Montag, 17. August 2015

S/W im Fokus_KW_34

Jedes Jahr zieht es mich nach Bad Segeberg zu den Karl-May-Spielen.
Im letzten Jahr klick hier spielten sie "Unter Geiern" und
in diesem Jahr "Im Tal des Todes" klick hier.

Häuptling Eiserner Pfeil (Nicolas König) und die Maricopas haben Böses 
mit Paloma Nakana (Linda Holly) vor

 Winnetou (Jan Sosniok) muss gegen die bösen Maricopas kämpfen

 Old Firehand (Ralf Bauer) und Winnetou geraten in Bedrängnis

 Paloma Nakana soll sterben

 Jede Menge Stunts, knallende Colts, Rothäute mit ihren Pferden die durch die Zuschauer galoppieren, 
Explosionen und aufregende Zweikämpfe ...

Winnetou und Old Firehand haben Paloma Nakana gerettet

 Ein bisschen Komik mit Heinz-Egon-Winzigmann (Patrick L. Schmitz) 
und Sam Hawkens (Dirc Simpson) war auch dabei.

 Old Firehand hat sich in Seniorita Miranda (Barbara Wussow) verliebt.

Und weil rot die Farbe der Liebe ist, ist das mein Foto für die liebe Christa


Bald erkennt Old Firehand welches böse Spiel sie spielt. 

Rot wie die Liebe oder rot wie der Teufel?

 ***

Der große Showdown
Seniorita Miranda kann Winnetou und Old Firehand nicht entkommen

Nolan und mir hat es gefallen
Und er ist der Meinung "Bald bin ich auch so groß wie der Indianer"
Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr "Ein Schatz im Silbersee"


Ich hoffe bei Euch hat es geregt, einige von Euch benötigen ihn ja sehr dringend
und hoffentlich kühlt es sich jetzt ein wenig ab.
Bei uns regnet es seit gestern Abend und aktuell (8:30 Uhr) immer noch.


Möchtet ihr noch mehr tolle "S/W im Fokus" Bilder sehen, 
dann schaut doch bei Christa vorbei


♥ Schaut doch auch hier mal vorbei... ich würde mich freuen ♥




Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart ...



Kommentare:

  1. Viel Rauch um unsere Indianerhelden!
    Herzlich P.

    AntwortenLöschen
  2. klasse, das war bestimmt ganz toll dort.

    Den Fokus auf alles rote an der Signora zu legen passt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi,
    ich finde alle Bilder wunderschön,
    doch das mit dem roten Kleid ist faszinierend.
    Lg und eine angenehme Woche,
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    danke für deine schönen Bilder von Bad Segeberg. Das würde mir auch gefallen. Aber man kann nicht alles haben. Die tolle Frau mit dem roten Kleid hast du gut im Fokus in Szene gesetzt.
    Diese Woche heißt es bei mir, Koffer packen und den Geburtstag von unserer Tochter vorbereiten.

    Viele liebe Grüße schickt dir
    Paula ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fokus-Bearbeitung und eine schöne "Indianer-Reportage " ;-)
    Und ja, er ist angekommen der Regen, endlich erträgliche Temperaturen !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Filme geliebt und x-mal gesehen...diese Spiele in Bad Segeberg sehen so toll aus, da möchte man direkt mal live dabei sein. Vielen Dank für das Zeigen der Bilder und der Fokus ist dir super gelungen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, liebe Biggi, du kennst meine Vorliebe der Farbe Rot für den Fokus und was soll ich sagen, das sieht einfach super aus, wirklich. :-)
    Da hat Barbara Wussow also auch mal unter den Indianern mitgemixt.

    Ich freue mich wirklich, dass du uns an diesem großartigen Spektakel teilhaben lässt. Dass auch ich ein Fan von Winnetou & Co bin, das weißt du ja. :-)
    Man glaubt beim Anblick deiner Bilder, mitten im Geschehen zu sein.

    Warte mal ab, die Zeit vergeht so schnell und dann ist Nolan auch so groß wie dieser Häuptling.

    Deine Mail beantworte ich später, muss wieder vom PC verschwinden, mein Mann wird gleich den FI-Schalter ziehen und an der Elektrik etwas herumschrauben, ein Trafo hat seinen Geist aufgegeben.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. ...das rot des Kleides im Fokus, liebe Biggi,
    das schaut super aus...und kommt richtig gut zur Geltung im schwarz-weiß Bild...gefällt mir gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich erinnern von dir vom vorigen Jahr daran. Ich glaube, ich habe dafür nicht so viel Interesse. Aber mal so einmal anzuschauen, wäre es vielleicht schon cool. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Sicher ein gelungenes Erlebnis für einen Karl- May-Fan, der Fokus passt natürlich vorzüglich! Ebenso gelungen sind deine Aufnahmen und zeigen die Szenen sehr schön. Ganz phantastisch für Kinder, ich kann mir gut vorstellen, dass es Nolan gefallen hat, liebe Biggi :)))

    Unweit von Augsburg gibt es übrigens die Fred Rai Westernwelt in Dasing. Fred Rai verunglückte leider in diesem Jahr, die Westerwelt wird trotzdem weiter geführt. Es werden ebenfalls die Westernklassiker gezeigt....

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biggi,
    mit Nolan an eurer Seite war dieses Erlebnis bestimmt nochmal um einiges intensiver. Ich kann mir gut vorstellen wie ihr gemeinsam mitgefiebert habt.
    Und dein Spruch: „Rot wie die Liebe oder rot wie der Teufel“ ist ja sehr passend.
    Das Abschlussfoto mit deinem Enkel und dem Indianer könnt ihr ja so beibehalten, dann kann Nolan jedes Jahr vergleichen und sich freuen wenn der Größenunterschied immer geringer wird *zwinker*.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass dir mein neuer Header aufgefallen ist. Danke für die lieben Worte!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Biggi,
    eine ganz tolle Kulisse! Ach, dieses Schauspiel hätte mir auch gefallen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biggi,
    danke für diesen tollen Beitrag. Ich glaube, wir sollten auch einmal zu diesen Festspielen fahren. Du hast mich neugierig gemacht.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Fotos, liebe Biggi. Das war sicher genial und so lebensecht, gell? Foto 9 gefällt mir am besten ... und das letzte natürlich.

    Hab eine schöne Woche ... liebe Grüße,
    Frau Morgentau

    AntwortenLöschen
  15. das ist bestimmt ein tolles Erlebnis!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. das ist ja richtig spannend. Tolle Bilder und dann noch der Text dazu.
    Da sitzt man ja richtig in der ersten Reihe :-)
    Dein Motiv für das Projekt von Christa finde ich auch sehr schön.
    Old Firehand und Seniorita Miranda geben ein hübsches Paar ab - und das S/W-Foto mit dem Fokus auf Rot finde ich ganz wunderbar!

    Über das Foto von Nolan und dem großen Indianer habe ich mich auch sehr gefreut :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...