Mittwoch, 24. Juni 2015

Blogpause . . .

 Hier wird es in den nächsten Wochen etwas still, wir werden eine Sommerpause einlegen. 
 

Die Enkel kommen zu Besuch, ein 50. Geburtstag steht vor der Tür
 und wir wollen ein bisschen das hoffentlich schöne Sommerwetter genießen.


Wir wünschen Euch einen schönen sonnigen Juli und genießt die wunderbaren Momente.

Auf keinen Fall möchte ich es versäumen Euch noch einen lieben Gruß da zulassen und 
DANKE sagen. 
Danke das Ihr mich immer wieder besucht und so nette Kommentare da lasst.


♥ ♥ ♥
 Wer Lust hat... die Kater Felix Geschichte geht weiter, schaut doch mal rein.



Bis bald Eure ...


Kommentare:

  1. Liebe Biggi , ich wünsche dir eine schöne Pause und viel Spaß mit deinen Enkelkindern . Hoffentlich kommt der Sommer wirklich bald und ihr könnt einiges unternehmen und schön feiern . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Na dann geniesse die Blogpause Biggi und hab eine schöne Zeit. Nun kommt ja auch die schöne Zeit, die man gerne draussen geniesst. Freue mich trotzdem, wenn Du dann wieder da bist :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Viel Vergnügen, Sonne und mehr zu der Blogpause...

    Und natürlich interessiert mich die Katzengeschichte rund um Felix :))) Ich bin jetzt erst darauf aufmerksam geworden und werde sie etappenweise genießen.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    die Sommerpause sei dir gegönnt.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
    Einen schönen Mittwochabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    bevor du in deine wohlverdienten Urlaub gehst, möchte ich dir schnell noch ein paar Grüße dalassen.
    Einen wunderschönen Urlaub, erhol dich/ euch gut. Hoffe, der Sommer kommt nun doch noch.

    Winkeeeeeeeeeee, lieben Gruß von
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. ...ich wünsche dir auch einen wundervollen Sommer, liebe Biggi,
    genieße die Zeit mit der Familie und in der Natur,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, es tut mir aber leid, weil ich schon so gewöhnt bin bei dir täglich reinzuschauen. Aber von der anderen Seite ist es auch gut für mich, weil ich auch bald Urlaub mache und dann, wenn ich zurückkomme, muß ich nicht so viel zurücklesen. ;-)
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und bis bald!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Klingt gut, liebe Biggi, auch wenn du mir fehlen wirst. Aber irgendwann kommst du zurück und erzählst uns von deinem Sommer. Darauf freu ich mich!

    Also, dann genieß den Sommer mit deinen Lieben, deinem Garten und allem sommerlichen Drum und Dran ...

    das wünscht dir mit einem ganz lieben Gruß,
    die Waldameise im Morgentau :-)

    AntwortenLöschen
  9. danke für die Info :-)
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben zusammen auch eine schöne Blogpause.
    Lasst es euch gut gehen.
    Und ich freue mich schon darauf dich wieder zu lesen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir eine ganz wunderbare Zeit, liebe Biggi. Genieße dein Enkel, feiert schön und habt einen tollen Sommer!!!!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi *fröchlichwink*

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber lieb von dir dass du uns Bescheid sagst und auch so einen schönen Blumengruß dalässt. Da danke ich doch auch zuerst mal gleich, auch natürlich für die anderen schönen Fotos. So gemütlich lässt sich auch eine Pause machen, wobei bei dir wohl weniger. Hoffe mal es wird nicht allzuviel Stress und du kannst auch ruhige Momente genießen. Wünsche dir auf jeden Fall eine superschöne Zeit und Pause und freue mich auf deine Rückkehr.

    Alles Liebe und Gute, lasst es euch gutgehen und ganz liebe Grüssle von mir zu euch

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Hello Biggi,
    I wish you a beautiful summer, enjoy your blog break.
    The pictures are great.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  13. eine schöne Zeit wünscht EUCH das katerchen..
    hoffe die Sonne zeigt sich auch wenn die Enkel kommen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biggi,
    ich wünsche Euch eine schöne Zeit mit viel Sonnenschein und guter Laune. Bleibt gesund und ich freue mich, wenn wir nach Deiner Blogpause von Dir lesen. Dann gibt es sicherlich viel zu berichten.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biggi, habt viel Spaß und Freude und feiert schön!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Biggi
    alles gute in einer Blogpause und geniesse es mit der Familie das schöne Sommerwetter!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  17. Genießt einfach den Sommer, liebe Biggi und lasst es euch gut gehen und ganz viel Spaß mit den Enkelkindern,
    die gerne bestimmt das eine oder andere mit Oma unternehmen wollen. :-)

    Liebe Grüße und dir eine gute Nacht
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Sommerpause ist gut, liebe Biggi. Ich wünsche dir einen wunderbare Zeit mit den Enkeln, die dich bestimmt auf Trab halten werden.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  19. Good pause, shoëne hund und katz fotos, grüsse aus Belgie

    AntwortenLöschen
  20. Genieße die Zeit mit Deinen Lieben!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Biggi,
    hab eine schöne Sommerzeit mit Deinen Lieben, genieße die Blogpause.
    Dankeschön für deinen netten Kommentar zum *Im Wander der Zeit /Juni* -- Du fragtest nach dem Grünschnitt: es waren die Äste des ausgeblühten Flieders, die mit aufs Foto kamen und nun geschreddert als Mulch unter den Rhodos liegen ;-)))

    liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...