Montag, 14. Dezember 2015

Frohe Feiertage . . .

 Zuerst möchte ich mich bei Euch allen (auch den stillen Lesern) bedanken... für:
♥ Eure besuche auf meinem Blog
♥  die lieben Kommentare
♥ für das Lächeln das Ihr mir ins Gesicht zaubert
♥ die vielen Ideen auf Eurem Blog
♥ das ich so viel neues und interessantes dazu lernen durfte
♥ und für vieles mehr ...
Ihr seid mir schon richtig ans Herz gewachsen!!



Ein neues Jahr rückt uns entgegen, es bringe uns viel Glück und Segen,
erfülle uns die Wünsche all' ob noch so groß sei ihre Zahl.
Die Zukunft müßt', hätt' ich zu walten, sich uns auf's freundlichste gestalten.
(Verfasser unbekannt)

Auch wenn es jedes Jahr dasselbe
freut man auf Weihnachten sich sehr
sei es am Rhein oder der Elbe
im flachen Land oder am Meer.
 Denkt an die Kindheit gern zurück
man glaubte an den Weihnachtsmann
der Tannenbaum Paradestück
vor Spannung hielt die Luft man an.

 So kommt auch dieses Jahr das Fest
lässt Kinderaugen leuchten
sind ein paar Tage nicht gestresst
ob wir es öfter bräuchten ?
(Verfasser unbekannt)


Ich wünsche Euch und Euren Lieben, besinnliche und erholsame Feiertage.
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016
 

Will das Glück nach seinem Sinn dir was Gutes schencken,
sage dank und nimm es hin ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt, doch vor allen Dingen ...
das, worum du dich bemühst möge dir gelingen.
(Wilhelm Busch)



Und hier noch ein Gruß von Kater Felix ...
Schaut mal was ich tagsüber so treibe ... *hihi*
Frauchen... ich bin auch ganz brav

Schaut mal, mir gehts wieder gut ... ich hab nur Unsinn im Kopf.

Ich zeig Euch mal was ...

Ich kann sogar wieder in die Badewanne springen ...

 ... kurz angepeilt und Zack ...

Wenn Frauchen sich geduscht hat, schlecke ich die restlichen Wassertropfen ab ...

Na und das sieht Frauche ja gar nicht gerne. Sie schümpft dann immer ganz dolle mit mir.
Ich verstehe das überhaupt nicht, warum nur ??




Jetzt verabschieden wir uns von Euch in die Feiertage.
Wir wünschen Euch ein frohes Fest und kommt alle gesund ins neue Jahr!!

 ♥ ♥ ♥

Das neue Jahr soll bringen was zum Glück des Lebens zählt:
"Friede auf der ganzen Welt"


Wir lesen uns 2016 wieder ... 



Kommentare:

  1. Liebe Biggi,

    ganz zauberhaft hast du es hier geschrieben. Das war für mich eine Weihnachtsüberraschung, wie ein Geschenk ! So schön.
    Ich habe dich immer gerne besucht. Habe viele schöne Dinge zu sehen bekommen. Auch so manches durch dich dazu gelernt. Ich freue mich wenn wir uns nächstes Jahr gesund hier wieder lesen können.
    Wie das klingt - nächstes Jahr. Für dich endet das Jahr mit einem (hoffentlich Winter) Urlaub.
    Ich wünsche euch beiden ein schönes Weihnachtsfest und recht viel Spaß im Urlaub. Kommt gut ins Neue Jahr!

    Frohe Weihnachten und alles Gute
    Paula ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    ich wünsche dir und deiner Familie
    ein besinnliches Weihnachtsfest und ein Gesundes, Neues Jahr 2016.
    Freue mich wieder von dir zu lesen.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    danke für die lieben Wünsche! Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben fröhliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr. Bleib gesund und zufrieden!
    Dein Felix würde sich bestimmt blendend mit meiner Indra verstehen: Wasser nur ganz frisch, am liebsten direkt vom Wasserhahn (da Indra nierenkrank ist und viel trinken muss, haben wir mal damit angefangen und können es ihr jetzt nicht mehr abgewöhnen...) und das mit dem Tisch ist auch so eine Sache (schau mal meinen heutigen Post, wenn Du magst!). :-)
    Eine gute Zeit und herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Hab eine schöne Zeit und genieße sie ... ich freu mich, Dich und Deine Bande gesund in 2016 wieder zu lesen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen! Ich freue mich, wenn wir uns 2016 wieder lesen :)!
    Bis dann, machs gut und alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. ...eine frohe Weihnachtszeit wünsche ich dir auch, liebe Biggi,
    genieße die freien Tage und lass es dir gut gehen...und komme im neuen Jahr gesund und glücklich wieder,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi,
    Dein Feiertags*abschied* hat ja wiedereinmal alles eingepackt, was man an Herzlichkeiten mitteilen kann. Liebe Gedichte, bezaubernde Bilder von Felix und Frau Sandy und ganz berührende Worte zu uns Lesern. Vielen Dank dafür.
    Ich selbst, wünsche Dir zuerst einmal viel Spaß im Urlaub und dann natürlich einen guten Rutsch in das neue Jahr. Mögen Gesundheit und Zufriedenheit Deine Begleiter im nächsten Jahr sein und viel Freude mit der Familie dazu.
    Herzliche Grüße und auf ein fröhliches Wiederlesen freut sich heute schon
    Elisabetta ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön, liebe Biggi!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und freue mich auf ein Wieder"lesen".
    Herzlichst Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Biggi,
    wir wünschen Dir und deiner Familie, nebst dem alten Kater Felix, ebenfalls ein
    "Frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!"
    Heidi und Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hola liebe Biggi,

    och, schon wech für dieses Jahr :-((, aber ich gönne es dir auch von ♥en. So kannst du dich ja schon sehr auf das Wochenende freuen um dann auch wirklich gemeinsam die letzten Tag vor Heilig Abend genießen zu können. Ein superschöner Post von dir, und ein liebes Dankeschön für diese herrlichen Zeilen.

    Auch besonders schön zu lesen und zu sehen dass es Felix wieder so gut geht. Da geht mir das Herz auf, und Gismo hier gerade neben mir sitzen soll ich ausrichten: "Auch ich wurde immer ausgeschimpft wenn ich auf den Tisch wollte, nun lass ich es einfach und setz mit auf die Bank oder Stühle" =^.^= *meow*, und Frau Sandy soll auch noch gegrüsst werden.

    Ich wünsche euch jedenfalls auch ein wundervolles Fest, habt schöne Feiertage und natürlich ebenso einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Freue mich dann wieder von dir zu lesen, aber melde mich eh dann nochmal. Momentan gibt es wohl nen Stillstand und nix mit auf dem Weg, aber ich guck immer und lasse mich positiv überraschen.

    •:*´¨`*:•.☆۩ ۞ ۩ ۩ ۞ ۩☆•:*´¨`*:•.

    Alles Liebe dir und deiner Familie

    Herzlichste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biggi
    es geht zu neige dieses Jahr und du hast es wunderbar da sletzte Posting 2015 geschrieben mit Hund und Katze!
    So wünsche ich dir und deine Familie ein schönes fröhliches Weihnchtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Danke für deine lieben Kommenatre bei mir!
    Ich freue mich wieder dich frisch und munter zu lesen wieder 2016
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biggi,
    danke und ich wünsche dir auch alles Gute für die Feiertage.
    Ich gehe, wie immer, freiwillig zu arbeiten, damit die Kolleginnen, die Kinder haben zu Weihnachten zu Hause bleiben können und da ich vor Weihnachten sowieso immer nur flüchte und möchte damit nichts zu tun haben, passt es mir ganz gut so. ;-)
    Felix schaut wirklich gesunder aus. Warum sie die Wanne so mögen. Meine Katze hat fast dadrinnen gewohnt. :-)
    Liebe Grüße, Andi

    AntwortenLöschen
  13. DANKE Biggi
    wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das NEUE Jahr
    Komme gesund und munter zurück
    bis dann das katerchen und der Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  14. Shöene fotos,eine schöne Weihnachtszeit mit katz und hund


    http://louisette.eklablog.com / Mons my city
    http://retriever-louisettesblogs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich denke du hast alles bestens formuliert und all deine Wünsche kann ich nur zurücksenden. Genieße die zeit mit deinen Kindern und Enkeln!

    Frohe Weihnachten und ein gesundes Wiederlesen im neuen Jahr
    Arti

    AntwortenLöschen
  16. Danke, liebe Biggi. Hab eine wundervolle Zeit, frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr. Alles Gute.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  17. Ich bedanke mich auch für deine Besuche bei mir im blog - und ich werde natürlich auch im neuen Jahr gerne bei dir hier vorbeischauen. Ja - irgendwie gewöhnt man sich aneinander :-)
    Deine Bilder sind wieder richtig nett - und auch die Texte gefallen mir.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben mit zwei und vier Beinen auch wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Biggi,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Gestern habe ich unseren Weihnachtsbaum geschmückt und er steht im Wohnzimmer und wartet auf das Christkind. Wir werden im Kreise der Familie feiern, das heißt: Mein Mann und ich, unsere Mütter, unser Sohn und dessen Freundin.
    Komm gut durch die Weihnachtszeit und in das Neue Jahr!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Biggi,
    es freut mich zu sehen, dass es Felix besser geht. Das mit den Wassertropfen in der Wanne das macht mein Timi auch.
    Er leckt auch immer die Tropfen auf.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neu Jahr.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Biggi,
    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes 2016.
    Schöne Bilder der Katze.
    Bis zum nächsten Jahr.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Biggi,

    die Weihnachtstage stehen vor der Tür. Zur Zeit bin ich zwar kaum im Bloggerland…jedoch möchte ich dir heute ein paar ganz liebe Weihnachtsgrüsse vorbeibringen.
    Wünsche dir von Herzen das Beste und schöne erfreuliche Weihnachtstage. Alles Gute und Liebe für dich und deine Lieben!
    Rutsch gut ins neue Jahr!

    Lichtvolle Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. So danke für die lieben Wünsche und Gedanken, liebe Biggi.

    Auch ich möchte dir eine wunderschöne, gemütliche und besinnliche Weihnachtszeit mit deinen Lieben wünschen. Und falls wir uns nicht mehr lesen, auch einen guten Rutsch und für das neue Jahr von Herzen alles Liebe ...

    mit lieben Grüßen,
    Frau Morgentau

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Biggi,
    die Belegschaft der Müsli Farm wünscht dir und deinen Lieben auf diesem Weg zauberschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße von Müsli & Regine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Biggi,
    ach, ist das schön Kater Felix wieder so munter zu sehen. Ich freue mich gaaaanz arg, dass es ihm wieder gut geht.

    Dir und deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr, dass hoffentlich ein ganz wundervolles für euch wird!!!!


    ∗♥∗☆❄★❄☆∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...