Montag, 3. August 2015

Monatscollage Juli 2015

Da ich ab Mitte Juni in der Sommer-Blogpause war, möchte ich Euch noch nachträglich meinen Juni zeigen.

Ich hatte Glück und konnte einen flinken Aurorafalter klick hier fotografieren.
Einen doppelten Regenbogen klick hier habe ich gesehen.
Ganz besonders freue ich mich über die Schwalben klick hier, die ich unter der Brücke bis zum Ausflug aus dem Nest beobachten konnte.
 Auch die Störche klick hier aus dem Nachbardorf und unserem Dorf beoachte ich regelmäßig.



 ♥ Und hier mein wunderbarer Juli ♥

Im Juli hatten wir Besuch von allen vier Enkeln aus Berlin.
Nolan blieb sogar eine ganze Woche und wir haben einige Ausflüge unternommen.

Im Wildpark Mölln ließ sich sogar ein Reh streicheln und aß aus der Hand.
Wir haben uns das verrückte Haus in Bispingen angeschaut.
Nolan hatte auch großen Spaß mit dem Elektroboot über den Möllner See zu fahren.
In Hamburg waren wir shoppen.
Und mein persönliches Highlight war, wie jedes Jahr, Winnetou in Bad Segeberg.



Noch mehr schöne "Monats-Collagen" findet Ihr bei der lieben Birgitt
 


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart ...


Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    wunderschön deine Collage und es freut mich,
    dass du mit dem Monat Juli zufrieden warst.
    Der doppelte Regenbogen ist schon eine Rarität.
    Lg und stressarme Woche.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. ...schön bunt und voll Familienfreuden, liebe Biggi,
    ist deine Julicollage...schön, dass du trotz gehabter Pause mit dabei bist...im Juni faszinieren mich die jungen Schwalben am meisten...wie sie ihre Schnäbel aufreißen...großartig,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto mit dem Frosch in der Seerose - gäbe es einen Preis zu gewinnen für das schönste Sommer-Foto, er wäre jetzt dir!
    Aber das Nesthocker-Foto ist auch nicht schlecht!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    das kann man wohl sagen, dein Juli war sehr schön. 2 wunderbare Collagen hast du zusammen gestellt. Ja deine Storchenbilder und von den Schwalben auch, die habe ich gesehen.
    Ich muß Susi recht geben, die Seerose mit dem Frosch ist etwas ganz besonderes.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir piepte es aber gewaltig im Juli (nicht böse gemeint) und die Collage ist dir richtig gut gelungen. Auch das Bild mit dem Frosch in der Seerose ist ein toller Hingucker!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kollage sind super und mir gefallen die kleine Schwalben am besten.
    Ich habe auf deinen heutigen Kommentar bei mir geantwortet.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...