Dienstag, 19. Januar 2016

Kalt war es . . .

... auf meiner Gassirunde am frühen Morgen mit Frau Sandy
Die Fotos habe ich Anfang letzter Woche gemacht.



Ich mag diese Stimmung am frühen Morgen ...


Ein Graureiher auf der Suche nach Nahrung

 und weg ist er ...



 So langsam verzieht sich der Nebel.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag ...




Kommentare:

  1. KALT kommt gut rüber bei diesen wundervollen Bildern Biggi
    DANKE mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    die Bilder sind einzigartig, diese Stimmung gefällt mir sehr.
    Auch bei uns ist es empfindlich kalt geworden, im Moment hat es MINUS 15 Grad,
    dabei scheint die Sonne. Doch ich genieße es, endlich richtiger Winter.
    Lg und noch einen schönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    wenn ich Deine phantastischen Bilder ansehe, dann fehlt mir nicht ein Stäubchen Schnee - ganz im Gegenteil.
    Diese Kombination von Wasser - Land - schlafender Vegetation und nicht zu vergessen die hübschen Tiere, ist traumhaft schön.
    Die Kälte spürt man regelrecht und gut eingepackt, kann ich mir einen längeren Spaziergang sehr gut vorstellen.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag.
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. oh - bei dir gibt es auch einen schönen Graureiher zu sehen :-)
    und so viele stimmungsvolle Landschaftsaufnahmen. Gleich das erste Foto hat mich schon so fasziniert.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    das sind ganz wunderbare Fotos, vor allem das drittletzte hat es mir angetan. Traumhaft!
    Dir einen schönen Nachmittag und herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh ja! - das sieht man den Bildern auch wirklich an - brrrrr! Bei uns ist es auch kalt. Gestern habe ich noch einen schönen Nachmittagsspaziergang gemcht, da schien immerhin die Sonne. Aber heute bin ich froh, dass ich nicht raus muss. Deine Fotos sind aber trotzdem oder vielleicht auch gerade wegen dieser Winterstimmung sehr schön.
    Herzliche Grüße
    Elke
    ___________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön deine Aufnahmen bei der Kälte und gerade der Fluss mit seinem aufsteigenden Nebel bezaubert mich!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Winterimpressionen , liebe Biggi !
    Wie Du ja gesehen hast, liegt bei uns dicke Schnee
    Ach, der Winter ist ja auch schön ...
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja , liebe Biggi , es ist bitterkalt . Tolle Bilder hast du gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. DAS ist für mich das richtige Winterwetter!
    Kalt, vielleicht ein wenig Schnee und klarer Himmel, herrlich!
    Da wäre ich, trotz Kälte, gerne mit Dir mit gelaufen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biggi,
    eine wunderschöne Spaziergangs-Route hast du da. So abwechslungsreich - eine zauberhafte Landschaft ist das!
    Ganz liebe Grüße aus dem winterlichen Österreich,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Biggi,
    Reiher, Schwäne und Enten, ich glaube in dieser Landschaft würde ich mich auch sehr wohl fühlen!
    Tolle Aufnahmen und der Nebel verleiht den Fotos noch etwas mystisches!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biggi,
    schön sind die Fotos geworden.
    Bei uns ist es im Moment trüb und feucht. Dieses Wetter empfinde ich als etwas ungemütlich. Ich verspüre nicht so die große Lust nach draußen zu gehen. Selbst unsere Katze zieht es vor nach ein paar Minuten gleich wieder nach drinnen ins Warme zu kommen.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder, Biggi. Die Nebelbilder sind besonders gut gelungen und gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße, Andi

    AntwortenLöschen
  15. ...so schöne stimmungsvolle Bilder, liebe Biggi,
    da ziehe ich mich warm an und gehe eine Runde mit...gerne,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Trotz Kälte hast du tolle Fotos mitgebracht.
    Und jetzt soll es ja wieder wärmer werden.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Biggi, auf diesem Spaziergang lief ich gerne mit. Die Atmosphäre ist herrlich, ich liebe diesen Morgendunst gerade wie es das erste Bild auch so geheimnisvoll zeigt. Das letzte Bild mit dem Motorboot gefällt mir ebenfalls, weil es doch an die Urlaubszeiten in Irland erinnert...

    Ganz liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...