Mittwoch, 16. September 2015

Septemberhimmel

Morgens um sieben sah der Himmel so aus...

... eine zugezogene Wolkendecke.

Ein paar Stunden später klärte es sich etwas auf und der Himmel sah schon freundlicher aus.
Seht Ihr auch die kleine Katze in der Mitte?


Wem haben wir denn da? Da macht es sich doch jemand gemütlich und
liegt auf dem Rücken und macht Mittagsschlaf *gg*

Der Himmelist so schön blau, mit lauter kleinen Wölckchen.

Dieser Morgenhimmel hat mir ein kleines Herz geschenkt. Könnt Ihr es sehen?

Und hier hat mir der Mittagshimmel ein großes Herz gemalt.




Und ich wünsche Euch allen vom ganzen Herzen einen schönen Mitwoch ...



Kommentare:

  1. Jaaaaaa....ach liebe Biggi, je länger ich geschaut habe um so mehr hab ich endeckt^^ Angefangen von der Riesenschnecke die mit einem Hund näselt, rechts ein grimmiges männliches Gesicht, unten einen Dino der hochschaut usw. f.f. (kennst ja meine Fantasie). Einfach nur herrliche Fotos und es gibt immer soviel zu entdecken wenn man die Wokenformationen nicht nur als lästige Wolken ansieht ;-)

    Danke dir für die vielen schönen Impressionen und hab auch du einen schönen Mittwoch.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. habe das Herz auch etwas gesucht aber dann..
    SUPER Biggi
    LG vom katerchen der den Dienstag vom Wetter her sehr gemischt erlebt hat..ALLES war da Sonne und Gewitter und zum Abend reichlich Wind

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    ich meinte die feuchte, frische Luft zu spüren, als ich mit dir schon so früh unterwegs war um zu beobachten, wie sich die Wolken auflösen und der Sonne Platz machen.
    Foto Nummer 3 hat es mir besonders angetan. Da wäre ich gerne länger stehen geblieben, aber Frau Sandy hat anscheinend keine Lust gehabt nach kleinen Katzen am Himmel zu schauen und wollte weiter. Okay, es gab ja noch mehr Schönes zu erschnüffeln, eh, zu sehen natürlich. Ups, na den Mittagsschläfer wollen wir natürlich nicht wecken, also psssssst.


    Das große Herz habe ich gleich entdeckt, aber beim kleinen bin ich gescheitert. Da muss ich nochmal zurück und genau schauen.


    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    wieder wundervolle Bilder - nach dem Herz musste ich auch kurz suchen.
    Hab es dann aber schnell gefunden- echt herzig :-)
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    es ist immer wieder faszinierend, was der Himmel uns an Wolkenbildern zeigt.
    Ich könnte stundenlang zuschauen und jede Veränderung festhalten-
    Wunderschöne Fotos sind dir gelungen.
    Liebe Yase,
    eine ganz tolle Wolle - und die Farbe gef#llt
    mir ausgesprochen gut. Bin gesapnnt, was daraus entsteht.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Danke, liebe Biggi, den wünsche ich Dir auch.
    Deine Fotos sind toll. Ich finde generell, ein Blick in den Himmel lohnt sich immer, denn das Wolkenspiel dort oben ist einfach faszinierend.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. ...immer wieder neue Geschichten, liebe Biggi,
    erzählt er uns, der Himmel, wenn er mit Wind und Wolken spielt...schön erzählst du sie,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Himmelsbilder sind wie kleine Kunstwerke, die der Herrgott jede Stunde neu gestaltet, da gleicht kein Bild dem anderen. Besonders gut gefällt mir das Herz, dass er dir geschenkt hat.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. oh Biggi - es ist so schön Bilder am Himmel zu sehen - da schaue ich gerne mit die in die Wolken :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Biggi,
    ich sehe die Katze nicht, wo steckt sie denn?
    ( ...will sie aber sehen, unbedingt!)
    Herrlich sind deine Himmelsfotos, leider hat der Himmel heute nur eine Farbe und das ist Grau!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Der Himmel malt uns immer ganz tolle Bilder und das kann man bei dir hier, liebe Biggi, sehen.
    Mal sind es zarte Pinselstriche, dann wird Farbe dick und bauschig aufgetragen, mal gibt es eine Ton-in-Ton-Gestaltung und dann wieder tolle Kontraste.
    All das hast du toll mit der Kamera eingefangen, Daumen hoch! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...