Donnerstag, 2. Juni 2016

Auflösung Aktion Fotorätsel . . .

Ich muss zugeben so richtig schwer war es wirklich nicht.
Katerchen hat es zuerst gelöst, GRATULATION!! 
 
 Das war mein Rätsel

 Es ist das Auge einer Weinbergschnecke.



 Beim nächsten mal werde ich mir etwas kniffliges aussuchen.



Euch wünsche ich jetzt einen schönen Donnerstag ... 




Kommentare:

  1. Trotz der schnellen Lösung, ein klasse Rätsel und wirkich fantastische Aufnahmen liebe Biggi!!! Muss ich doch bei der nächsten Sichtung auch mal der Schnecke genau ins Auge gucken *gg*

    Wünsche auch dir einen schönen Donnerstag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,

    ich bin ein ganz schlechter Rater ...lach. Darum habe ich auch nichts geschrieben. Nur mag ich die Weinbergschnecken mit der Zeit auch nimmer. Sie sind zu viele in unseren Garten geworden.

    Liebe Grüße Schickt dir
    Paula ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Rätsel ist mir leider durch die Lappen gegangen, aber ich hätte es auch gewusst. Haha, wirst du jetzt denken, kann man im Nachhinein immer sagen.*g*
    Nee, ist aber so, weil ich kürzlich erst auch so einen schönen Fühler auf meinem Blog hatte.
    Auf jeden Fall ganz tolle Aufnahmen, liebe Biggi. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. HaHaHa gut, dass ich nichts geschrieben habe, denn gewusst hab ich's nicht.
    Der Biologe in mir, hat versagt *g*
    Aber wenn ich jetzt eine Schnecke sehe, dann...... schau ich ihr sicher in die Augen.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. DANKE Biggi..super Fotos hast du von dem Tierchen gemacht
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...