Dienstag, 20. Oktober 2015

Und noch eins . . .

Meine jüngere Tochter erwartet in einer Woche ihr zweites Kind.
Es wird ein Mädchen und soll Zoey (Zoi gesprochen) heißen. An den Namen muss ich mich erst einmal gewöhnen.
Das wäre mein fünftes Enkelkind ... nun sollte aber langsam mal Schluss sein. 


Ich werde sie in der nächsten Zeit ein wenig unterstützen und hier eine kleine Blogpause einlegen.


Ich wünsche Euch eine schöne Woche ...
bis bald Eure ...
 


Kommentare:

  1. Ich kenne nur Zoé (sprich Soee) als griechischer Name und gefällt mir sehr gut. In der Version, wir du schreibst, habe ich noch nie gesehen, aber gefällt mir auch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. 5 Enkel, das ist schön, wir haben 4, schönen Tag für dich

    AntwortenLöschen
  3. 5 Enkel, das ist schön, wir haben 4, schönen Tag für dich

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    ein ausgefallener Name. Aber mir gefällt er.
    Freue dich über die Enkelkinder. Es ist doch schön,
    eine muntere Schar um sich zu haben.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Grund für eine Blogpause, liebe Biggi!
    Ich wünsche euch allen eine schöne Familien- und Kennenlernzeit mit Klein Zoey;
    wird bestimmt alles spannend und wunderschön!

    Bis bald wieder, liebe Grüße Suzie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi!

    Als ich gelesen habe, wie Dein Enkelkind heißen wird, habe ich sofort Tante Gugel gefragt, was der Name bedeutet.
    Zoe ist Altgriechisch und bedeutet " Leben". Ganz sicher wird Deine Tochter das schon wissen und ich finde auch, dass es ein sehr sinnvoller Name ist. Wunderschön.
    Ich wünsche Dir eine tolle Blogpause, mit all den Vorbereitungen und Aufregungen, die so ein kommender Erdenbürger an Aufmerksamkeit einfordert.
    Für Deine Tochter, unbekannterweise, alles Gute.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Das ist einer der schönsten Gründe für eine Blogpause. Da kann man nur alles Gute für eine möglichst angenehme Geburt wünschen.
    Bei uns ist leider kein Enkelkind in Sicht, meine Kinder basteln lieber an ihre Karriere :(((((((

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, liebe Biggi! Ein wunderschöner Grund für eine Blogpause. Ich wünsche der Mutter eine schnelle und unkomplizierte Geburt und dem Baby einen guten Start ins Leben.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Nah das ist ja super und schön bei so einen süssen Anlass ihr zu helfen!
    Alles gute für die Mama und Baby bei der Geburt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ach liebe Biggi, da freue ich mich für deine Blogpause und ich wünsche der Mami vorab schon einmal alles Gute für die Geburt. Denke mal ihr werdet dann bestimmt schon auf "gepackten" Koffern sitzen und die Aufregung wird nach vier Enkeln für dich noch immer vorhanden sein. Haben sie sich einen schönen Namen ausgesucht, mag ich gerne (kannte ihn auch). Denke mal du wirst dich auch schnell dran gewöhnen wenn die kleine Maus dann das Licht der Welt erblickt hat.

    Freue mich jedenfalls schon auf deine Rückkehr und den Post mit der frohen Kunde.

    Alles Liebe und Gute für euch und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biggi,

    ich war gestern nicht an meinem PC und schon lese ich heute große Neuigkeiten.

    Ich wünsche deiner Tochter alles erdenklich Gute und dem kommenden Baby auch. Aber der angehenden neuen Omi wünsche ich auch alles Gute. Ist doch selbstverständlich das du nun eine kleine Blogpause einlegst. Wird sicher eine aufregende Zeit nun werden und deine Enkeln für sie ein kleines Abenteuer.

    Ganz ganz liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja tolle Neuigkeiten, liebe Biggi. Vielleicht ist dein fünftes Enkelkind ja inzwischen schon da.

    Alles alles Liebe für euch und die gesamte Familie und eine schöne Zeit

    wünscht mit einem lieben Gruß
    Frau Morgentau

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biggi, dann wünsche ich der werdenden Mutter alles erdenklich Gute zur Geburt. Und hoffe, dass alles glatt läuft für Mutter und Kind. Da kommt Freude ins Haus. So ein kleiner neuer Erdenbürger ist ein Wunder und wundervoll. Zu dem Namen: Die italienische Schwiegermutter meiner Schwester hieß Zoe (genauso ausgesprochen). In Italien ein durchaus geläufiger Name....
    Und natürlich ist die kleine Zoey wesentlich wichtiger als der Blog. Die ersten Bewegungen und Regungen sind doch viel schöner und spannender zu beobachten. Ich freue mich auf Deine Post, wenn Du wieder zurück sein wirst :)

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  14. ja das ist natürlich ein Grund für eine kleine blogpause (Betonung liegt auf "kleine" *g*).
    Ich wünsche deiner Tochter auch alles Gute zur Geburt - und euch allen eine wunderschöne Zeit zusammen :-)

    Ich freue mich darauf dich wieder zu lesen. Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Ach ja liebe Biggi, um das Oma-Glück da beneide ich dich schon ein wenig und hoffe mit dir, das die Geburt gut von statten geht!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Biggi,
    meine Glückwünsche und den Namen finde ich schön.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Biggi,
    ich wünsche deiner Tochter das Beste zur Geburt euch als Familie das Beste in allem.
    Schon das 5x wirst du Oma....wow. :-)
    Bis bald wieder...
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Du machst also Babypause. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und deiner Tochter alles Gute.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  19. Wenn es dir zu viel wird, ich nehme es gern *lach*.

    Es ist schön, dass du für deine Tochter da bist, liebe Biggi. So war auch meine Mutter immer zur Stelle und ich wusste, ich muss mir keine Sorgen machen, sie kümmert sich darum das zuhause alles gut läuft.
    Alles, alles Gute für deine Tochter.

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi, die sich schon auf die Babybilder freut

    AntwortenLöschen
  20. Eine Babypause, wie schön! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles erdenklich Gute und eine wundervolle Zeit!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Hello Biggi,
    How wonderful that you have a granddaughter there.
    Absolutely right that you want a break Beemt, enjoy it.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...