Dienstag, 29. September 2015

Was ist das?

Als ich das gesehen habe, dachte ich mir... "das wäre doch ein tolles Rätsel"
ob da jemand drauf kommt.



Viel Spaß beim raten, am Donnerstag ist Auflösung.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Dienstag ...


Kommentare:

  1. Das "Abgebildete" sieht irgendwie verfilzt aus.... Das ist richtig schwer zu erraten, liebe Biggi! Eine harte Kopfnuss, behaupte ich. Spontan sah ich eine Höhle vor meinem geistigen Auge mit Fledermäusen, die sich dort eingenistet haben.

    Ach was... Das wartet frau gepflegt ab, bis zur Lösung am Donnerstag!

    Brachte mir jetzt spontan Spaß! Und ich sende Dir
    sonnige Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. eine Distel nachdem die KINDER ausgeflogen sind?
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe echt lange angeschaut und mir überlegt. Es schaut ekelig aus, wie Spinnennezt. Woran mich am meisten erinnert, daß sind die abgetrocknete und schon abgefallene Blätter einer Palmenart. Bin gespannt, was es sonst noch sein kann.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,

    das ist wirklich nicht einfach und eigentlich habe ich auch keinen Schimmer, was das sein könnte. Ich tippe einfach mal auf etwas Pilzartiges - liege damit aber sicher völlig daneben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi
    Ich glaube irgend etwas in der Natur.Jetzt sind doch so viele Spinnenweben.
    Liebe Grüße Christa....

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    das ist ganz schwer, ich tippe wie Jutta auf was mit Pilz oder eine Pilz. Bin sehr gespann was da raus kommt.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hola liebe Biggi,

    erinnert mich irgendwie an die Fasern eines Palmstammes oder wie hier schon mehrfach geschrieben eine verblühte und trockene Blume. Wobei, dafür wäre es ja schon fast zu breit...ach, ist aber auch schwer wenn man nur so einen Ausschnitt und dann noch im Panoramaformat hat *gg*

    Bin schon gespannt was es dann sein wird.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi,

    ich habe gestern schon geschaut. Aber da ich sehr schlecht im raten sind, habe ich es gelassen. Nun war ich gespannt was die anderen so meinen. Ich habe noch immer keine Idee was es sein könnte.
    Ich warte auch lieber den Donnerstag ab.

    Viele liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Ist das vielleicht das Fell eines Schafes. Es ist wirklich schwer, Dein Rätsel.
    Ich bin ganz gespannt auf die Auflösung.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Hutschuppen eines Parasols ??

    Falls du Spaß an Fotorätseln hast kannst du gerne immer am Monatsanfang an der Rätselaktion teilnehmen. Dann verlinke ich deinen Beitrag sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. hmmmmmmmmmmmmmmmm .... Hundehaare nach dem Baden??
    da bin ich jetzt auch ganz gespannt wie die Lösung ist :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...