Montag, 15. Februar 2016

S/W im Fokus_KW_07

Neue Woche, neues Fokusbild.
Ich hoffe Ihr hattet ein wundervolles Wochenende.

Heute schon Schwein gehabt? Dann geht doch mal zu Schweinske nach Hamburg und

schaut mal auf die Speisekarte, hier gibt es sogar etwas für Morgenmuffel.


Oh je, an der Gabel fehlt ja ein Zinken...
Ich hab sie mal schnell repariert.

Auch in S/W macht Schweini eine tolle Figur.

Jetzt steht Schweini im Fokus

Na dann ... gutes frühstücken... Ihr wisst ja "Morgens essen wie ein Kaiser"
dann kommt Ihr gut durch den Tag.


❀❁❀❁


Schaut doch mal bei Christa vorbei,
dort gibt es noch mehr schöne "S/W im Fokus" Bilder zu sehen.

❀❁❀❁
 

Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche ...



Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    dieses "Rosa Schweini" ist super, toll in Szene gesetzt :-)
    jetzt werde ich frühstücken wie ein Kaiser.
    Wünsche dir einen entspannten Wochenbeginn.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Da hab ich mir doch gleich mal ein großes Stück Fleischwurst aus dem Kühlschrank geholt und verputzt. (Das war erst der Anfang) ;)
    Das Schweinchen hast Du schön in Szene gesetzt. Klasse!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  3. *lacht*...die Speisekarte liest sich ja saumässig klasse und die Sau selbst ist super. Habe mich gefragt ob es eine singende Sau ist denn links schaut so für mich wie ein Micro aus^^ Toll in den Fokus gesetzt haste das mit dem Zinken auch klasse gemacht. Solltest du den Besitzern mal zeigen, denn so sieht es doch wesentlich schöner aus.

    Wünshce dir noch einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

    ah, btw. hab an dich und die NähMa-Aktion gedacht ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin kein Kaiser Biggi hier wird nur ein Pott Kaffee getrunken...
    tolle SCHWEINEREI die da gezeigt hast..ALLE gefallen mir
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. ...ein fröhlicher Guten-Morgen-Gruß...
    ich winke mal fröhlich zurück...

    hab einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt musste ich doch gleich mal die Speisekarte anschauen und bei dieser Auswahl fällt es einem schwer, eine Entscheidung zu treffen.....hmmmmmm, einfach alles oberlecker.:-)

    Das Schwein begrüßt mit einem schelmischen Blick die Gäste und damit es auch gehört wird, hat es gleich mal ein Mikrofon zur Hand genommen. :-)

    Oh je, Malheur passiert, ein Zinken der Gabel war abgebrochen, aber das war für Biggi kein Problem, sie hat in die Trickkiste gegriffen und schnell eine Reparatur durchgeführt. :-)

    Das Schwein im Fokus ist einfach der Hit und heute hat es hier ob mit oder ohne Fokus einfach einen ganz
    starken Auftritt. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    PS Wir haben heute Wetter der Sorte ungemütlich, grau, Regen und Graupelkörner waren auch schon dabei

    AntwortenLöschen
  7. :-) das Schwein bietet sich wunderbar für einen Fokus-Freistellung an - gut gemacht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Prima, dass du als erstes mal die Gabel repariert hast und das rosa Schweinchen im Fokus macht wirklich eine gute Figur. Besonders gut gefällt mir der schelmische Gesichtsausdruck, da muss man einfach zurücklächeln.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Ein pfiffiges Schweinchen in Rosa, lustig anzusehen auch in S/W als die n Farbe mit dem Fokus.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Biggi,
    da hast du einen rosaroten Fokus entdeckt und eine tolle Speisekarte. Das liest sich wirklich prima.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Das Schweinchen sieht lustig aus und ist ein super Motiv . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Du hast ein ausgesprochen hübsches Schweinchen gefunden.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biggi, das ist aber ein entzückendes "Fackerl" ;-) Und wärs nicht 800km entfernt würd ich da gern mal ein Paar Schweinerein probieren . . .
    Gruß von ganz unten in Deutschland,
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. oh - so ein witziges Foto :-)
    und dann hast du sogar den Zinken von der Gabel repariert. Klasse!
    Ja - und nach dem S/W-Foto kommt das Schweinchen im Fokus dann ganz besonders gut raus.
    Toll gemacht Biggi

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...