Sonntag, 2. August 2015

Schön wars ...

So langsam komme ich aus meiner Sommer- / Blogpause zurück.
Die Tage verflogen wie im Flug. Das Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt, es war durchwachsen.
 Teilweise sogar mit Sturm und Gewitter, aber wir kennen das ja nicht anders hier im Norden.
Aber im großen und ganzen hatten wir wunderschöne Tage.

Zum runden Geburtstag meines Mannes waren alle da, 
wir haben uns so gefreut das alle mal wieder zusammen an einem Tisch waren... das ist so selten.
Die Kinder haben ausgelassen im Garten getobt und die Erwachsenen hatten sich viel zu erzählen. 
Es wurde geschnackt, gelacht und gefeiert.



Nicole (meine große Tochter) ist mit den drei Kindern am nächsten Tag wieder nach Hause gefahren.
Nur Nolan wollte eine Woche bei Oma bleiben, also ist Doreen allein wieder zurück nach Berlin.

 Wir haben uns ein paar schöne Tage gemacht und wir hatten schönes Wetter. 
In Bispingen gibt es ein Haus das auf dem Dach steht und drinnen ist alles verkehrt rum klick hier

 Oma... wie komme ich denn an das Nutella?

Schaut mal, ich kann eine Waschmaschine stemmen.

Im Wildpark hatte Nolan eine aufregende Begegnung, auch für mich war es etwas ganz besonderes. 

 Das kleine Wildschweinkind wartet schon auf Nolans Leckerlis


Ein Reh traute sich ganz nah an Nolan und aß aus seiner Hand, daran wird Nolan noch lange denken. 

Mit Opa Elektroboot fahren... oh ja das ist toll

Nolan durfte ganz allein das Boot steuern und ganz stolz hat er es gemeistert.


Mit Oma durch Hamburg bummeln 


Natürlich hat Oma auch das eine oder andere spendiert.

Und ein großes Eis auf dem Alsterpavillon gab es zum Schluss auch.

Am letzten Tag des "Urlaubs" waren wir bei den Cowboys und Indianern klick hier


Viel zu schnell vergeht die Zeit ...
 
 Ich wünsche Euch einen wunderbaren sonnigen erholsamen Sonntag ...
 
 

Kommentare:

  1. Sei herzlich gegrüßt aus meiner Blogpause.... Ich freue mich über diese fröhlichen Bilder. Und ich gratuliere zum "Runden" mit einem Vivat!! Wünsche Gesundheit, Glück und Zufriedenheit :)

    Mit sommersonnigen Grüßen
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    das schaut echt gut aus, euer Urlaub mit Familie und dem Enkel. Ich weiß es auch all zu gut, wenn unser Enkel bei uns war, hat er immer was spendiert bekommen und haben auch gerne was mit ihm unternommen. Jetzt ist er groß und kommt nicht mehr zu uns (wir aber zu ihm). Auch mit 16 will er aber ein kleines Geschenk in seinem Bett vorfinden, wenn er mit seinen Eltern aus dem Urlaub zurück kommen. Lach, sein erster Weg ist immer in sein Zimmer um zu schauen.
    Schöne Bilder hast du gemacht, die habe ich mir sehr gerne angeschaut.
    Bei mir steht noch der Urlaub bevor. Dann bin ich auch für längere Zeit nicht im Blog.

    Hab einen schönen Sonntag
    LG von Paula

    AntwortenLöschen
  3. das sieht nach einer schönen Zeit aus, die Du nur genießen konntest!

    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen habt ihr gemacht. Es muß jetzt modisch sein mit dem auf den Kopf gedrehtem Haus. Bekannten waren von uns in so einem vor paar Wochen aber irgendwo in Bayern und haben recht lustige Fotos gemacht. So was würde mir auch gut gefallen.
    Wenn die ganze Familie zusammen ist und jede sich gut verträgt, dann ist es natürlich super schön zusammen zu sein, wenn es sonst nur selten möglich ist.
    Liebe Grüße, Andi

    AntwortenLöschen
  5. ...klar, dass er gerne bei Oma und Opa Urlaub macht, liebe Biggi,
    so schöne Unternehmungen wie es da gibt...schön, dass du wieder zurück bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi, Deine Bilder (speziell von den Blondschöpfen!!!) sind allerliebst. Kann mir gut vorstellen, dass Du eine schöne Zeit hattest und das Zusammensein mit den Kindern und Enkeln sehr genossen hast.
    Das Bild vom verkehrten Haus in Bispingen kenne ich gut, denn ich habe es im vergangenen Jahr auch fotografiert. ;-))
    Bei ISERHATSCHE waren wir auch, um die verrückte Welt anzusehen.

    Nun bist Du wieder zurück und ich freu mich auf Deine Berichte.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biggi,
    ja, diese Fotos sprechen für sich, man sieht eindeutig das ihr eine schöne Zeit hattet!
    Von so einem verkehrten Haus habe ich schon einmal gehört - die Bilder sind fänomenal!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Auszeit...da vermisst man die Bloggerei doch bestimmt nicht :)
    Toll, wie ihr die Woche mit eurem Enkelsohn gestaltet und verbracht habt, da kam für ihn sicher keine Langeweile auf und wir dürfen uns an den tollen Bildern erfreuen. Wie gerne hätte ich auch endlich Enkelchen um sie so zu verwöhnen....

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...