Montag, 19. Oktober 2015

S/W im Fokus_KW_43

Draußen ist es grau und diesig, nasskalt und überhaupt sehr ungemütlich.
Deshalb habe ich heute noch ein paar Sommerfotos mitgebracht.

Seht Ihr den Frosch? Von dort aus hat er den vollen Überblick.


* quak... Biggi kommt mit der Knipse, ich werd mich mal verstecken

Original
***

kuckuck... da bin ich

* tuschel, tuschel, hihi .... ♫ ♫ ♫ ei ei ei was seh ich da, ein verliebtes Ehepaar
* Biggi, schau mal nach rechts...

Na was soll denn das? Aber bitte nicht in aller Öffentlichkeit!
***

Jetzt sehe ich genau was die Zwei da treiben *gg*

Schaut doch mal bei der lieben Christa vorbei,
dort gibt es noch mehr schöne "S/W im Fokus" Bilder zu sehen.

Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche ...

Kommentare:

  1. ...ein großartiges Foto, liebe Biggi,
    wie er da unter dem Blatt hervor schaut...

    wünsche dir einen großartigen Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Biggi,
    sehr gelungene Bilder, das letzte gefällt mir am besten.Dieser
    S/W Fokus bereitet mir noch immer Schwierigkeiten,
    doch ich bin am Üben.
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. *lacht*

    Hola liebe Biggi,

    was für tolle Aufnahmen und dann auch gleich noch fast ne Orgie. Neee...da hat bestimmt das Männchen das Weibchen nur über das Blatt tragen wollen. Die haben dich gefoppt, und die Anderen lachen über uns ;-))))

    Ach, ich finde das richtig schööööön, so weisste ja wie ich zu Fröschen stehe und die dann noch so zahlrech im Teich zu haben und dazu noch beobachten zu können. Einfach nur klasse!! Ebenso wie als Motiv für den Fokus. Besonders der "Versteck-Frosch" gefällt mir supergut und den solltest du dir mit Fokus auch einrahmen. Wäre echt was für ne Postkarte^^

    Ich strecke dann auch nochmal beide .....mom.....Daumen hoch (so erledigt aber ohne kann ich nicht tippseln) und wünsche dir noch einen tollen Wochenstart.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. So viele Frösche , liebe Biggi , das gibt bestimmt ein ordentliches Froschkonzert . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heike,
      die Froschkonzerte halten sich in Grenzen, ab und an quakt mal einer, aber das empfinden wir und unsere Nachbarn als angenehm.

      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  5. Die Bilder, liebe Biggi, tun heute Morgen wirklich gut, denn wir haben dichten Nebel draußen.
    Das 1. Foto ist einfach nur wunderschön wegen all der Farbenpracht.
    Tja, wenn Biggi mit der Knipse kommt, würde ich mich auch verstecken. *g*

    Hat Herr Frosch gut gemacht, aber leider keine Chance gegen Biggi gehabt und das war gut so, denn sonst wäre uns dieses tolle Foto entgangen.
    Deine Froschaufnahmen sind alle der Hammer und auch deinen jeweils gesetzten Fokus finde ich klasse! :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Schön, wiedu die Frösche in den Fokus genommen hast

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi,

    ach was sind sie allerliebst deine Frösche. Beim ersten hätte ich auf Anhieb den kleinen Frosch nicht entdeckt. Aber du hast es ja vergrößert.

    Nana, wer schaut denn bei der Paarung zu, haha haha, das macht man doch nicht.

    Alle beiden Bilder die du in den Fokus genommen hast, gefallen mir sehr gut.

    Hab einen schönen Wochenstart
    ♥ Paula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Biggi,
    die Froschfotos sind ja hammer !!! Wo hast Du die Frösche denn gefunden - bei Dir im Garten ??? Einfach irre.
    Vielen Dank auch für Deine Glückwünsche - einen schönen Wochenstart , trotz diesem usselingen Wetters und
    Viele Leiblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ja wir haben einen Teich (ca.2m x 3,5m und ca. 1,50m) mit Fischen und Fröschen

      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  9. liebe Biggi, das hast du oll gemacht, wünsche eine gute Woche

    AntwortenLöschen
  10. liebe Biggi, das hast du oll gemacht, wünsche eine gute Woche

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Frösche! Als Kind sammelte ich sie ein... In den Ferien bei den Großeltern auf dem Land. Lustig! Ich musste so lachen. Was machen denn die beiden da?! Na, dann wird`s in neun Monaten, oder Wochen oder so (mein Bio-Unterricht ist schon viel zu lange her) hübschen Kaulquappen-Nachwuchs geben. Quak .... Ich habe gesprochen!

    Deine Fokusarbeiten sind natürlich vom feinsten. Das ist Dir absolut gelungen und der gute Frosch warf sich blubbernd in Pose: Bravo!

    Hab eine gute Woche
    ich sende Dir liebe Grüße aus Augsburg, wo es auch diesig und kalt ist.....

    AntwortenLöschen
  12. gut dass du beim zweiten Bild gleich einen vergrößerten Ausschnitt gezeigt hast, ich würde den Frosch sonst wahrscheinlich immer noch suchen ;-) Ich habe auch gar nicht damit gerechnet, dass der Frosch auf dem Schildkrötenkopf sitzen könnte :-)
    Ein tolles Foto - und auch alle anderen Bilder gefallen mir sehr gut - auch mit dem Fokus!
    Ganz große Klasse!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biggi,
    super Bilder mit dem Frosch und Fröschen.
    Da bist du natürlich zum passenden Zeitpunkt aufgetaucht. ;-D

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biggi,
    gerade stöbere ich so ein bisschen durch Deinen Blog und entdecke überall tolle Fotos - aber diese hier, mit den Fröschen... Die sind der Oberhammer! Ich finde Frösch so hübsch (und ihre Schwimmbewegungen sind so faszinierend - eigentlich ja fast identisch mit unseren!) und freue mich gerade sehr an den Bildern.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...