deinem Blog schon den ganzen Tag übt ;-)...
    ein wahrer Spruch ist das,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. boah ... deine bewegten Bilder sind ja toll geworden. Gratuliere! ja - Übung und Erfahrung braucht man ... und da bist du voll mitten drin :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Biggi,
    toll hast du das hinbekommen. Wie in kleines Filmchen!
    Stimmt...dein Zitat zum Bild kann ich nur bestätigen. So manches lerne ich noch wenn ich dran bleibe und mir Zeit gebe. :-)

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...