Dienstag, 30. August 2016

Prügelei am Teich

Ich sitze auf meiner Hollywoodschaukel, genieße den neuen Teich, beobachte die Fische und Frösche. 
Plötzlich gibt es ein lautes gequake, ich traute meinen Augen kaum... da streiten sich doch glatt zwei Frösche. 
Gottseidank hatte ich meine Kamera mit nach draußen genommen und ihr werdet es nicht glauben,
 die haben sich richtig heftig getritten.

Seht selbst ...




















 

Und wer mag, kann die ganze Zusammenfassung als Gifanimation sich anschauen.




Jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen Dienstag  ...

Kommentare:

  1. *lautlacht*....wie klasse ist das denn!!! Na, da können auch wir froh sein dass du die Kamera mit draussen hattest. Das war bestimmt ein tolles Schauspiel, schon auf den Bildern kommt das so klasse rüber, auch wenn ich nicht sicher bin ob es nicht ein "Annährungsversuch der Fortpflanzung" gewesen ist^^ Ist aber auch egal, ud hast es wirklich super festgehalten und ich habe über die Konversation herzhaft lachen müssen.

    Musste aber auch lachen weil ich "den Lacher des Monats" gerade für morgen Abend vorgeplant/eingestellt habe. Da geht es um Fisch und....nee, mehr wird nicht verraten.


    Danke dir vielmals für den klasse Post, so heiter kann der Tag dann weitergehen.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das glaubt man nicht ;-)))))
    Gut, dass Du die Kamera dabei hattest, denn wann sieht man schon soooooo eine Performance zweier Frösche?
    Liebe Biggi, da ist Dir eine ganz besondere Fotoserie gelungen --> Gratuliere!!!

    Wünsche Dir eine tolle Woche und schicke liebe Grüße in den Norden
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Am Teich ruhen, geniessen, beobachten, Kamera dabei, reagieren - das hast du du perfekt gemacht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Nichts schlecht. Du hast die Szene gut erwischt und die zwei Frösche, die dabei zuschauen, passen auch gut dazu. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. hihi, genau DAS hab ich nach meinem (Büro-)Tag heute wirklich gebraucht ... lieben dank dafür!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Applaus, liebe Biggi, deine Bildergeschichte ist einfach grandios.:-)
    Ich musste so lachen über die beiden und die Wächter am Rand oben, die haben sich bestimmt mehr als gewundert über diese beiden Rabauken.

    Zum Glück hattest du die Kamera dabei und konntest das Spektakel festhalten. :-)

    Ja, mit den nicht auf Firefox dargestellten Fotos, das war schon ein richtiges Drama. Vielleicht, wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, dann versuche ich, sie noch mal neu hochzuladen. Vielleicht klappt es ja doch noch.
    Zumindest bin ich froh, dass Google die Spirenzien nicht weiter macht und jpg-Dateien auch beibehält.

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Klasse hast du die Bilder betextet und zusammengestellt. Euer Teich ist so schön geworden, da gibt es jetzt eben kräftige Revierkämpfe. So ein feines Heim mag eben niemand freiwillig räumen.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Einfach super, liebe Biggi.
    Wie gut, dass du die Kamera schussbereit dabei hattest.
    Danke, für die tolle Fotoserie!
    Lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Oh Biggi, das war jetzt wirklich sensationell!!! Toll, dass Du Deine Kamera griffbereit hattest, denn eine solche Gelegenheit gibt es sicher so bald nicht wieder. Ich schmunzele immer noch, so gut hat mir die kleine Streiterei gefallen.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biggi! Da musste ich doch echt lachen :o)) Toll gemacht. Immer gut, wenn man die Kamera griffbereit hat, man weiß mice, was so kommt.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biggi,

    wow...was für Action du schon im neuen Teich beobachten kannst. Echt lustig deine Geschichte und super deine Animation. :-D

    Ganz liebe Morgengüessli
    Julia

    PS. Was ich noch fragen wollte...bist du auch auf Instagram?

    AntwortenLöschen
  12. Ach, wie lustig! Nur hatte ich Probleme, die Texte in den Sprechblasen zu lesen, dafür mußte ich sie ganz groß scrollen, und dann war es leider etwas verschwommen. Aber gelacht habe ich trotzdem! ;-)))
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin gespannt, liebe Biggi, wie euch die Lumix GX8 heute gefällt und letztendlich natürlich,
    wer das Rennen aller angeschauten Kameras machen wird. :-)

    Liebe Grüße schickt dir Christa, die nun auch froh ist, dass das nervige Problem der Nichtdarstellung
    der Bilder geklärt ist. Hat schon enorm Nerven gekostet.

    AntwortenLöschen
  14. Wow was für eine tolle Fotoserie da hattest Du ja eine geniale, interessante Beobachtung und die sogar noch im Foto festgehalten - super.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...