Mittwoch, 1. Juni 2016

Aktion Fotorätsel . . .

Ich bin gespannt ob es einer von Euch errät.


Viel Spaß beim raten, Auflösung kommt am Freitag.


Wenn Ihr auch Ratefüchse seid, bei Arti gibt es noch mehr tolle  "Fotorätsel" zu sehen.



❀❁❀❁❀❁❀❁


Ich wünsche Euch allen einen ratefreudigen Mittwoch ... 

Kommentare:

  1. der Fühler einer Schnecke
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi !
    Ich tippe auch auf Schneckenfühlerchen ♥ (Die ich im Garten lieber nicht sehe ;-)
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Biggi...genau das hatte ich auch gleich im Kopf, einen Fühler einer Schnecke^^ Bei mir dürfen sie rumschleimen, zumindest die mit Haus....die Nacktschnecken finde ich ekelig ;-)

    Wünsche dir einen superschönen Mittwoch und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    das ist sicher das Auge einer Weinbergschnecke. Ich hab auch solche im Garten und mag sie sehr - im Gegensatz zu ihren nackten Artgenossen, die dieses Jahr wieder reichlich auftreten, leider...
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    das ist das Auge im Fühler einer Weinbergschnecke!

    Herzliche Grüße von Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Biggi,
    ich habe mich riesig gefreut, dass du heute auch beim Rätsel mitmachst, ganz lieben Dank dafür. Allerdings sind immer viele supergescheite Ratefüchse unterwegs, die alles ruckzuck auflösen :))
    Dein Bild von der Schnecke ist auf jeden Fall SUPER!!

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Das war wirklich nicht schwer: Fühler mit Auge einer Schnecke.
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  8. Na, das war jetzt aber wirklich nicht schwer, der Fühler einer Schnecke - habe schon auf dem mini VOrschaubild erkannt :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich warte auf den Freitag *gg*
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  10. hmmmmmmmmmmmmmmm ... das ist nicht einfach. Spontan denke ich an eine Raupe ...
    und jetzt habe ich in den Kommis vor mir gelesen, dass manche an den Fühler einer Schnecke denken.
    Ja genau ... das könnte es gut sein.
    Ich bin gespannt auf die Auflösung :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...