Montag, 22. Juni 2015

S/W im Fokus_KW_26

Ein Bett im Kornfeld ♫ ♫ ♫ 
nein kein Bett, aber drei Mohnblumen ...





Mehr Bilder "S/W im Fokus" findet Ihr bei Christa

Ich wünsche Euch eine schöne etwas wärmere Woche ...


Kommentare:

  1. nur die drei SCHÖNEN im Fokus Biggi
    so gefällt es mir sehr
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Biggi, einfach nur toll! Mohnblüten im Kornfeld sind immer so schön anzuschauen und hier im Fokus werden die
    drei zum absoluten Star.
    Man meint gerade, die Blüten hätten auf dich gewartet, fotografiert zu werden. :-)
    Die rechte hat sich dazu ganz weit nach oben gereckt und scheint dir zuzurufen: "Schau, ich bin die größte!"

    Vielen Dank, dass du wieder mit dabei bist, hab eine schöne neue Woche und liebe Grüße
    Christa

    PS Deine Frage zu den Störchen und Lillis Storchenkindern habe ich dir auf meinem Blog beantwortet. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe gerade, hast die Antwort selbst schon entdeckt . :-)

      LG Christa

      Löschen
  3. Das erste Bild gefällt mir am besten - ich finde es wunderschön!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Bild hast du von dem Kornfeld nebst Mohnblumen gemacht. Die haben sich da scheinbar extra für den Fokus positioniert ;-) und die Rechte scheint wirklich der Star sein zu wollen^^

    Original wie Fokus...beide Fotos haben Poster- und Postkartenwert .

    Hab einen schönen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Echt hübsch!!! Ich muss allerdings gestehen, sie gefallen mir inmitten des Grüns am Besten.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hello Biggi,
    Beautiful pictures of these poppies, the colors are amazing.
    Even those with black and white and color.
    I wish you a nice new week.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein herrliches Motiv! Nicht nur dass ich Mohnblumen liebe, aber diese eine vorwitzige Blüte erinnert mich sofort an den Wächter bei den Erdmännchen. Einer muss immer den Überblick behalten.
    Lieben Gruß
    Elke
    _____________________________________-
    http://mainzauber.de/elke/roy-g-bivswfokus/

    AntwortenLöschen
  8. Mohnblumen, was für ein schönes Motiv liebe Biggi,
    wir fahren nur immer daran vorbei... tzzz. Komm einfach nicht dazu, mal die Kamera darauf zu richten.
    Dein Bild ist super und auch im Fokus.

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Mohnblumen und die drei sind ein richtiger Hingucker - super schönes Foto.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss sagen, mir gefällt heute mal das Bunte besser :)

    AntwortenLöschen
  11. Biggi,
    Mohnblumen sind immer ein dankbares Motiv.
    Deine Spielereien sind wieder sehr gekonnt.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön leuchten die drei Mohnblumen in dem grünen Kornfeld , liebe Biggi . Deine Bearbeitungen gefallen mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Oh - Mohnblumen in einem Weizenfeld. Ein wunderschönes Foto.
    Und wie schön die drei Mohnblüten zu sehen sind. Ja - die hätte ich auch in den Fokus genommen.
    Die Bilder gefallen mir alle sehr gut.

    Herzliche Montagsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...