Dienstag, 27. Oktober 2015

Ein kleines Wunder . . .


Als erstes möchte ich mich bei Euch für die vielen Glückwünsche bedanken!
Auch im Namen meiner Tochter soll ich Euch ganz lieb Danke sagen!

Die kleine Zoey erblickte am 23.10.2015 um 11:52 Uhr das Licht der Welt.
Sie ist 47cm groß und 2455g schwer.
Mutter und Kind sind gesund und haben die Geburt prima überstanden.
Der Papa war bei der Geburt dabei und hatte tapfer durchgehalten und ist jetzt ganz stolz.
Nolan war ganz aufgeregt und konnte es kaum erwarten seine kleine Schwester zu sehen.

Es ist immer wieder ein Wunder, wenn man so ein kleines Wesen sieht.
Es ist ja nun schon mein fünftes Enkelkind, aber ich hatte Tränen in den Augen.

Ich zeig Euch heute mal zwei Handyfotos.
Auf dem Foto ist sie gerade vier Stunden alt *hach...schmelz*


Ganz stolz hält Nolan seine kleine Schwester vorsichtig im Arm.
Auf dem Foto ist die kleine Zoey schon 24 Stunden alt.

♥ ♥ ♥

Ich bin dann mal wieder weg und mach noch ein bisschen "Baby"pause

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche, bis bald Eure ...

 


Kommentare:

  1. Och....die Kleine ist schon geboren, na also dann möchte ich doch auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch aussprechen:

    **♥*☼*♥*☼*♥**

    Neues Leben ist im Haus,
    schon sieht die Welt viel schöner aus.
    Das Baby soll viel Freude machen,
    soll heiter sein, soll immer lachen.
    Gesegnet sein mit vielen Gaben
    und eine schöne Zukunft haben.

    **♥*☼*♥*☼*♥**


    Alles Liebe und Gute auch den Eltern, Nolan und natürlich auch dir liebe Biggi.

    Absolut niedliche Fotos und ich danke dir dafür dass du es uns hier mitgeteilt und gezeigt hast.

    Weiterhin eine schöne Babypause und herzlichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,

    herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Erdenbürger. Alles Gute für Mutter und Kind, sowie dem Rest der Familie.

    Mein Gott, sieht die kleine Zoey niedlich aus. Ich schmelze gleich mit dahin. Wie stolz der Nolan doch seine kleine Schwester in dem Arm hällt, so stolz und so zärtlich. Danke für die schönen Fotos !

    Ganz ganz liebe Grüße dir
    ♥ Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi!
    Danke für die Nachricht und die so süßen, berührenden Bilder. Da kriegt man ja gleich Salzwasser in den Augen ;-))
    Dir und Deiner Familie noch herzlichen Glückwunsch und für die kleine Zoey alles, alles Gute für die Zukunft.
    Nolan ist sicher der liebevollste Bruder, den man sich vorstellen kann - so lieb und stolz wie er in die Kamera blickt.
    Zum Knuddeln - alle beide.

    Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Babypause
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    ein süsser Engel ist auf der Erde angekommen.
    Ganz viel Freude der ganzen Familie.
    Das Beste der Kleinen auf ihrem begonnen Lebensweg.

    Liebste Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. So ein Baby süß und klein,
    muss ein Geschenk des Himmels sein

    Liebe Biggi ,
    Deiner Tochter und Dir meine herzlichsten Glüchwünsche.
    Supersüß die Kleine :-)))
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  6. wie goldig sie wirkt und mit ihren Bruder zusammen sind sie ein unschlagbares Theam, die Tränen vor Glück die sind wohl berechtigt!
    Viel Freude mit den Sonnenscheins deiner Enkel!
    Viel Glück und Gesundheit kann ich da nur wieder zurufen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße, kleine Lady! Herrliche Fotos, liebe Biggi!
    ich freu mich riesig, dass die kleine Maus da ist und es den beiden Hauptpersonen gut geht!
    Nolan sieht ja richtig stolz aus! Er wird die Kleine bestimmt gut beschützen!

    Herzlichen Glückwunsch euch allen und eine schöne Kennenlernzeit!

    Alles Liebe, Suzie

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute der kleinen, neuen Erdenbürgerin und ihrer Familie, Gesundheit, Glück und viel Freude allen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch euch allen und alles Liebe und Gute der neuen Erdenbürgerin. Kann man verstehen, dass Nolan stolz ist, bei so einem süßen kleinen Schwesterchen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Biggi,
    Herzlichen Glückwunsch zu der Geburt Ihres Enkelin.
    Schöne Fotos.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Biggi,
    herzlicher Glückwunsch von mir.
    Es ist immer so süß wenn das schon etwas kleineres Kind, das Neugeborene in den Armen hält.
    Alles gute Wünsche ich der Familie.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da möchte ich doch auch einen ganz tigerlichlieben Glückwunsch schicken! ;-)
    Ich kann deine Freudentränen sehr gut verstehen, denn wenn ich so ein süßes kleines Wesen sehe,
    pocht mein Omaherz sogar unbekannterweise auch mit!
    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. ...herzlichen Glückwunsch, liebe Biggi,
    der ganzen Familie zum neuen Familienmitglied...und der kleinen alles Gute für ihren Lebensweg,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biggi,
    ich gratuliere recht herzlich.
    Dem großen Bruder ist der Stolz richtig ins Gesicht geschrieben.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biggi,
    herzliche Glückwunsch. der ganzen Familie. Da kann man sehr Stolz sein. Wunderschöne Aufnahmen und zu lieb die Kleine und der Große.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch, so süß!
    Auf eine ganz tolle Zeit ♥

    AntwortenLöschen
  17. "Herzlichen Glückwunsch" und ebenfalls ein "Herzliches Willkommen" an die kleine Zoey, sie ist so hübsch und süß!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  18. ich wollte gar nicht in die Blog-Vergangenheit abtauchen auf meiner Runde, aber bei neuen Erdenbürgern mache ich gerne eine Ausnahme!

    Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie und Willkommen, kleine Zoey!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...