Samstag, 13. Februar 2016

Zitate im Bild # 69

Bis auf das umnähen der zu langen Vorhänge sind wir mit dem renovieren fertig  klick hier
 Jetzt am Wochenende werde ich damit beginnen, mal schauen ob ich das gut hin bekomme.



Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.
(Redensart)
Das zählt nicht nur für Renovierungsarbeiten.


❀❁❀❁


Bei Nova gibt es noch mehr schöne "Zitate im Bild" zu sehen, 
schaut doch mal vorbei.


  ❀❁❀❁



Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und am Sonntag einen schönen Valentinstag



Kommentare:

  1. Mit dem Spruch hast du natürlich recht, nur manchmal kommt dann das Schweinehündli vorbei und dann bleibt alles liegen und wie selber gesehen hast ist nicht alles bereits am nächsten Tag anders, aber zumindest ist ein Anfang gemacht.
    Wir werden morgen auch ein wenig tapezieren :) ... in unserer offenen Diele

    Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es da wie Arti, und manchmal ist es dann auch gar nicht so verkehrt, denn ohne Lust können sich auch schnell kleine Fehler einschleichen^^ Zudem ist die gedankliche Vorbereitung auch schon ein heute, gelle ;-))) Toll gemacht danke ich dir für das schöne ZiB und freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist.

    Hab noch ein wundervolles Wochenende und gutes Gelingen. Wird schon alles klappen^^

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,

    da hast Du die Gelegenheit ja perfekt genutzt. Dein Spruch ist perfekt gewählt, aber auch mir geht es so. Für solche Veränderungen brauche ich einfach Lust und die ist eben nicht immer da, auch wenn man den Wunsch nach Veränderung hat.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du cool gemacht, der Foto-Vergleich passt klasse zum Zitat und
    natürlich auch zum aufräumen für das Seelenleben, gefällt mir gut !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja...und du hast das ja bestens umgesetzt und darfst nun deine Veränderung geniessen.
    Wenns mich packt dann bin ich auch kaum mehr zu halten. Zischendruch muss ich aber auch mal pausieren denn mein Mann macht sonst nicht mehr mit. ;-))

    Wünsche dir eine wunderschönes Wochenende.
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Sage ich doch immer, liebe Biggi ; "Morgen ist alles anders" --> aber nur wenn man wirklich will und sich dazu aufraffen kann - so wie Arti und Nova schon sagten.
    Du bist jetzt unser gutes Beispiel ;-))

    Liebe Grüße und ein schönes, genießendes Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biggi,
    ja das ist was dran... Spruch und Fotos passen wunderbar zusammen!
    Ich werde mal mit meinem inneren Schweinehund verhandeln: so eine Umgestaltung würde mich auch sehr gut gefallen!

    Liebe Wochenendgrüße, Joana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biggi,
    da hast du wirklich recht, bei dir
    schaut es so richtig gemütlich aus.
    Schönen Tag für dich.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  9. ich sehe, wir hatten die gleiche Beschäftigung in dieser Woche :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa, stimme ich Dir voll zu!Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen!
    Eine Pause muss man sich gönnen, mit herzlichen Grüßen zum Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. *lol* - na, du hast es ja nun fast geschafft.
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende, liebe Biggi.
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  12. Das Zitat erinnert mich an einen anderen Spruch: "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!"

    Aber.....leider geht das nicht immer so und wir müssen doch mal etwas liegen lassen oder schieben Ungeliebtes einfach vor uns her.
    Du hast den Anfang gemacht und die Vollendung wird bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen. :-)

    Boaaaah, eben noch mal nach oben gescrollt und gesehen, dass ich nicht alles von dir gelesen hatte. Die Redensart, die ich hier hinein schrieb, hattest du bereits geschrieben.
    Ich lasse das jetzt einfach stehen, denn doppelt gemopppelt hält bekanntlich besser. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. ...das Zitat gefällt mir sehr gut, liebe Biggi,
    sollte ich mal an unseren Spiegel schreiben,

    dir einen schönen Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Biggi,
    die Veränderungen bei Dir sehen auf jeden Fall schon mal gut aus. Das neue Sofa ist traumhaft und auch die hellen Vorhänge toll. Und zu dem Zitat kann ich sagen, ja es stimmt schon, doch... ich schaffe es nicht immer gleich alles umzusetzen. Und verschiebe es dann für eine Weile. Doch was in meinen Kopf ist geht nicht verloren.
    Schönen Sonntag Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Zitat und so wahr!
    LG und einen schönen Sonntag
    Hans

    AntwortenLöschen
  16. Bilder und Zitat passen perfekt, liebe Biggi.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  17. kurz und knapp es stimmt Biggi
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Biggi,
    manchmal sind es wirklich nur Kleinigkeiten ..... Toll, wie du die Veränderung hinbekommen hast.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Biggi,
    diese Redensart, dass man nichts auf morgen verschieben soll, weil man es eigentlich heute schon erledigen kann, hat mir meine Mutter schon als Kind erzählt. Und ich muss sagen, dass ich sie bis heute beherzige. Auch und besonders unliebsame Tätigkeiten sollte man nicht aufschieben, denn am Ende ist man immer froh, wenn man alles erledigt hat.
    Übrigens: Eure Renovierung sieht wirklich gut aus!!!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  20. ja - von nichts kommt nichts - das fällt mir auch gerade dazu ein :-))
    Ich muss mir da immer wieder mal einen Tritt geben ;-)
    Und hast du die Vorhänge umgenäht? Ich könnte dich ja verstehen, wenn du das Wochenende mal einfach die Beine hochgelegt hättest ...

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  21. oha, wenn das sooo schnell geht, so von heute auf morgen - dann.......lieber doch erst MORGEN ;-))
    Aaaaber schön ist es geworden!!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...