Montag, 22. Februar 2016

S/W im Fokus_KW_08

Das ganze Wochenende hat es bei uns geregnet, mal mehr ... mal weniger,
deshalb habe ich für Euch ein paar Steingartenblümchen aus dem Archiv.




Und jetzt hab ich noch ein wenig gespielt.
 mit einem Watercolor Pencil

 und mit einer Soft Textur




Und wenn Ihr jetzt noch Lust auf mehr habt, dann schaut doch mal bei Christa vorbei,
dort gibt es noch mehr schöne "S/W im Fokus" Bilder zu sehen.





Ich wünsche Euch allen eine schöne neue Woche ...


Kommentare:

  1. Schönes Motiv und schöne Bearbeitungen!
    Das Wetter ist aber auch wirklich blöd zur Zeit. Ich mußte für den Fokus auch etwas aus dem Archiv kramen. :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  2. Na, die sehen doch aber auch schön aus und klasse Bearbeitungen. Wie bei mir zu lesen war gestern dann der Spuk hier vorbei, mal sehen wie es dann heute wird. Musste jedenfalls herzlich lachen, denn kaum kam die Sonne raus wurde rundum draussen die Wäsche aufgehangen. Kann man immer gut sehen wer keinen Trockner hat (ich habe es übrigens auch gemacht)*gg*.

    Hoffe dein Spaziergang mit Frau Sandy war dann trockenen Fußes und der Kaffee läuft durch. Ich schon meinen zweiten Becher "gesüffelt" warte auf den Tagesbeginn.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    egal, auch Bilder aus dem Archiv, lassen den Frühling sehr
    gut erahnen. Ich finde die Softtextur hat einen ganz besonderen Reiz,
    hab ich noch nie verwendet, weil ich keine Ahnung habe, wo ich das finde, wie immer ;-)
    Ich wünsche dir einen stressarmen Wochenstart.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. nett gebastelt Biggi das 3. Bild gefällt mir SEHR
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem Wetter war es bei uns genauso, liebe Biggi, so langsam reicht es mit dem Regen.
    Hast du richtig gemacht und auf die Reserve zurückgegriffen. Solche Bilder tun dann einfach gut. :-)

    Deine Bearbeitungen finde ich alle richtig gelungen, auf S/W kommt die kleine Blüte ganz toll zur Geltung, aber auch deine beiden anderen Bearbeitungen gefallen mir sehr gut.

    Wahrscheinlich bist du von deiner Gassi-Runde zurück und hast nun deinen Kaffee genießen können.

    Danke dir fürs Mitmachen und wünsche dir eine schöne neue Woche.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    sehr schöne Fotos und die Farbe die lacht mich an. Es ist wirklich, bei dem Wetter, schlimm was geeignetes zu finden. Ich kann es kaum erwarten bis die Sonne mal wenigstens lacht. Im Garten wollen schon die Osterglocken langsam aufgehen, die sind sehr früh dieses Jahr. Dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, wie die kleine Blüte vom Moossteinbrech im Fokus zum Hingucker wird.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns war auch furchtbares Wetter, mit extremen Windböhen und Regen. Wenigstens zum Sonntag Nachmittag wurde es besser und konnten mal raus. Ich habe dabei Krokusse und Schneeglöckchen fotografieren können. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi,
    abgesehen davon, dass Deine Bilder sehr reizvoll sind und es eine Freude ist, sie anzusehen,
    frage ich mich bei diesen "Spielereien" immer - wann ist es echt, wann ist es verändert?
    Bei Deinen Bildern gilt die künstlerische Freiheit, aber in Printmedien? Was wird mir als echt verklickert, ist es aber nicht?
    Fragen über Fragen ;-))

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  10. Schön, deine Spielereien, liebe Biggi.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. ...sehr erfreulich anzuschauen, liebe Biggi,
    diese zarten Blüten...und bald blühen sie auch wieder :-)...heute war bei uns mal ein warmer Frühlingstag und ich habe im Garten schon ganz viel entdeckt,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur schön, liebe Biggi!
    An die Technik muss ich mich auch mal ran wagen;
    die Ergebnisse sind faszinierend!

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
    wünscht dir Joana

    AntwortenLöschen
  13. oh ja - solche Motive tun bei dem doofen Wetter der Seele gut.
    Bei uns gibt es im Moment Schneeregen ... mehr Regen als Schnee.

    Die Bilder von dem Steingartenblümchen gefallen mir in allen Varianten sehr gut.
    Das S/W-Foto mit dem Fokus auf das zarte rosa Blümchen ganz besonders :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...